Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Valheim
  5. Alle News zu Valheim

Alle News zu Valheim

  • Xbox zieht nach: Steam-Survival-Hit landet endlich auf der Microsoft-Konsole
    Robert Kohlick14.03.2023, 17:57

    Valheim startete Anfang 2021 so richtig durch und konnte auf Steam binnen kürzester Zeit Millionen von Spielern in seinen Bann ziehen. Bislang war das Wikinger-Abenteuer nur auf dem PC erhältlich, jetzt gibt es Valheim auch für die Xbox. Nur PlayStation-Fans gehen weiterhin leer aus.

  • Valheim: Neue Mod verwandelt Survival-Hit in eine Grafik-Bombe
    Jasmin Peukert30.03.2021, 09:20

    Valheim mag vielleicht kein Grafik-Wunder sein, doch gerade der Stil des Spiels verleiht ihm einen ganz eigenen Charme, der bei den Spielern sehr gut ankommt. Nichtsdestotrotz wünschen sich manche ein paar mehr Details und solltet auch ihr dazu gehören, könnt ihr euch das Spiel mithilfe einer Mod jetzt etwas schöner machen.

  • Valheim: Fan macht das Spiel 1.000 Mal intensiver
    Jasmin Peukert23.02.2021, 11:10

    Bisher unterstützt Valheim offiziell keine Mods, das hält Modder aber nicht davon ab, dem Spiel den einen oder anderen Pfiff zu verpassen. So könnt ihr jetzt, wenn ihr das möchtet, noch tiefer in das Survival-Spiel eintauchen.

  • Valheims Erfolg liegt vielleicht an den Vorbildern der Entwickler
    Jasmin Peukert18.02.2021, 16:42

    Das neue Spiel Valheim schlägt derzeit alle Rekorde und obwohl es als Survival-Spiel eingestuft wird, hat es auch viel von Adventure- und Rollenspielen. Das könnte daran liegen, dass sich der Entwickler die Inspiration bei langjährigen ikonischen Spiele-Hits anderer Genres geholt hat.

Anzeige
Anzeige