Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Windows 11
  6. Alle Specials zu Windows 11

Alle Specials zu Windows 11

  • Laptop-Test 2023: Die besten Notebooks für Büro, Schule und Uni
    Daniel Nawrat06.10.2022, 10:46

    Welcher ist der richtige Laptop für mich? Um diese Frage zu beantworten, zeigen wir euch unsere Empfehlungen in verschiedenen Kategorien: Vom günstigen Einsteiger-Laptop bis hin zum Highend-Rechner ist alles dabei. Außerdem erklärt GIGA, worauf ihr beim Laptop-Kauf unbedingt achten solltet.

  • Vorbild Windows 11: Meine Geduld mit Apple ist langsam am Ende
    Kaan Gürayer15.07.2021, 18:03

    In Windows 11 hat Microsoft viele neue Features integriert. Für mich als macOS-Nutzer sind so manche der gezeigten Funktionen aber ein alter Hut und rufen nur ein müdes Lächeln hervor. Auf ein Feature bin ich dennoch neidisch – und frage mich, wie lang ich noch darauf warten soll. Meine Geduld neigt sich langsam dem Ende entgegen. Ein Kommentar von Kaan Gürayer.

  • Windows 11: Microsofts Zweiklassengesellschaft – immer noch nix von Apple gelernt?
    Sven Kaulfuss03.07.2021, 08:00

    Nach sechs Jahren endet die Ära von Windows 10, schon bald verteilt Microsoft Windows 11 an seine Nutzerinnen und Nutzer. Großzügig wie man ist, verlangt man fürs Update keinen einzigen Cent. Geschickt von Apple abgeschaut, aber in einem Punkt hat man mal wieder nicht richtig aufgepasst – ein Kommentar.

Anzeige
Anzeige