1. GIGA
  2. Software & Apps
  3. Tools & Tuning
  4. Packer
  5. WinRAR
  6. Alle Specials zu WinRAR

Alle Specials zu WinRAR

  • WinRAR Vollversion mit Lizenz

    Marvin Basse27.05.2013, 10:12

    WinRAR ist ein Programm, welches komprimierte RAR-Archive öffnet, packt und entpackt. Neben dem RAR-Format kann man mithilfe von WinRAR auch Dateien in ZIP-Archive packen. Es ist kein kostenloses Programm, denn um in den vollen Genuss aller Dienstleistungen zu kommen, muss zusätzlich zur Vollversion eine Lizenz erworben werden. Mit der WinRAR Lizenz verbessert sich dann vor allem der Support des Programms.

  • Vergleich: WinRAR und WinZIP

    Marvin Basse27.05.2013, 09:52

    Neben WinRAR finden User, die nach einem guten Entpacker Ausschau halten, auch immer wieder das Programm WinZIP. Auf den ersten Blick bieten beide Angebote grundlegend die gleichen Funktionen: Packen und Entpacken von Archiven. Ein Vergleich zwischen WinRAR und WinZIP offenbart jedoch, dass es durchaus beachtliche Unterschiede gibt.

  • WinRar als portable Download

    WinRar als portable Download

    Martin Maciej24.05.2013, 12:10

    Ein WinRAR Download ist eine gute Lösung, für einen Lizenzschlüssel oder für ein Trial eine aktuelle Version zu besorgen. WinRAR portable ist nicht abhängig von einer Installation der Version des populären und leistungsstarken Packprogramms WinRAR. Es ist nämlich auch unter Windows ausführbar.

  • WinRAR Vollversion kaufen

    Marvin Basse23.05.2013, 14:06

    Die meisten Menschen nutzen die kostenfreie Basisversion von WinRAR, einem bekannten Pack- und Entpackprogramm. Damit können sie aber nur eine geschränkte Funktionalität nutzen und haben fast keinen Support. Wer die Vollversion von WinRAR kaufen möchte, kann dies über eine Lizenz tun.

  • Gibt es zum WinRAR Entpacken auch Freeware?

    Marco Kratzenberg21.05.2013, 15:55

    Zwar ist das RAR-Format nicht so weit verbreitet wie das Kompressionsformat ZIP, aber ab und zu findet man im Internet dann doch Programme, die damit gepackt wurden. Eine durchaus realistische Abhilfe ist in diesem Fall ein WinRAR Download. Denn das Programm ist generell zwar nicht kostenlos, weil man nach 40 Tagen eine Lizenz erwerben müsste, aber es hat keinerlei Einschränkungen. Das bedeutet, egal wie lange man es...

  • Augen auf beim Download - Virus durch WinRAR-Dateien vermeiden

    Martin Maciej21.05.2013, 11:23

    Obwohl der Download von WinRAR Nutzern ein effektives und sicheres Programm zum Erstellen von Archiven, sowie Extrahieren von gepackten Dateien auf den Computer bringt, sollte man auch bei der Arbeit mit WinRAR die Augen offen halten, damit man sich keinen Virus einfängt.