WWE 2K20

Achim Truckses

2K setzt die erfolgreiche WWE-Wrestling-Spieleserie fort, der neue Teil WWE 2K20 kommt am 22.Oktober in den Handel. Die neuen Cover-Stars Raw Woman’s Champion „Becky Lynch“ und WWE-Superstar „Roman Reigns“ läuten die nächste Runde ein. Für euch wird es wieder Zeit in den virtuellen Ring zu steigen, um euch neuen Herausforderungen zu stellen. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

WWE 2K20 - Cocktail Party.

PlayStation-Store: Jetzt bestellen *

Amazon-Store: Jetzt bestellen *

Die wichtigsten Fakten zu „WWE 2K20“:

  • Release-Datum: 22.10.2019
  • Genre: Sport-Simulation
  • Plattformen: PC, PS4. Xbox One
  • Szenario: Die WWE-Videospielreihe von 2K bietet euch ein vollwertiges WWE-Wrestling-Erlebnis, mit authentischen Wrestling-Moves, unterschiedlichen Matcharten und zahlreichen Legenden und aktuellen Superstars der WWE. In diesem Jahr gibt es zudem eine Neuheit im Franchise, zum ersten Mal dürft ihr in „Meine KARRIERE“ und in „Mixed Matches“ mit männlichen und weiblichen Superstars spielen.
  • Features / Neuerungen: Ihr dürft also auch im Karrieremodus vier außergewöhnlichen Wrestlerinnen folgen, den Karrieren der „Four Horseman“ bestehend aus Becky Lynch, Champion der Raw Women, dem amtierenden SmackDown Women‘s Champion Bayley, Charlotte Flair und Sasha Banks. Außerdem wurde die Steuerung angepasst, um vor allem neuen Spielern einen leichteren Einstieg zu verschaffen. Neben den schon erwähnten Anpassungen in „Meine Karriere“, ist auch der Modus WWE-Türme wieder dabei und zahlreiche Herausforderungen, ein Turm dreht sich hauptsächlich um die Karriere von WWE-Star Roman Reigns. Eine weitere Neuerung ist das Servicemodell WWE 2K20 Originals, dabei handelt es sich um herunterladbare Inhalte, die vielleicht auch getrennt gekauft werden können. (Die Info liegt noch nicht vor!) Orginals soll dem Spieler eine neue spielbare Welt mit eigenem Thema bieten. Außerdem enthalten die „WWE 2K20 Deluxe Edition“ oder die „Collector‘s Edition“ einige Ergänzungen, also zusätzlich zur Standard Edition gibt es Ingame-Boni, inklusive spielbare Superstar-Wrestler Chyna, Hulk Hogan, Mankind und The Rock.
  • Entwickler: Visual Concepts
  • Publisher: 2K (Games)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu WWE 2K20

* Werbung