Rebellion bringt den Shooter „Zombie Army 4: Dead War“ in den Handel, die Fortsetzung der beliebten Zombie-Shooter-Reihe erscheint für PC, PS4 und Xbox One. Inhaltlich knüpft das spielt an die alternativen Ereignisse in der Zombie Army Trilogy an, damals wurde Hitler besiegt und in die Hölle geschickt. Doch jetzt ist er zurück, begleitet von einer höllischen Zombie-Armee, um die Menschheit endgültig zu vernichten. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

 

Zombie Army 4: Dead War

Facts 
Zombie Army 4: Dead War
Zombie Army 4: Dead War | 101 Trailer
Zombie Army 4: Dead War

Zombie Army 4: Dead War

Die wichtigsten Fakten zu „Zombie Army 4: Dead War“:

  • Release-Datum: 04.02.20
  • Genre: Horror-Shooter
  • Plattformen: PC, PS4 und Xbox One
  • Szenario: Zombie-Hitler ist zurück und schmiedet erneut finstere Pläne, grauenhafte Zombie-Horden bedrohen das Europa der 1940-er Jahre. Die Kampagne führt euch nach Italien, wo die Überlebensbrigarde den finalen Kampf um das Schicksal der Menschheit aufnehmen muss. Es wartet eine riesige Spielwelt auf euch, mit dunklen Kanälen und vielen finsteren Orten an denen übernatürliche Zombie-Horden ihr Unwesen treiben. Es ist eure Aufgabe diese Ausgeburten der Hölle zu vernichten, aber seht euch vor, Hitlers-Zombie-Armee hat furchteinflössende Einheiten gegen euch mobilisiert. Auf dem Schlachtfeld erwarten euch ghulische Greifer, gepanzerte Elite-Zombies, Schattendämonen und Selbstmörder-Generäle. Selbst fleischgewordene Zombie-Panzer werden Jagd auf euch machen.
  • Features: Der neue Teil bietet euch einen Koop-Modus für 1-4 Spieler und eine spannende Kampagne. Wählt euch einen Zombie-Schlächter aus und passt ihn nach euren Vorstellungen an, es stehen euch auch zahlreiche Outfits, Emotes und Taunts zur Verfügung. Zudem wurden einige Neuerungen im Spiel implementiert, zum Beispiel kehrt die Röntgen-Killkamera zurück, welche den Einschlag der Kugel und das Innenleben des Zombies anschaulich darstellt. Für den Kampf gegen die unterschiedlichen Zombie-Einheiten müssen euch die richtigen Waffen zur Verfügung stehen, im Spiel könnt ihr euch an der Werkbank spezielle Superwaffen herstellen. Zum Beispiel kann das Sturmgewehr technisch so verändert werden, dass es Blitze abfeuert, die den Feind auch kurzzeitig betäubt. Neben Blitz-Verbesserungen, könnt ihr auch Feuer-Technologien einbauen oder göttliche Essenzen. Die Entwickler haben darüber hinaus auch den Nahkampf verbessert und blutigere Take-Downs eingearbeitet. Diese dürft ihr dann im „Erweiterten Herdenmodus“ zum Einsatz bringen, bei diesem Modus erweitert sich das Schlachtfeld mit der Zeit. Je länger ihr überlebt, desto mehr Horden greifen an.
  • Entwickler: Rebellion
  • Publisher: Rebellion
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Zombie Army 4: Dead War von 4/5 basiert auf 1 Bewertung.