Alle Artikel zu Aaron Sorkin

  • Steve-Jobs-Film: Dramatisches Ereignis als Aufhänger - Woz als Berater

    Steve-Jobs-Film: Dramatisches Ereignis als Aufhänger - Woz als Berater

    Aaron Sorkin, der Drehbuch-Autor des Steve-Jobs-Films von Sony Pictures, ist sich noch nicht sicher, wie er den Film aufbauen will. Ein Film brauche ein Spannungselement oder eine Hürde, die die Hauptrolle überwinden muss. Fest steht allerdings, dass Steve Wozniak dem Film-Team beratend zur Seite stehen wird.
    Florian Matthey 2
  • Verfilmung von "Steve Jobs": Aaron Sorkin steht als Drehbuch-Autor fest

    Verfilmung von "Steve Jobs": Aaron Sorkin steht als Drehbuch-Autor fest

    Nachdem es lange Zeit nur ein Gerücht war, haben sich die Vermutungen nun bewahrheitet: Aaron Sorkin, der unter anderem für The Social Network verantwortlich war, wird für Sony das Drehbuch für die Verfilmung der von Walter Isaacson geschriebenen Jobs-Biografie verfassen.
    Holger Eilhard 2
* gesponsorter Link