Alle Artikel zu Adam Sandler

  • Kindsköpfe 3: Wie stehen die Chancen für eine Fortsetzung?

    Kindsköpfe 3: Wie stehen die Chancen für eine Fortsetzung?

    Mit den Kindsköpfen (englisch: Grown Ups) hat Adam Sandlers Produktionsfirma bislang zwei Kinofilme um junggebliebene Freunde veröffentlicht, die dem Alltag entfliehen und sich durch neue Abenteuer in ihre Jugend versetzen wollen. Wie steht es um eine Fortsetzung mit den Kindsköpfe-Darstellern Kevin James, Chris Rock, David Spade und Adam Sandler selbst? Ist ein dritter Teil der Komödie geplant?
    Christin Richter
  • Die besten Filme mit Adam Sandler: 5 erste Dates mit Waterboy

    Die besten Filme mit Adam Sandler: 5 erste Dates mit Waterboy

    Aktuell blödelt sich Adam Sandler in bewährter Manier durch die Netflix-Komödie „The Do-Over“. Doch der Komiker und Schauspieler kann auch anders und auf sein Konto gehen neben diversen Rohrkrepieren auch einige wirklich sehenswerte Filme, von denen wir euch die besten 5 einmal näher vorstellen möchten. Viel Spaß mit unserer Top-5 zu Adam Sandler! 
    Marek Bang 4
  • Pixels: Mit diesem Kurzfilm fing alles an

    Pixels: Mit diesem Kurzfilm fing alles an

    Seit Kurzem könnt ihr „Pixels“ im Kino bewundern. Doch alles begann mit einem kleinen Kurzfilm, der 2010 wie eine Bombe einschlug und fast das Internet zerstörte. Wir haben den coolen Clip noch mal für euch rausgekramt. 
    Daniel Schmidt 2
  • Pixels: Zweiter Trailer mit wütendem Donkey Kong ist online!

    Pixels: Zweiter Trailer mit wütendem Donkey Kong ist online!

    Was passiert, wenn Pixel-Charaktere aus bekannten Videospielen wie Pac Man oder Donkey Kong New York attackieren? Genau, die Videospiel-Weltmeister Adam Sandler, Kevin James und Peter Dinklage müssen die Welt retten! Nun ist der zweite Trailer zum im Sommer 2015 erscheinenden Spektakel „Pixels“ erschienen. Und der hat es, genau so wie sein Vorgänger, in sich! Viel Vergnügen!
    Marek Bang 3
  • Jack und Jill mit Adam Sandler online und im TV: Heute auf Sat.1

    Jack und Jill mit Adam Sandler online und im TV: Heute auf Sat.1

    Sat.1 attackiert unsere Lachmuskeln zum Start ins Wochenende. Der zweifache Adam Sandler lässt seinen komödiantischen Albernheiten am heutigen Freitag-Abend  in „Jack und Jill“ freien Lauf und spielt die (ungleichen) Zwillingsgeschwister Jack und Jill beide höchstpersönlich. Alle Infos zu „Jack und Jill“ und zum Live-Stream* findet ihr hier.
    Marek Bang
  • Hotel Transsilvanien 2: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

    Hotel Transsilvanien 2: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

    Obwohl „Hotel Transsilvanien“ eher gemischte Kritiken bekommen hat, war der Film in den Kinos ausgesprochen erfolgreich und spielte am in den USA am Startwochenende knapp 43 Millionen US-Dollar ein. Nach diesem Erfolg dauert es nicht lange, bis eine Fortsetzung angekündigt wurde, von der wir jetzt die ersten Bewegtbilder für euch haben.
    Jan-Thilo Caesar
  • Goldene Himbeere 2015: Die Nominierungen sind da

    Goldene Himbeere 2015: Die Nominierungen sind da

    Die Golden Globes sind verliehen und die Oscars stehen bevor. Wie jedes Jahr müssen aber auch 2015 die Stars wieder zittern, denn auch die Goldene Himbeere, der Preis für die schlechtesten Filme, Regisseure und die unterirdischsten Leistungen der Schauspieler und Drehbuchautoren, kommt wieder auf uns zu. Die „Golden Raspberry Award Foundation“ gab jetzt die Nominierungen für die diesjährige zweifelhafte Ehre bekannt...
    Daniel Schmidt 9
* gesponsorter Link