Vikings Staffel 3: Neuer Trailer mit ungesehenen Szenen

Daniel Schmidt

Der History Channel ist normalerweise nicht die erste Adresse für spannende Fernsehunterhaltung. Mit der Serie „Vikings“ ist dem Sender jedoch ein episches Meisterwerk gelungen, dass nicht wie viele andere historische Dramen die Fakten völlig über den Haufen wirft. Am 19.Februar gehen Ragnar Lothbrok und seine Wikinger in die dritte Runde.

Wann genau die dritte Staffel von „Vikings“ auch bei uns verfügbar ist, steht leider noch nicht fest. Für all die, die es nicht mehr erwarten können, gibt es hier einen krassen neuen Trailer für die neuen Folgen. Offensichtlich hat Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) noch einige Baustellen aus dem Ende der zweiten Staffel offen. Außerdem soll zu den ohnehin mannigfaltigen Schlachtfeldern noch ein Konflikt mit dem französischen Königreich dazukommen. Wie man im Trailer sieht, läuft es auch in Ragnars Familie nicht ganz rund. Während seine zweite Frau, Prinzessin Aslaug (Alyssa Sutherland), an ihm zu zweifeln scheint, verfällt Lagertha (Kathery Winnick), Ehefrau Nummer 1, einer ungesunden Obsession mit dem eigenen Ableben. Auch Sprößling Björn (Alexander Ludwig) will nicht immer so, wie Vati will. 
Die erste Staffel ist sowohl beim VOD-Portal von Amazon, als auch auf DVD  und Blu-ray erhältlich. Die zweite Staffel gibt es derzeit auf DVD und Blu-ray.
Vikings Staffel 3 - Trailer 3 Englisch.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung