News zu Arnold Schwarzenegger

  • Honest Trailer zu Terminator 2 veräppelt Arnie & Terminator: Genisys
    film

    Honest Trailer zu Terminator 2 veräppelt Arnie & Terminator: Genisys

    Jaja, die Jungs von den Honest Trailern nehmen kein Blatt vor den Mund und machen mit ihren Parodien auch vor dem T-800 nicht halt. Vor dem Kinostart von „Terminator: Genisys“ muss nun der legendärste Arnold Schwarzenegger-Film „Terminator 2“ dran glauben und wird mächtig durch den Kakao gezogen. Viel Spaß mit dem Honest Trailer zu „Terminator 2“!
    Marek Bang
  • Arnold Schwarzenegger erschrickt Fans & Kinder als Terminator
    film

    Arnold Schwarzenegger erschrickt Fans & Kinder als Terminator

    Arnold Schwarzenegger hat die Rückkehr zu seiner ikonischsten Rolle als Terminator anscheinend so viel Spaß gemacht, dass er seine Lederjacke gar nicht mehr ausziehen möchte. In Hollywood hat es sich Arnie nicht nehmen lassen, seinen Fans einen ordentlichen Schrecken einzujagen. Seht hier das extrem lustige Video und erfahrt, wie ihr mit dem T-800 zur „Terminator Genisys“-Premiere gelangen könnt! 
    Marek Bang 5
  • Terminator - Genisys: James Cameron lobt neuen Terminator in exklusivem Clip!
    film

    Terminator - Genisys: James Cameron lobt neuen Terminator in exklusivem Clip!

    In einem Monat schlüpft  Arnold Schwarzenegger auf seine alten Tage in „Terminator: Genisys“ noch einmal in seine ikonischste Rolle als Terminator. Da ist es natürlich an der Zeit, dass sich auch der Vater des Franchise, Regisseur James Cameron, zu Wort meldet. Was er zu dem neusten Teil des Franchise zu sagen hat, erfahrt ihr in einem brandneuen, exklusiven Featurette! Und bislang ungesehenes Bildmaterial gibt es...
    Marek Bang
  • Terminator 6 und 7: Arnold Schwarzenegger auch in den Sequels dabei!
    film

    Terminator 6 und 7: Arnold Schwarzenegger auch in den Sequels dabei!

    Paramount Pictures kündigte im September 2014  an, dass “Terminator 5: Genisys“ den Start zu einer neuen Trilogie markieren wird. Nun wurde bestätigt, dass der legendäre T-800 auch weiterhin mit von der Partie sein wird. Und zwar mit niemandem geringeren als Governator Arnold Schwarzenegger! Erfahrt bei uns mehr über „Terminator 6“ und „Terminator 7“!
    Marek Bang 10
  • Terminator 5 - Genisys: Neuer Spot mit unveröffentlichten Szenen
    film

    Terminator 5 - Genisys: Neuer Spot mit unveröffentlichten Szenen

    Am 9. Juli ist es soweit, denn dann kommt der neuste Teil des „Terminator“-Franchise mit dem etwas eigenwilligen Titel „Terminator: Genisys“ in die Kinos. Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, haben wir einen neuen Spot für euch, in dem ihr bisher unveröffentlichte Szenen des Spektakels bewundern könnt. 
    Christoph Koch 2
  • Goldene Himbeere 2015: Die Nominierungen sind da
    film

    Goldene Himbeere 2015: Die Nominierungen sind da

    Die Golden Globes sind verliehen und die Oscars stehen bevor. Wie jedes Jahr müssen aber auch 2015 die Stars wieder zittern, denn auch die Goldene Himbeere, der Preis für die schlechtesten Filme, Regisseure und die unterirdischsten Leistungen der Schauspieler und Drehbuchautoren, kommt wieder auf uns zu. Die „Golden Raspberry Award Foundation“ gab jetzt die Nominierungen für die diesjährige zweifelhafte Ehre bekannt...
    Daniel Schmidt 9
  • News der Woche: Terminator 5 - Genisys-Trailer enttäuscht Arnie-Fans
    film

    News der Woche: Terminator 5 - Genisys-Trailer enttäuscht Arnie-Fans

    Als am Donnerstag Abend der erste Trailer zu „Terminator 5: Genisys“ erschien, war die Vorfreude zuerst natürlich groß, den alternden Recken Arnold Schwarzenegger nach über zehn Jahren wieder in seiner Paraderolle erleben zu dürfen. Doch spätestens nach der Sichtung war klar, dass die Vorschau leider die Erwartungen nicht erfüllen konnte und der Trailer eher abschreckt, als wirklich Lust auf Arnies nächstes Comeback...
    Marek Bang 10
  • Terminator 5 - Genisys: Deutscher Trailer ist da!
    film

    Terminator 5 - Genisys: Deutscher Trailer ist da!

    Während sich dieser Tage die großen Kino-Releases gegenseitig über den Haufen rennen, schneit beinahe unversehens der erste große „Terminator: Genisys“-Trailer in unsere Redaktion. Wie sich Arnold Schwarzenegger auf seine alten Tage als Killermaschine so anstellt und wie gut sich Emilia Clarke aka Daenerys Targaryen aus „Game Of Thrones“ in ihrer Rolle als Sarah Connor macht könnt ihr hier sehen!
    Christoph Koch 1
  • Terminator 5 - Genisys: Ein Sargnagel für das Franchise?
    film

    Terminator 5 - Genisys: Ein Sargnagel für das Franchise?

    Im Sommer 2015 kehrt Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger zu seiner berühmtesten Rolle als Terminator T-800 auf die Leinwand zurück. In einem Video hat ein vermeintlicher Kenner von „Terminator 5: Genisys“ den Film nun als „Sargnagel des Franchise“ bezeichnet und ihn heftig kritisiert. 
    Marek Bang 3
  • Terminator 5 - Genisys: Bekommt der Film eine Altersfreigabe ab 12?
    film

    Terminator 5 - Genisys: Bekommt der Film eine Altersfreigabe ab 12?

    Kommenden Sommer kehrt Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger zu seiner wohl berühmtesten Rolle als Terminator T-800 auf die Leinwand zurück. Die alternde Blechmaschine könnte aber mit Ladehemmungen zu kämpfen haben, denn Co-Star Jai Courtney hält eine Altersfreigabe ab 12 Jahren für „Terminator 5: Genisys“ für realistisch.
    Marek Bang 2
  • The Expendables 3: TV-Trailer mit einem bösen Mel Gibson
    film

    The Expendables 3: TV-Trailer mit einem bösen Mel Gibson

    Im Sommer 2014 sorgt die Testosteron-Truppe um Sylvester Stallone und Jason Statham erneut für geballtes Popcorn-Kino. In „The Expendables 3“ sorgt Mel Gibson dabei für Unruhe, als er die neuen Rekruten der Expendables entführt. Stallone is not amused. Seht hier den neuen TV-Trailer.
    Philipp Schleinig 2
  • The Expendables 3: Seht hier den neuen, langen Trailer
    film

    The Expendables 3: Seht hier den neuen, langen Trailer

    Im August kommt der dritte Teil der Mucki-Truppe, „The Expendables 3“, in die Kinos und obwohl es nur noch knapp zwei Monate bis dahin sind, gab es bisher nicht viel zum Film zu sehen. Nun ist aber endlich ein langer Trailer erschienen, der uns eine bessere Vorstellung von der Story bietet.
    Philipp Schleinig
  • The Expendables 3: Erster Trailer mit geballter Action
    film

    The Expendables 3: Erster Trailer mit geballter Action

    Gestern konnten wir euch sage und schreibe 16 Charakterposter zu „The Expendables 3“ präsentieren, heute folgt schon der erste Trailer, der uns einen Vorgeschmack auf das kommende Action-Spektakel mit Sylvester Stallone, Jason Statham und Arnold Schwarzenegger gibt.
    Philipp Schleinig
  • Charakterposter zu The Expendables 3 mit Sylvester Stallone
    film

    Charakterposter zu The Expendables 3 mit Sylvester Stallone

    Am 21. August 2014 kehrt die muskelbepackte Gruppe der Expendables rund um Jason Statham und Sylvester Stallone auf die Leinwand zurück. In „The Expendables 3“ heißt der Gegner diesmal Mel Gibson. Dieser und die anderen Stars präsentieren sich nun auf Charakterpostern.
    Philipp Schleinig 2
  • Terminator - Genesis: Jai Courtney ist dabei
    film

    Terminator - Genesis: Jai Courtney ist dabei

    Der erste Teil einer neuen „Terminator“-Trilogie ist vor Kurzem in die Produktion gegangen. Der letzte wichtige Charakter aus dem Original von 1984 wurde jetzt besetzt.
    Timo Löhndorf
  • The Last Stand - neuer Trailer: Arnold Schwarzenegger kehrt als Sheriff zurück
    film

    The Last Stand - neuer Trailer: Arnold Schwarzenegger kehrt als Sheriff zurück

    Arnold Schwarzenegger is back: Nach dem Intermezzo als kalifornischer Gouverneur und dem Auftritt bei den Expendables steigt Arnie nun wieder als Hauptrolle auf die Leinwand. In „The Last Stand“ wird ordentlich geballert, im Januar kann man sich selbst davon überzeugen – hier der finale Trailer.
    Peer Göbel 2
  • The Expendables 2 - Gerüchte um Van Damme, Chuck Norris, etc.
    film

    The Expendables 2 - Gerüchte um Van Damme, Chuck Norris, etc.

    Der erste "The Expendables"-Film ist der feuchte Traum jedes Actionfans ab fünf Brusthaaren und der zweite "The Expendables"-Film dürfte in der selben Liga zuhauen. Bereits vor dem Start der Dreharbeiten im September in Bulgarien schlägt die Besetzungsliste so hohe Kapriolen, dass man vor lauter Superstar-Namen kaum noch sein Powermüsli in die Kauleiste bekommt.
    Martin Beck 9
  • Arnold Schwarzenegger - Na endlich: Der nächste Film steht fest!
    film

    Arnold Schwarzenegger - Na endlich: Der nächste Film steht fest!

    Oh Arnold, how the mighty have fallen. Zuerst war da eine vollkommen verplante Zeichentrickserie namens "The Governator", dann die Affäre mit seiner Haushälterin und schließlich die Scheidung von Maria Shriver. Der Terminator als Mensch - unfassbar!
    Martin Beck 3
  • Twins 2 - Arnie und Danny wieder als ungleiche Brüder vereint?
    film

    Twins 2 - Arnie und Danny wieder als ungleiche Brüder vereint?

    Nach seiner Amtsperiode als Gouverneur von Kalifornien steigt Arnold "Gouvernator" Schwarzenegger wieder voll ins Kinobusiness ein. Neben Neuauflagen der Klassiker "Running Man", "Terminator" und "Predator" gibt es nun auch Anfragen für ein Sequel der Komödie [b]Twins - Zwillinge[/b] mit Danny DeVito.
    Jonas Wekenborg 1
  • Steve Jobs und Arnold Schwarzenegger werben für neues Organspendegesetz
    apple

    Steve Jobs und Arnold Schwarzenegger werben für neues Organspendegesetz

    Der Apple-CEO Steve Jobs setzt sich zusammen mit Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger für einen Gesetzesentwurf ein, der Organspenden in dem US-Bundesstaat erleichtern soll. Jobs selbst musste sich im letzten Jahr einer Lebertransplantation unterziehen und dafür nach Memphis, Tennessee reisen. Steve Jobs traf in einem Kinderkrankenhaus in Stanford auf Schwarzenegger, um den..
    Florian Matthey 5
  • Schwarzenegger nimmt Jobs in California Hall of Fame auf
    film

    Schwarzenegger nimmt Jobs in California Hall of Fame auf

    Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger und seine Frau, First Lady Maria Shriver, wollen Apple-CEO Steve Jobs in die "California Hall of Fame" aufnehmen. Schwarzenegger bezeichnet den in San Francisco geborenen Jobs im Rahmen seiner Nominierung einen "großen Kalifornier". Am 5. Dezember findet die offizielle Aufnahmezeremonie im California Museum in der Hauptstadt..
    Florian Matthey