Alle Artikel zu Ben Affleck

  • Dieser Film ist Batman-Darsteller Ben Affleck heute peinlich!

    Dieser Film ist Batman-Darsteller Ben Affleck heute peinlich!

    „Batman v Superman: Dawn of Justice“ mag umstritten sein, Ben Afflecks Performance als titelgebender Superheld blieb von der teils sehr harschen Häme allerdings weitestgehend verschont. So ist es auch wenig verwunderlich, dass der erfolgreiche Schauspieler und Regisseur etwas tiefer in seiner Vergangenheit graben musste, um einen Film herauszupicken, der ihm rückwirkend regelrecht peinlich ist. Wir verraten euch, um...
    Marek Bang 2
  • Ben Affleck hat schon einen Plan: So geht es für Batman weiter!

    Ben Affleck hat schon einen Plan: So geht es für Batman weiter!

    Nach dem Kinostart von „Batman v Superman: Dawn of Justice“ ist vor Ben Afflecks nächstem Auftritt als Superheld. Folgen wir dieser schlichten, aus der Welt des Fußballs entlehnten Weisheit, so dürfen wir ab sofort munter drauf los spekulieren und uns Gedanken über Batmans Zukunft machen. Glücklicher Weise eilt uns niemand geringeres als Ben Affleck selbst zur Hilfe und verrät uns, wie es mit dem Maskenträger...
    Marek Bang 2
  • Batman v Superman: Dieses Video erklärt euch die Comic-Hintergründe!

    Batman v Superman: Dieses Video erklärt euch die Comic-Hintergründe!

    Mit den Comic-Verfilmungen unserer Zeit ist das so eine Sache. Eigentlich will man gerne mitreden und mit seinem Wissen prahlen, aber dem steht leider die Fülle an Comics gegenüber, die einen zu erschlagen droht. Zumindest für den kommenden DC-Blockbuster „Batman v Superman: Dawn of Justice“ gibt es nun Abhilfe in einem lehrreichen Video. 
    Andreas Engelhardt
  • Suicide Squad: Erster Trailer lässt Joker auf euch los

    Suicide Squad: Erster Trailer lässt Joker auf euch los

    Im Zuge der diesjährigen Comic Con wurde auch ein Trailer zum mit Spannung erwarteten DC-Film „Suicide Squad“ gezeigt – zumindest den anwesenden Zuschauern in San Diego. Alle, die den Weg an die amerikanische Westküste nicht auf sich nehmen wollten, können nun ebenfalls einen ersten Blick auf Jared Letos Joker in Aktion werfen. 
    Andreas Engelhardt 3
  • Batman v Superman: Brandneue Fotos zum Superhelden-Clash!

    Batman v Superman: Brandneue Fotos zum Superhelden-Clash!

    Im März 2016 steht uns nach der Marvel-Flut in der letzten Zeit mal wieder eine Comic-Verfilmung von DC bevor. „Batman v Superman: Dawn of Justice“ heißt das gute Stück, das uns einen epischen Kampf zwischen zwei der beliebtesten Superhelden verspricht und nun mit ein paar detaillierten Bildern schmackhaft gemacht wurde. 
    Andreas Engelhardt
  • Trailer-Kritik: Batman V Superman - Dawn of Justice

    Trailer-Kritik: Batman V Superman - Dawn of Justice

    Lange Zeit wurde darüber spekuliert, wann denn nun der erste Trailer zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ veröffentlicht wird. Am vergangenen Wochenende war es dann soweit: Der erste Trailer fand seinen Weg ins Netz. Wir haben uns den Trailer angeschaut und neben unserer ungefilterten Reaktion haben wir auch unsere Gedanken zum Trailer niedergeschrieben. 
    Christoph Koch 11
  • Pro & Contra: Neil Patrick Harris' Perfomance als Oscar-Gastgeber

    Pro & Contra: Neil Patrick Harris' Perfomance als Oscar-Gastgeber

    Kaum sind die Oscars verliehen, die letzte Afterparty zu Ende gefeiert und alle Statuen sicher in Vitrinen und auf Kaminsimse geräumt, beginnt die Diskussion über die Verleihungsshow. In diesem Jahr wurde die Zeremonie von „How I met your Mother“-Star Neil Patrick Harris moderiert, was nicht alle Zuschauer gefreut hat. In unserer Kategorie Pro&Contra stellen sich diese Woche Daniel und Philipp daher die Frage: War die...
    Daniel Schmidt 1
  • Goldene Himbeere 2015: Michael Bay räumt bei Anti-Oscars ab

    Goldene Himbeere 2015: Michael Bay räumt bei Anti-Oscars ab

    Es ist immer wieder schön, wenn die Menschen, die unser Leben mit Kunst und Unterhaltung bereichern, bei Preisverleihungen, wie den Oscars vergangene Nacht, gebührend honoriert werden. Die endlose Lobhudelei kann aber auch mächtig auf den Keks gehen und da ist es richtig erfrischend, wenn bei der Goldenen Himbeere auch mal ein paar weniger gelungene Werke ihr Fett wegbekommen.
    Jan-Thilo Caesar 2
  • Wonder Woman: Dreharbeiten beginnen im Herbst

    Wonder Woman: Dreharbeiten beginnen im Herbst

    Das Debüt von Gal Gadot als Wonder Woman ist noch eine ganze Weile hin. Bis sich die Superheroine an der Seite von illustren Charakteren wie Superman, Batman und Aquaman in „Batman V Superman: Dawn of Justice“ die Ehre gibt, bleibt also genug Zeit, um ihren Solo-Auftritt vorzubereiten. Die Dreharbeiten für den Wonder-Woman-Film sollen im Herbst starten.
    Jan-Thilo Caesar
  • GIGA Geheimtipp: Jay & Silent Bob schlagen zurück

    GIGA Geheimtipp: Jay & Silent Bob schlagen zurück

    Willkommen zur ersten Ausgabe der GIGA Geheimtipps! Hier wollen wir euch längst vergessene Filme präsentieren, die nie das große Publikum erreichten aber dennoch eine Sichtung mehr als verdient haben oder aber neuere Filme, die zwar unter dem Radar verlaufen, aber jedes Film-Herz höher schlagen lassen! In der ersten Ausgabe widmen wir uns dem viel zu unterschätzen Komödien-Flaggschiff „Jay und Silent Bob schlagen...
    Christoph Koch 8
  • Besetzungscouch: Hitchcock Remake, Tom Cruise & Ryan Gosling

    Besetzungscouch: Hitchcock Remake, Tom Cruise & Ryan Gosling

    Um die Übersicht der Casting-Entscheidungen der letzten Woche nicht zu verlieren, beschäftigen wir uns auch in dieser wieder Woche in unserer „Besetzungscouch“ mit den drei Top-Entwicklungen in der Filmbranche, damit ihr auch mitreden könnt, wenn die Rede von dem Film „The Big Short“ ist. 
    Christoph Koch 4
  • News der Woche: Enttäuschung bei Oscar-Nominierungen

    News der Woche: Enttäuschung bei Oscar-Nominierungen

    Es ist endlich soweit: mit der Veröffentlichung der Oscarnominierungen am 15. Januar beginnt wieder die Zeit der Vorfreude auf die größte Preisverleihung der Filmbranche. Aber was für die einen ein Grund zur Freude ist, ist für andere eine herbe Enttäuschung. Denn auch in diesem Jahr haben es einige klare Favoriten und Publikumslieblinge nicht in die Nominiertenliste geschafft.
    Daniel Schmidt 12
  • Goldene Himbeere 2015: Die Nominierungen sind da

    Goldene Himbeere 2015: Die Nominierungen sind da

    Die Golden Globes sind verliehen und die Oscars stehen bevor. Wie jedes Jahr müssen aber auch 2015 die Stars wieder zittern, denn auch die Goldene Himbeere, der Preis für die schlechtesten Filme, Regisseure und die unterirdischsten Leistungen der Schauspieler und Drehbuchautoren, kommt wieder auf uns zu. Die „Golden Raspberry Award Foundation“ gab jetzt die Nominierungen für die diesjährige zweifelhafte Ehre bekannt...
    Daniel Schmidt 9
  • Gone Girl 2: Gillian Flynn ist einer Fortsetzung nicht abgeneigt

    Gone Girl 2: Gillian Flynn ist einer Fortsetzung nicht abgeneigt

    „Gone Girl – Das perfekte Opfer“ konnte im letzten Jahr Kinozuschauer und Kritiker begeistern und so ist es wenig verwunderlich, dass die Rufe nach „Gone Girl 2“ immer lauter werden. Doch was sagt Autorin Gillian Flynn eigentlich zu einem zweiten Teil? Hier sind die ersten Infos zu „Gone Girld 2“
    Christoph Koch 3
* gesponsorter Link