Neuer Trailer zu Zoolander 2: Justin Bieber muss dran glauben!

Marek Bang 1

Einer der sowohl schrägsten als auch kultigsten Werke  in Ben Stillers opulenter Filmographie ist mit Sicherheit die satirische Komödie „Zoolander“. 15 Jahre nach deren Veröffentlichung folgt nun das unvermeidliche Sequel und wir haben einen neuen Trailer für euch, der keine Zweifel offen lässt, dass auch „Zoolander 2“ aus der Reihe tanzt. Viel Spaß mit dem internationalen Trailer zu „Zoolander 2“.

Neuer Trailer zu Zoolander 2: Justin Bieber muss dran glauben!
Bildquelle: © Paramount.

Ben Stiller ist nicht nur ein erfolgreicher Komödiant vor der Kamera in Filmen wie dem „Nachts im Museum“-Franchise. Auch als Regisseur kann das Multitalent auf einige Erfolge wie „Tropic Thunder“ und eben „Zoolander“ zurückblicken. 2001 erschien die schräge Satire über das Modebusiness und Ben Stiller gab nicht nur das schillernde Model am Rande des Nervenzusammenbruchs, sondern schrieb auch am Drehbuch mit. Nun soll das Spektakel in die zweite Runde gehen und damit wir eine bessere Vorstellung davon bekommen, was uns in „Zoolander 2“ erwartet, wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht. Viel Vergnügen!

Zoolander 2: Internationaler Trailer

Zoolander 2 - Internationaler Trailer Englisch.

Zoolander 2: Zweiter Trailer

Zoolander - Trailer #2.

Am 11. Februar 2016 startet „Zoolander 2“ in unseren Kinos. Neben Ben Stiller wird auch Owen Wilson wieder mit von der Partie sein und dessen Widersacher und Lieblingsfeind Hansel McDonald verkörpern. Die Vorbereitungen zum „Zoolander“-Sequel begannen bereits 2011, bevor in diesem Jahr die Dreharbeiten endlich stattfinden konnten.

Zoolander 2: Erster Trailer

Zoolander 2 - Trailer englisch.

Worum es in „Zoolander 2“ genau gehen wird, ist noch ein wohlgehütetes Geheimnis, fest steht nur, dass die gealterten Models Derek Zoolander und Hansel McDonald von der Konkurrenz mächtig in die Enge getrieben werden und daraufhin  ihren Gegnern auf einer Reise quer durch Europa  einmal zeigen wollen, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehören.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung