Alle Artikel zu Bradley Cooper

  • Die zehn besten romantischen Komödien

    Die zehn besten romantischen Komödien

    Es muss nicht immer krachende Action oder knisternde Spannung sein. Manchmal sind gut gemachte Liebeskomödien ein willkommener Herz-Wärmer, ob nun im Kino oder auf dem heimischen Sofa. Wir haben uns zum Valentinstag mit diesem Thema einmal näher beschäftigt und präsentieren euch die 10 besten romantischen Komödien aller Zeiten.
    Marek Bang 1
  • Bromance: Die besten Buddys im Film

    Bromance: Die besten Buddys im Film

    Wahre Freundschaft gibt es bekanntlich nur unter Männern und wir zahlen freiwillig einen moderaten Geldbetrag ins Phrasenschwein. Dennoch erfreut sich die sogenannte Bromance in Hollywood immer größerer Beliebtheit und daher widmen wir uns heute der besonders herzlichen und emotionalen Variante des Buddy-Movies. Viel Spaß!
    Marek Bang 2
  • Orange is the New Black Staffel 3: Bald auf Netflix + viele neue Serien

    Orange is the New Black Staffel 3: Bald auf Netflix + viele neue Serien

    Video on Demand Anbieter Netflix hat seinen Sommer-Fahrplan für 2015 veröffentlicht. Darauf zu finden ist unter anderem die in Deutschland mit Spannung erwartete Comedy-Eigenproduktion „Orange is the new Black“ mit der bereits dritten Staffel. Doch damit nicht genug, Netflix hat noch einige Überraschungen mehr im Gepäck.
    Daniel Schmidt 1
  • Oscars 2015: Schlechteste Quoten für Oscarverleihung seit 2009

    Oscars 2015: Schlechteste Quoten für Oscarverleihung seit 2009

    Was nun, Hollywood? Die Übertragung der diesjährigen Oscarverleihung hat in den USA weniger Fans vor die Bildschirme gelockt als von der Academy erhofft. Die Quote lag auf dem selben, eher mäßigen Niveau von 2009 und bei der relevanten Zielgrupe ist sogar ein Minus von 17 Prozent zu verzeichnen. Woran hat es gelegen? Ist etwa Barney Stinson Schuld? Erfahrt mehr bei uns!
    Marek Bang 27
  • Oscar-Analyse 2015: Bester Hauptdarsteller

    Oscar-Analyse 2015: Bester Hauptdarsteller

    Bevor wir uns mit dem besten Regisseur des Filmjahres 2014 beschäftigen, kommt nun eine weitere Königsdisziplin ins Spiel. Wie in jedem Jahr wird auch in diesem Februar der Oscar für den besten männlichen Hauptdarsteller vergeben und die Auswahl an herausragenden Performances ist hoch. Wer wird das Rennen um den Oscar machen?  Erfahrt es bei uns!
    Marek Bang 5
  • Besetzungscouch: Bradley Cooper, Deadpool & Chris Pratt

    Besetzungscouch: Bradley Cooper, Deadpool & Chris Pratt

    Sonntag ist „Besetzungscouch“-Tag! Auch in dieser Woche schauen wir auf die vergangenen Tage zurück und präsentieren euch die spannendsten und interessantesten Casting-Entscheidungen, die bei uns bisher noch keine Erwähnung gefunden habe aber deshalb nicht minder aufregend sind. Los geht’s!
    Christoph Koch
  • Aloha: Seht den ersten Trailer mit Bradley Cooper und Emma Stone

    Aloha: Seht den ersten Trailer mit Bradley Cooper und Emma Stone

    Aloha! In seinem neuesten Film entführt Oscarpreisträger Cameron Crowe  uns ins Tropenparadies Hawaii. Mit auf die Reise gehen eine ganze Wagenladung großer Filmstars, die bei der Premiere des Films im Mai schon einen brandneuen Oscar im Gepäck haben könnten. Schon im Trailer zu „Aloha“ wird deutlich, dass Crowe mit seinem jüngsten Film mal wieder einen echten Hit landen könnte.
    Daniel Schmidt
  • Umfrage: Welcher Film soll den Oscar als bester Film gewinnen?

    Umfrage: Welcher Film soll den Oscar als bester Film gewinnen?

    „Boyhood“, „Birdman“ oder doch „The Grand Budapest Hotel“? Die Auswahl an potentiellen Oscar-Gewinnern ist groß und deshalb seid heute ihr an der Reihe, euren ganz persönlichen Favoriten mit der begehrten Trophäe auszuzeichnen. Stimmt ab in unserer großen Oscar-Umfrage und kürt euren Oscar-Film des Jahres. Viel Spaß!
    Marek Bang
  • Guardians of the Galaxy: Post-Credit-Szene wird in Comic fortgesetzt

    Guardians of the Galaxy: Post-Credit-Szene wird in Comic fortgesetzt

    Seid ihr auch am Ende von „Guardians of the Galaxy“ brav sitzengeblieben? Dann habt ihr sicherlich eine merkwürdige, aber umso humorvollere Szene nach dem Abspann gesehen. In dieser lernen wir einen neuen Marvel-Superhelden kennen. Während Regisseur James Gunn diesen nur zum Spaß einbrachte, setzt eine neue Comic-Reihe aus eigenem Hause jene Szene fort.
    Philipp Schleinig 2
  • Die Film-Vorfreuden 2015 der GIGA FILM Redaktion

    Die Film-Vorfreuden 2015 der GIGA FILM Redaktion

    Frohes neues Jahr! Wenn ihr diesen Artikel lest, befinden wir uns bereits im Jahr 2015, haben vielleicht einige Vorsätze getroffen und den Kater schon so halbwegs auskuriert. Daher blicken wir doch mal mit beiden Augen auf das neue Jahr und verraten euch, auf welche Filme wir - also Christoph, Marek und ich - uns im Speziellen freuen.
    Philipp Schleinig 4
  • Unsere Top Filme 2014 - Marek

    Unsere Top Filme 2014 - Marek

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die GIGA FILM-Redaktion schaut auf das vergangene Film-Jahr zurück. Jeder Redakteur präsentiert seine persönliche Top 5 der besten Filme 2014! Heute ist Marek in der Pflicht, Euch seine fünf Highlights aus dem ausklingenden Jahr zu verraten. Schaut selbst, welche Filme es ihm angetan haben!
    Marek Bang 2
  • American Sniper: Neuer Trailer zu Army-Biopic mit Bradley Cooper

    American Sniper: Neuer Trailer zu Army-Biopic mit Bradley Cooper

    Altmeister Clint Eastwood ist auch im hohen Alter noch in der Lage, ein Meisterwerk nach dem anderen abzudrehen. Diesmal wird es richtig brisant und dramatisch, denn „American Sniper“ erzählt die Lebensgeschichte des US-Soldaten Chris Kyle, der über 150 Menschen während seiner Zeit im Irak-Krieg gezielt getötet hat. Hier ist der neue Trailer zu „American Sniper“ mit Bradley Cooper.
    Marek Bang 2
  • Kinostarts der Woche: Tipps der Film Redaktion

    Kinostarts der Woche: Tipps der Film Redaktion

    „Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere“ hat eine Schneise der Verwüstung in der Kinolandschaft hinterlassen, doch eine Woche danach machen sich einige Neustarts daran, die Kinofans wieder hinter dem Ofen hervorzulocken. Das sind die Tipps der GIGA FILM-Redaktion.
    Christoph Koch 3
  • radio giga: Der GIGA FILM Podcast #11

    radio giga: Der GIGA FILM Podcast #11

    In der letzten Woche feierten wir unseren nunmehr 10. Podcast und jetzt präsentieren wir euch mit dem 11. GIGA FILM-Podcast unsere Schnapszahl-Edition! Diesmal widmen wir uns vor allem den Golden Globes, diskutieren über die nominierten Filme und Serien und verraten euch unsere Favoriten.
    Christoph Koch 5
  • News der Woche: Jennifer Lawrence & Silver Linings Team wiedervereint

    News der Woche: Jennifer Lawrence & Silver Linings Team wiedervereint

    Jennifer Lawrence ist derzeit in aller Munde und wirbelt als Katniss Everdeen in „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“ durch die Kinos. Bereits vor zwei Jahren harmonierte sie prächtig mit Bradley Cooper und Robert De Niro in der sehenswerten Tragikomödie „Silver Linings“. Nun tut sich das Erfolgsteam erneut zusammen und dreht gemeinsam das Biopic „Joy“.
    Marek Bang
* Werbung