Alle Artikel zu Bruce Willis

  • Die Top 10 der besten Actionfilme

    Die Top 10 der besten Actionfilme

    Jahr für Jahr kommen unzählige Actionfilme in die Kinos, die mit Explosionen, harten Faustkämpfen und spannenden Verfolgungsjagden glänzen können. Doch nur wenige dieser imposanten Filme stechen aus der breiten Masse an Action-Kost heraus. Aus diesem Grund präsentieren wir euch hier unsere Hitliste der 10 besten Actionfilme, die euch aus dem Sitz befördern werden.  
    Christoph Koch 3
  • Stallone, Schwarzenegger & Co: Die besten Ein-Mann-Armeen der Filmgeschichte

    Stallone, Schwarzenegger & Co: Die besten Ein-Mann-Armeen der Filmgeschichte

    Sylvester Stallone feiert seinen 70. Geburtstag und der ewige „Rocky“ ist noch längst nicht müde, seine ikonischsten Rollen auch im gesetzteren Alter zu bedienen. Doch auch Governator Arnie steht immer noch gut im Saft und legte im vergangenen Jahr mit „Terminator: Genisys“ noch einmal nach. Die beiden Boliden sind längst nicht die einzigen Ein-Mann-Armeen, die alles platt machen, was sich ihnen in den Weg stellt...
    Marek Bang
  • GIGA Filmklassiker #16: Bruce Willis

    GIGA Filmklassiker #16: Bruce Willis

    Yippie-kai-yay Schweinebacken, hier sind wieder die  GIGA Filmklassiker! Heute lassen wir es krachen, denn es geht um einen Actionhelden, der gern einmal zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Die Rede ist natürlich von Bruce Willis, Star der „Stirb Langsam“-Reihe und vieler weiterer, spannender Werke. Viel Spaß mit Butch aus „Pulp Fiction“ alias Bruce Willis!
    Marek Bang 5
  • Die besten Filme für Weihnachtshasser

    Die besten Filme für Weihnachtshasser

    Jingle bells, Jingle bells, jingle all the way… Nicht bei euch? Ihr steht nicht so auf Weihnachten und den ganzen besinnlichen Kram? Nun gut, dann haben wir für euch genau das Richtige! Hier kommen die 10 besten Filme für Weihnachtshasser von GIGA Film!
    Marek Bang 2
  • Die 10 besten Katastrophenfilme: Desaster, Zerstörung und Chaos

    Die 10 besten Katastrophenfilme: Desaster, Zerstörung und Chaos

    Der Film als Medium der unbegrenzten Möglichkeiten sah sich unmittelbar nach seiner Entstehung mit den Lüsten der Zuschauer konfrontiert, Sensationen auf die Leinwand zu bannen. Aus dem Wunsch des Zuschauers resultierten schnell die Katastrophenfilme, die wir in unserer Topliste einmal näher unter die Lupe genommen haben, um die besten Vertreter des Genres zu küren.
    Philipp Schleinig 2
  • Pulp Fiction: Die besten Zitate aus Tarantinos Klassiker

    Pulp Fiction: Die besten Zitate aus Tarantinos Klassiker

    1994 machte sich ein Filmemacher bei den Filmfestspielen von Cannes unsterblich: Quentin Tarantino gewann für sein Werk „Pulp Fiction“ die Goldene Palme. Und auch darüber hinaus trat der Film seinen Siegeszug an. Im Tarantino-Stil präsentieren sich einige wohlbekannte Zitate, die wir euch hier einmal zusammengestellt haben.
    Philipp Schleinig
  • Exklusiv: Der neue deutsche Trailer zu Sin City 2: A Dame to Kill For

    Exklusiv: Der neue deutsche Trailer zu Sin City 2: A Dame to Kill For

    Fast zehn Jahre hat es gedauert, bis die langersehnte Fortsetzung von „Sin City“ in den Kinos anläuft. Am 18. September 2014 startet endlich „Sin City 2: A Dame to Kill For“ in den deutschen Kinos und bringt uns erneut die Brutalität der Stadt der Sünde näher. Wir präsentieren euch heute exklusiv den neuen, deutschen Trailer!
    Philipp Schleinig 3
  • Sin City 2: Jessica Alba mit Image-Wandel im neuen Clip

    Sin City 2: Jessica Alba mit Image-Wandel im neuen Clip

    In „Sin City“ erschien Nancy Callahan, gespielt von Jessica Alba,  noch als die nette Tänzerin von nebenan, doch in der Stadt der Sünde ist es nur eine Frage, bis die Dinge aus dem Ruder laufen. Im neuen Clip zu „Sin City 2: A Dame to Kill For“ dreht Jessica Alba durch. Aber schaut es euch einfach an!
    Philipp Schleinig
  • Sin City 2: Der erste Clip ist verführerisch & tödlich

    Sin City 2: Der erste Clip ist verführerisch & tödlich

    Sex, Gewalt, Brutalität und Mord – all dies ist in der Stadt der Sünde an der Tagesordnung. Doch wer immer noch meint, Frauen seien das schwächere Geschlecht, wird in „Sin City 2: A Dame to Kill For“ eines Besseren belehrt. Im ersten Clip zeigt Rosario Dawson als femme fatale, der man nicht vertrauen sollte.
    Philipp Schleinig
  • Sin City 2: Der neue Trailer bringt gnadenlose Action

    Sin City 2: Der neue Trailer bringt gnadenlose Action

    Ein neuer Trailer zu „Sin City 2: A Dame to Kill For“ ist erschienen und bringt uns nun ausführlicher den Stil und die Handlung der Fortsetzung von „Sin City“ näher. An blutiger Gewalt, bildgewaltiger Action, schönen, aber auch gefährlichen Frauen und harten Männern wird nicht gespart. Aber seht selbst!
    Philipp Schleinig
  • Kehrt Samuel L. Jackson für Stirb Langsam 6 zurück?

    Kehrt Samuel L. Jackson für Stirb Langsam 6 zurück?

    Eine Twitter-Nachricht bringt die Gerüchte-Küche an diesem Tag zum Brodeln: Nicht nur trifft 20th Century Fox mögliche Drehbuchautoren für Stirb Langsam 6, sondern soll in dem sechsten Teil des Franchises auch Samuel L. Jackson zurückkehren.
    Philipp Schleinig 1
  • Neuer Film mit The Sixth Sense-Duo: M. Night Shyamalan & Bruce Willis wieder vereint

    Neuer Film mit The Sixth Sense-Duo: M. Night Shyamalan & Bruce Willis wieder vereint

    Mittlerweile ist M. Night Shyamalan so etwas wie ein lebender Running Gag in Hollywood. Bevor seine Filme von Kritikern regelmäßig zerrissen wurde (siehe: „Das Mädchen aus dem Wasser“, „Die Legende von Aang – The Last Airbender“, „After Earth„) wurde ihm unter anderem wegen „The Sixth Sense“ eine rosige Zukunft versprochen.
    Robin Schweiger 1
  • Alle jagen Bruce Willis: Halsbrecherischer Supercut mit Szenen aus Dark Knight, Terminator 2, Heat...

    Alle jagen Bruce Willis: Halsbrecherischer Supercut mit Szenen aus Dark Knight, Terminator 2, Heat...

    Gerade haben wir bei unserem G.I.-Joe-Gewinnspiel die Frage gestellt, in welchen Filmen Bruce Willis als nächstes auftauchen sollte, da liefert ein Supercut den Schauspieler im Querschnitt mit Dark Knight, Terminator 2, Pulp Fiction, Leon der Profi und 35 weiteren Filmen. Ansehen! Außerdem hat die Schweinebacke verraten, dass er gerne mal einen James-Bond-Bösewicht spielen würde…
    Peer Göbel 5
  • Die Hard 5: Ein guter Tag zum Sterben - neuer spektakulärer Trailer

    Die Hard 5: Ein guter Tag zum Sterben - neuer spektakulärer Trailer

    Wenn Bruce Willis zu den Klängen von Beethovens 9. klickend nachlädt, kann man sich auf ein Action-Spektakel freuen. „Stirb langsam 5 – Ein guter Tag zum Sterben“ scheint eine gute Mischung aus klassischer 80s-Action mit Sprüchen und heutiger Kino-Technik zu werden. Der neue Die-Hard-Trailer ist nichts weniger als spektakulär.
    Peer Göbel 3
* Werbung