Alle Artikel zu Chris Pratt

  • Jurassic World: Schmierige Spielchen - Deleted Scene

    Jurassic World: Schmierige Spielchen - Deleted Scene

    „Jurassic World“ ist einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten und war für viele ein echtes Kino-Highlight 2015. Und wie das mit großen Filmen nun mal so ist, ein Großteil des gedrehten Materials schafft es am Ende nicht in den fertigen Film. Schade, wie wir finden. Für diese lustigen knapp 2 Minuten wäre doch sicher auch noch Platz gewesen!
    Daniel Schmidt 4
  • News der Woche: So kann das Die glorreichen Sieben-Remake funktionieren

    News der Woche: So kann das Die glorreichen Sieben-Remake funktionieren

    Ende des Monats sollen die Dreharbeiten zum Remake des Klassikers „Die glorreichen Sieben“ beginnen und so langsam komplettiert sich das Cast zur Neuauflage eines der großen Meilensteine des klassischen Hollywood-Western aus längst vergangenen Zeiten. Nun soll auch „Aquaman“-Darsteller Jason Momoa mit von der bleiernen Partie sein. Wir werfen in der heutigen News der Woche daher einen genaueren Blick auf das Remake...
    Marek Bang
  • Jurassic World: Erster Clip aus dem Dino-Spektakel

    Jurassic World: Erster Clip aus dem Dino-Spektakel

    Am 11. Juni 2015 ist es endlich soweit: Mit „Jurassic World“ kommt endlich er vierte Teil des erfolgreichen Dino-Franchise in die Kinos. Nachdem uns schon der erste Trailer ins Staunen versetzt hat, gibt es jetzt auch die erste komplette Szene aus dem mit Spannung erwarteten Film zu sehen. 
    Daniel Schmidt 1
  • Der Pate Remake: David Fincher stellt Drehbuch-Idee vor

    Der Pate Remake: David Fincher stellt Drehbuch-Idee vor

    Hollywoods Remake-Wahn erreicht einen neuen und wahrscheinlich tragischen Höhepunkt: US-Filmseiten berichten, dass niemand Geringeres als Regisseur David Fincher dem Verleih vor wenigen Tagen einen Drehbuch-Entwurf zu einem „Der Pate“-Remake vorstellte. Interessierte Stimmen kommen dabei auch schon aus Hollywoods Schauspielriege.
    Philipp Schleinig 4
  • Jurassic World: Neuer Clip offenbart die Bedrohung

    Jurassic World: Neuer Clip offenbart die Bedrohung

    14 Jahre ist es nun her, seit wir den letzten Ausflug in den „Jurassic Park“ miterleben durften. In diesem Sommer ist es nun endlich soweit, denn in „Jurassic World“ ist der Park wieder geöffnet. Ein Fehler, wie sich schnell herausstellen soll und auch der neue TV-Spot zu „Jurassic World“ eindrucksvoll zeigt.
    Philipp Schleinig 1
  • Jurassic World: Zweiter Trailer jetzt auch auf Deutsch

    Jurassic World: Zweiter Trailer jetzt auch auf Deutsch

    Der Super Bowl hatte nicht nur für Football-Fans einiges zu bieten! Im Zuge des gigantischen Events wurden auch zahlreiche Trailer zu kommenden Blockbustern präsentiert, unter anderem zu „Jurassic World“! Hier könnt ihr die spektakulären ersten bewegten Bilder vom genmanipulierten Indominus Rex sehen. Viel Spaß!
    Daniel Schmidt 8
  • Weird Wednesday: 10 Schauspieler, die niemals Spiderman sein dürfen

    Weird Wednesday: 10 Schauspieler, die niemals Spiderman sein dürfen

    Spiderman, Spiderman, does whatever a spider can. Extrem hohe Anforderungen an jeden Schauspieler, der sich der schwierigen Aufgabe stellt, in der Rolle des Spiderman alias Peter Parker zu schlüpfen. Während die ganze Welt im Moment darüber diskutiert, wer wohl als nächster das blau-rote Ganzköperkondom des Arachniden tragen darf haben wir dagegen 10 Vorschläge, wen man von vorn herein von der Liste streichen...
    Daniel Schmidt 2
  • Ghostbusters-Reboot: Männlicher Cast mit Channing Tatum & Chris Pratt?

    Ghostbusters-Reboot: Männlicher Cast mit Channing Tatum & Chris Pratt?

    Bei vielen Leuten sitzt der Schock über die Ankündigung, dass der nächste Ghostbusters-Film in komplett weiblicher Besetzung kommen wird, immer noch tief. Doch die folgende Nachricht sollte kritische Stimmen zum Schweigen bringen, denn wie es aussieht, bekommen die Männer nun ihren eigenen Film. Und das ist noch nicht alles, denn laut Gerüchten sollen noch zwei weitere Filme geplant sein.
    Jan-Thilo Caesar 6
  • Jurassic World: Seht Bilder von den neuen Dinosauriern im Jurassic Park!

    Jurassic World: Seht Bilder von den neuen Dinosauriern im Jurassic Park!

    „Jurassic World“ kommt bekanntlich im Sommer 2015 in unsere Kinos und wir sind alle schon sehr gespannt, welche Urzeit-Viecher neben dem gigantischen Indominus Rex  im wieder eröffneten „Jurassic Park“ zu sehen sein werden. Einen ersten Eindruck verschafft uns nun eine Bilderserie zu 15 Dinosauriern aus „Jurassic World“ Und ja, der genmanipulierte Indominus Rex ist auch dabei! Viel Vergnügen mit den Bildern!
    Marek Bang
  • Parks and Recreation: Tränenreiches Finale der Kultserie

    Parks and Recreation: Tränenreiches Finale der Kultserie

    Der letzte Vorhang ist gefallen. Die Kultserie „Parks and Recreation“ hat ihre finale Folge gesendet. Obwohl die Mocumentary über eine Gruppe von mehr oder weniger motivierten Beamten in ihren sieben Staffeln nicht nur Höhenflüge erlebt hat, schaffte es das Team um Ulknudel Amy Poehler dennoch, sich eine konstante Fanbase aufzubauen. Jetzt ist der Spaß leider zu Ende.
    Daniel Schmidt
  • Besetzungscouch: Bradley Cooper, Deadpool & Chris Pratt

    Besetzungscouch: Bradley Cooper, Deadpool & Chris Pratt

    Sonntag ist „Besetzungscouch“-Tag! Auch in dieser Woche schauen wir auf die vergangenen Tage zurück und präsentieren euch die spannendsten und interessantesten Casting-Entscheidungen, die bei uns bisher noch keine Erwähnung gefunden habe aber deshalb nicht minder aufregend sind. Los geht’s!
    Christoph Koch
  • Jurassic World: Trailer-Parodie veralbert einfach alles!

    Jurassic World: Trailer-Parodie veralbert einfach alles!

    Während die Kollegen von Screen Junkies nach dem Erscheinen eines Films einen Honest Trailer anfertigen, hat der YouTube-User Darren Wallace Gefallen daran, die bereits bestehenden Trailer zu einem Blockbuster zu veralbern. Sein neustes Opfer: „Jurassic World“. Und seine Version des Trailers ist so dumm, dass es schon wieder richtig gut ist!
    Philipp Schleinig
  • Jurassic World: Neuer Clip zeigt Dinosaurier-Wächter im Jurassic Park

    Jurassic World: Neuer Clip zeigt Dinosaurier-Wächter im Jurassic Park

    Sicherheitsdienst! Die Dinos sind los! Fans des „Jurassic Park“-Franchise schauen sich jetzt lieber den neuen Viral Clip aus „Jurassic World“ mit Vincent D`Onofrio an, sonst muss der Sicherheitsbeauftragte Vic Hoskins zu härteren Mitteln greifen und den Indominus Rex von der Leine lassen. Viel Spaß mit den neuen bewegten Bildern aus „Jurassic World!
    Marek Bang
  • Pro & Contra: Jurassic World braucht kein Mensch, oder doch?

    Pro & Contra: Jurassic World braucht kein Mensch, oder doch?

    2015 ist es soweit. Mit „Jurassic World“ kommt der vierte Teil des „Jurassic Park“ Franchise in die Kinos. Viele Fans warten gespannt auf die Fortsetzung, andere sind aus ihrer Dinosaurierphase längst herausgewachsen. In unserer Rubrik Pro & Contra schauen wir uns deshalb an, ob die Welt noch einen Dinoschocker gebrauchen kann, oder nicht.
    Daniel Schmidt 4
* Werbung