News zu Clint Eastwood

  • Legenden unter sich: Hier ist der erste Trailer zu Sully von Clint Eastwood mit Tom Hanks
    film

    Legenden unter sich: Hier ist der erste Trailer zu Sully von Clint Eastwood mit Tom Hanks

    Stolze 86 Jahre ist der kernige Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood bereits alt und hat in seiner außergewöhnlichen Karriere vor und hinter der Kamera alles erlebt, was Hollywood zu bieten hat. Eine Zusammenarbeit mit dem ebenfalls hoch dekorierten Tom Hanks stand lange noch aus, doch jetzt haben sich die beiden Legenden endlich zusammengefunden. Hier ist der erste Trailer zum Biopic „Sully“ über die Heldentat...
    Marek Bang 1
  • Weird Wednesday: Hollywood auf Deutsch - Hans Bleistift & Co.
    film

    Weird Wednesday: Hollywood auf Deutsch - Hans Bleistift & Co.

    Habt ihr schon mal etwas vom legendären Altstar  Klaus Ostholz oder dem beliebten Allround-Talent Willy Schmidt gehört? Falls nein, dann seid ihr bei unserer heutigen Ausgabe des Weird Wednesday genau richtig, denn wir haben uns einmal den Spaß erlaubt, mit den Namen von Angelina Jolie und Co. Schabernack zu treiben und sie mehr oder minder genau einzudeutschen. Viel Spaß mit Hans Bleistift und seinen Freunden...
    Marek Bang 2
  • Umfrage: Welcher Film soll den Oscar als bester Film gewinnen?
    film

    Umfrage: Welcher Film soll den Oscar als bester Film gewinnen?

    „Boyhood“, „Birdman“ oder doch „The Grand Budapest Hotel“? Die Auswahl an potentiellen Oscar-Gewinnern ist groß und deshalb seid heute ihr an der Reihe, euren ganz persönlichen Favoriten mit der begehrten Trophäe auszuzeichnen. Stimmt ab in unserer großen Oscar-Umfrage und kürt euren Oscar-Film des Jahres. Viel Spaß!
    Marek Bang
  • DGA Awards: Richard Linklater und Wes Anderson gegen Clint Eastwood
    film

    DGA Awards: Richard Linklater und Wes Anderson gegen Clint Eastwood

    Die Directors Guild of America hat ihre Nominierungen für dieses Jahr ausgesprochen und neben den Golden-Globe-Kandidaten Richard Linklater und Wes Anderson auch Altmeister Clint Eastwood als besten Regisseur für „American Sniper“ nominiert. Ein Wink für die Oscars? Alle nominierten Regisseure gibt es bei uns!
    Marek Bang
  • Fundstück der Woche: Disney-Filme mit politisch korrektem Titel
    film

    Fundstück der Woche: Disney-Filme mit politisch korrektem Titel

    In unserer Rubrik „Fundstück der Woche“ präsentieren wir euch auch am heutigen Montag wieder eine Kleinigkeit aus dem Netz, die uns diesmal hat schmunzeln lassen. In Zeiten der political correctness erreichen uns einige Vorschläge, wie große Disney-Klassiker eigentlich heißen müssten, um niemandem auf die Füße zu treten. Seht selbst!
    Marek Bang
  • American Sniper: Neuer Trailer zu Army-Biopic mit Bradley Cooper
    film

    American Sniper: Neuer Trailer zu Army-Biopic mit Bradley Cooper

    Altmeister Clint Eastwood ist auch im hohen Alter noch in der Lage, ein Meisterwerk nach dem anderen abzudrehen. Diesmal wird es richtig brisant und dramatisch, denn „American Sniper“ erzählt die Lebensgeschichte des US-Soldaten Chris Kyle, der über 150 Menschen während seiner Zeit im Irak-Krieg gezielt getötet hat. Hier ist der neue Trailer zu „American Sniper“ mit Bradley Cooper.
    Marek Bang 2
  • Black List 2014: Das sind die Kinohits von morgen!
    film

    Black List 2014: Das sind die Kinohits von morgen!

    Nicht jedes Script wird sofort verfilmt und viele meisterhafte Filmvorlagen landen zunächst in irgendeiner Schublade. Dank der seit 2005 existierenden Black List existiert eine zweite Chance für bislang unverfilmte Drehbücher und spätere Oscar-Gewinner wie „Argo“ oder „Slumdog Millionaire“ werden doch noch realisiert. Hier kommen die heißesten Kandidaten der Black List 2014, die nur noch darauf warten, verfilmt...
    Marek Bang
  • Erster Trailer zu American Sniper: Bradley Cooper als US-Scharfschütze
    film

    Erster Trailer zu American Sniper: Bradley Cooper als US-Scharfschütze

    Über 150 Menschen hat der US-Soldat Chris Kyle während seiner Zeit bei den Navy Seals getötet. Nun wird seine Lebensgeschichte mit „American Sniper“ von Hollywood verfilmt. Altmeister Clint Eastwood inszeniert mit Bradley Cooper in der Titelrolle wohl eher ein Psychodrama als einen derben Reißer, wie der erste Trailer zumindest vermuten lässt.
    Marek Bang