Legenden unter sich: Hier ist der erste Trailer zu Sully von Clint Eastwood mit Tom Hanks

Marek Bang 1

Stolze 86 Jahre ist der kernige Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood bereits alt und hat in seiner außergewöhnlichen Karriere vor und hinter der Kamera alles erlebt, was Hollywood zu bieten hat. Eine Zusammenarbeit mit dem ebenfalls hoch dekorierten Tom Hanks stand lange noch aus, doch jetzt haben sich die beiden Legenden endlich zusammengefunden. Hier ist der erste Trailer zum Biopic „Sully“ über die Heldentat eines Piloten! 

Mit American Sniper“ drehte Clint Eastwood zuletzt seinen kommerziell erfolgreichsten Film überhaupt. Generell kann der geneigte Fan des ehemaligen Westernhelden und „Dirty Harry“-Darstellers schon den Eindruck gewinnen, dass Clint Eastwood auf seine alten Tage das Genre des Biopic für sich entdeckt zu haben scheint. Nach der Jazzer-Hommage „Bird“, den „Jersey Boys“, „J. Edgar“  und dem Nelson-Mandela-Biopic „Invictus“ verfilmte er mit „Sully“ erneut eine wahre Geschichte. Hier ist der erste Trailer:

Der erste Trailer zu Sully von Clint Eastwood mit Tom Hanks

Sully - Trailer.

Tom Hanks spielt in „Sully“ den Piloten Chesley „Sully“ Sullenberger, dem 2009 das Kunststück gelang, eine wahre Heldentat zu vollbringen. Er schaffte es, ein Passagierflugzeug des Types Airbus A320 auf dem Hudson River in New York City notzulanden.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Love and Mercy: Die Top 10 der größten Musiker-Biopics

Gedreht mit IMAX-Kameras spielen neben Tom Hanks Stars wie Laura Linney und Anna Gunn, die als Ehefrau von Walter White aus „Breaking Bad“ allen ein Begriff sein sollte. Der deutsche Kinostart für „Sully“ ist der 01. Dezember 2016.

Wer sich genauer über die wahren Hintergründe der Notlandung informieren möchte, der schaut sich am besten folgendes Video an:

Weitere Artikel zum Thema:

Clint Eastwood: Eine Würdigung zum 85. Geburtstag

Die GIGA-Filmklassiker mit Clint Eastwood 

Die besten Ein-Mann-Armeen der Filmgeschichte

Die GIGA Filmklassiker mit Tom Hanks

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung