Alle Artikel zu Colin Farrell

  • The Lobster: Diese Geschichte ist so gaga, dass selbst Being John Malkovich normal wirkt

    The Lobster: Diese Geschichte ist so gaga, dass selbst Being John Malkovich normal wirkt

    Das Kinojahr 2015 wird bislang vor allem durch Sequels, Remakes und Reboots dominiert. Da schreit man gerne mal nach frischen Ideen. Wenn ihr ebenfalls zu denen gehört, die sich nach einer kreativen Abwechslung sehnen, dann solltet ihr euch „The Lobster“ in den Notizblock schreiben. Denn der Film hat eine Geschichte, die Freunde des Unkonventionellen mit den Ohren schlackern lässt. Den Beweis haben wir mit einem entsprechenden...
    Andreas Engelhardt 2
  • Total Recall im Stream online und im TV: Heute auf Pro7

    Total Recall im Stream online und im TV: Heute auf Pro7

    Es ist Sonntag-Abend und Pro7 lässt es so richtig krachen. Freunde des Krawall-Kinos dürfen sich freuen, denn am heutigen Sonntag-Abend läuft mit „Total Recall“ das mit knalliger Action vollgepackte Remake des Arnold Schwarzenegger-Klassikers. Alle Infos zu „Total Recall“ mit Colin Farrell und zum Live-Stream* findet ihr hier.
    Marek Bang
  • Phantastische Tierwesen: Harry Potter-Spin-off beginnt Dreharbeiten & gesamter Cast enthüllt

    Phantastische Tierwesen: Harry Potter-Spin-off beginnt Dreharbeiten & gesamter Cast enthüllt

    Selbst nach acht Filmen wird die magische Welt rund um Harry Potter keinen Bogen um das Kino machen. „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ lautet der sperrige Titel des Spin-offs, das uns Ende nächsten Jahres erwarten wird. Und damit alles rechtzeitig in den Kasten kommt, haben nun die Dreharbeiten begonnen. Gleichzeitig wurde auch der offizielle Cast verkündet, den ihr hier finden könnt. 
    Andreas Engelhardt 1
  • True Detective: Was ist denn hier los?! Comedian fleht um Hilfe!

    True Detective: Was ist denn hier los?! Comedian fleht um Hilfe!

    Wenn eine Serie derart famos startet wie es „True Detective“ getan hat, dann bürdet sie sich damit immer einiges an Erwartungen auf. Und auch wenn die zweite Staffel mit tollen Zuschauerzahlen protzen kann, meckert so mancher über den Inhalt. Ein Comedian hat sich nun mittels eines unterhaltsamen Plakats Luft verschafft. 
    Andreas Engelhardt
  • True Detective Staffel 2: Neuer Trailer gibt weitere Einblicke

    True Detective Staffel 2: Neuer Trailer gibt weitere Einblicke

    Seit dem sensationellen Erfolg der ersten Staffel von „True Detective“ warten Fans gespannt auf Staffel 2, immerhin besteht die Frage, ob die Serie den Anspruch aufrechterhalten kann. Nun ist der erste lange Trailer zu „True Detective“ Staffel 2 erschienen, der nach dem Teaser weitere Einblicke gewährt.
    Philipp Schleinig
  • True Detective Quiz: Teste dein Wissen über Rust Cohle und Co.

    True Detective Quiz: Teste dein Wissen über Rust Cohle und Co.

    "True Detective" ist eine deiner Lieblingsserien und du feierst zumindest die erste Staffel als ganz große Kunst? Dann beweise uns dein Wissen über "True Detective" und finde heraus, ob du ein wahrer Experte bist! Viel Spaß bei unserem "True Detective"-Quiz!
    Marek Bang 2
  • True Detective: Taylor Kitsch & Rachel McAdams bei Season 2 dabei

    True Detective: Taylor Kitsch & Rachel McAdams bei Season 2 dabei

    Die Vorbereitungen für die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „True Detective“ sind in vollem Gange. Nun erreichen uns weitere Details zum Cast für Season 2: Sowohl Taylor Kitsch als auch Rachel McAdams werden jetzt ganz offiziell mit von der kriminalistischen Partie sein. Erste Details zu den neuen Charakteren gibt es auch!
    Marek Bang
  • True Detective: Lone Survivor-Star wird zum Cop

    True Detective: Lone Survivor-Star wird zum Cop

    Die zweite Staffel von „True Detective“ nimmt langsam, aber sicher Form an. Nun wurde ein weiterer Darsteller für eine Hauptrolle verpflichtet und noch in diesem Herbst sollen die Dreharbeiten beginnen.
    Christoph Koch
  • True Detective Staffel 2: Diese 7 Schauspielerinnen wollen Hauptrolle

    True Detective Staffel 2: Diese 7 Schauspielerinnen wollen Hauptrolle

    Mit vier Hauptdarstellern soll die zweite Staffel von „True Detective“ auffahren: drei Herren und eine Dame. Während sich die Beteiligten bei den männlichen Parts bereits einig zu sein scheinen, tauchen neben den bisherigen Schauspielerinnen nun gleich sieben weitere Namen auf.
    Philipp Schleinig
  • True Detective Staffel 2: Fast & Furious Regisseur inszeniert Auftakt

    True Detective Staffel 2: Fast & Furious Regisseur inszeniert Auftakt

    Cary Fukunaga drehte die erste Staffel des Erfolgshits „True Detective“ noch alleine, für Staffel 2 soll er nun, wie es so bei den meisten Serien üblich ist, Unterstützung bekommen. Justin Lin, Regisseur von vier „Fast & Furious“-Filmen, soll den Auftakt übernehmen und die ersten beiden Folgen übernehmen. Zudem taucht ein neuer Namen in der möglichen Besetzungsliste auf.
    Philipp Schleinig 1
  • True Detective Staffel 2: Serien-Start, Schauspieler & Handlung

    True Detective Staffel 2: Serien-Start, Schauspieler & Handlung

    Mit „True Detective“ erreichte uns im Frühjahr 2014 eine wahrlich eindrucksvolle Serie, die erneut bewies, dass das Fernsehen eine große Konkurrenz für das Kino darstellt. Nun blicken wir natürlich gespannt auf „True Detective“ Staffel 2 und fragen uns, wann ein Start angepeilt ist, worum es gehen soll und wer die Hauptrollen übernehmen wird. Einige Fragen konnten nun beantwortet werden.
    Philipp Schleinig 1
  • The Way Back - Der lange Weg - Ab dem 30.Juni 2011 im Kino

    The Way Back - Der lange Weg - Ab dem 30.Juni 2011 im Kino

    Kurz vor dem Ende des zweiten Weltkriegs versuchen sieben Gefangene aus einem sibirischen Arbeitslager auszubrechen in dem unmenschliche Zustände herrschen. Das Entkommen aus dem tödlichen Gulag gelingt, doch den Männern stehen noch ganz andere Hürden bevor.
    Tino
* gesponsorter Link