Diese Katzen sind eine ernst zu nehmende Konkurrenz für jeden Cosplayer

Lisa Fleischer 2

Katzen: Während unsereins sich mit teilweise viel zu engen oder anderweitig sehr unvorteilhaften Kostümen auf Halloween-Partys die Beine in den Bauch stehen, glänzen die felligen Vierbeiner in Cosplays, als wären sie zu nichts anderem geboren.

Cat_Cosplay_Titelbild_Thumb

Heute beginnt zumindest für all jene, die aus dem Rheinland kommen, die närrische Zeit. Dass nicht nur wir Menschen uns optimal verkleiden können, sondern vor allem Katzen die wahren Verwandlungskünstler sind, zeigt die Seite Cat-Cosplay. Auf dem Twitter-Account der in Katzen vernarrten Kostüm-Experten heißt es passenderweise: „Professionelle Katzenkostüme, getragen von trainierten Katzen-Models“. Und die sind so niedlich wie kaum etwas anderes. Na gut, Baby-Katzen vielleicht. Aber die sind oftmals nicht so nerdig wie diese flauschigen Samtpfoten. Die besten Cosplay-Katzen stellen wir Dir im Folgenden näher vor.

Diese 10 tierischen Cosplays musst du gesehen haben

1. The Walking Cat

tumblr_ofeughG1e41rhz81io1_540

Quelle: Cat-Cosplay

Diesem Tiger möchte ich nachts ja nicht über den Weg laufen. Während einer Zombie-Apokalypse wärst Du mit der Walking Cat aber sicherlich gut beraten. Besser als jeder Wachhund! – The Walking Dead

 

2. Kapacat (Pokémon)

tumblr_o9yddxfgPT1rhz81io1_1280

Quelle: Cat-Cosplay

Natürlich darf eine Katze im Pokémon-Kostüm in diesem Artikel nicht fehlen. Denn was ist niedlicher als Pokémon und Katzen für sich genommen? Genau: Eine PokéKatze! – Pokémon

3. Dragon Ball Cat

tumblr_ob57cyfOpm1rhz81io1_1280

Quelle: Cat-Cosplay

Diese Katze hat den Vegeta-Blick perfekt auf Lager. Da kann sich so manch ein Cosplayer noch eine Scheibe abschneiden! – Dragon Ball Xenoverse 2

4. Emily Catwin (Dishonored 2)

tumblr_oc66ypPuYR1rhz81io1_1280

Quelle: Cat-Cosplay

Auch wenn Dishonored 2 erst heute erschienen ist, Cosplays von der neuen Emily Kaldwin gibt es schon jetzt so einige. Bietet sich ja auch an, ist der Stil des Spiels doch wirklich ungewöhnlich stilvoll für ein Videospiel. Und auch diesem felligen Cosplayer steht das Steampunk-Kostüm wirklich fantastisch! – Dishonored 2

5. Meatcat (Fallout 4)

tumblr_oczm848MNG1rhz81io1_1280

Quelle: Cat-Cosplay

Natürlich: Meatdog ist ein richtig toller Begleiter, der, auch wenn er seine Tücken hat, doch stets gefehlt hat, wenn er nicht mehr an unserer Seite war. Dennoch plädiere ich für Meatcat im (hoffentlich irgendwann erscheinenden) Fallout 5! Denn welches Tier wäre selbstständiger und trotzdem treuer als der treuste Freund des Menschen? Richtig, eine Katze! – Fallout 4

Auf der nächsten Seite findest Du noch viele weitere tolle Cat-Cosplays.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung