Alle Artikel zu Danny Boyle

  • Trainspotting & Co: Die zehn besten Drogen-Filme

    Trainspotting & Co: Die zehn besten Drogen-Filme

    Drogen stehen für wilde Exzesse und grandiose Abstürze. Idealer Filmstoff also, weshalb sich Drogen-Filme in vielen Kreisen hoher Beliebtheit erfreuen und oftmals Kultstatus genießen. Im Rahmen unseres großen Specials zum Thema Drogen und Film präsentieren euch die 10 besten Drogen-Filme aller Zeiten.
    Marek Bang 1
  • 28 Months Later soll endlich kommen - Danny Boyle wieder an Bord?

    28 Months Later soll endlich kommen - Danny Boyle wieder an Bord?

    Zombie-Fans aufgepasst, eure Geduld könnte belohnt werden! In den letzten Jahren wurde viel über einen möglichen dritten Teil des „28 Days“-Franchise spekuliert und oft sah es so aus, als stünden die Dreharbeiten unmittelbar bevor. Nun sind neue Gerüchte bezüglich „28 Months Later“ aufgetaucht, die wieder etwas Hoffnung machen, denn auch Danny Boyle wird zurückerwartet. Erfahrt mehr!
    Marek Bang 5
  • Die blutigsten & besten Zombie-Filme aller Zeiten

    Die blutigsten & besten Zombie-Filme aller Zeiten

    Er torkelt, stöhnt und verspürt eine unbändige Gier nach Menschenfleisch - der Zombie. Seit Jahrzehnten ist der wandelnde Tote in den unterschiedlichsten Variationen Dauergast auf der großen Leinwand und treibt mit seinem kannibalischen Unwesen den Puls des Publikums immer wieder von neuem in die Höhe. Wir haben einmal die 9 spannendsten, blutigsten und gemeinsten Zombiefilme für euch zusammengestellt. Seid ihr...
    Christoph Koch
* Werbung