Alle Artikel zu David Hasselhoff

  • Was wurde aus... der Besetzung von Baywatch?

    Was wurde aus... der Besetzung von Baywatch?

    Die Serie „Baywatch“ ist zweifelsohne einer der größten TV-Hits der 1990er Jahre. Als Rettungsschwimmer von Malibu erlebte David Hasselhoff an der Seite solch attraktiver Badenixen wie Pamela Anderson oder Carmen Electra den wohl größten Erfolg seiner Karriere und auch heute genießt die Strand-Saga vielerorts Kult. Doch wie ist es der Besetzung von damals ergangen? Wir begeben uns auf Spurensuche nach Kalifornien...
    Marek Bang
  • Baywatch: Kill the Boss-Regisseur wird Dwayne Johnson in Slow Motion filmen

    Baywatch: Kill the Boss-Regisseur wird Dwayne Johnson in Slow Motion filmen

    Seit ein paar Monaten ist bekannt, dass ein Film zu der Serie „Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu“ auf uns losgelassen wird. Nachdem die Hauptrolle mit Dwanye Johnson bereits geklärt wurde, scheint nun auch ein Regisseur festzustehen. Und der hat bereits seine Erfahrung mit Komödien gesammelt. 
    Andreas Engelhardt
  • Kung Fury: Laser-Dinos & 80s-Kung Fu im trashigen Kurzfilm!

    Kung Fury: Laser-Dinos & 80s-Kung Fu im trashigen Kurzfilm!

    „Kung Fury“ sorgte nicht zuletzt durch den David-Hasselhoff-Song inklusive dazugehörigem 80s-Trash-Video für ordentlich Aufsehen in den sozialen Medien. Nachdem die Kickstarter-Kampagne zum Martial-Arts-Streifen erfolgreich verlief, wurde jetzt der komplette Kurzfilm „Kung Fury“ veröffentlicht! Seht ihn hier online im Stream. 
    Christoph Koch 3
  • Endlich: Der 4-Meter-Hasselhoff für den Vorgarten ist da

    Endlich: Der 4-Meter-Hasselhoff für den Vorgarten ist da

    Der Mann, der die Mauer zu Fall gesungen hat, der wie kein Zweiter einen Hamburger essen kann, der gleichzeitig wie ein junger Gott Wassernixen aus dem kühlen Nass retten und halsbrecherisch ein selbstfahrendes Auto steuern kann, ja dieser Mann verkauft jetzt seine 4 Meter große Statue an den Meistbietenden.
    Jonas Wekenborg 2
* Werbung