Alle Artikel zu Dwayne Johnson

  • Haarige Rolle für Dwayne Johnson: Diesen Horror-Klassiker soll The Rock wiederbeleben

    Haarige Rolle für Dwayne Johnson: Diesen Horror-Klassiker soll The Rock wiederbeleben

    Einfach nur die Muskeln spielen lassen und Bösewichte reihenweise über die Klinge springen lassen ist längst nicht mehr genug für den umtriebigen Dwayne Johnson. Der ehemalige Wrestling-Star ist mittlerweile zum Tausendsassa Hollywoods mutiert mit Rollen in so unterschiedlichen Filmen wie der „Fast & Furious“-Reihe, dem „Baywatch“-Remake oder der Komödie  „Central Intelligence“, die seit dem 16. Juni 2016 in...
    Marek Bang 6
  • Besetzungscouch: Fifty Shades Darker, Ferrari & The Rock

    Besetzungscouch: Fifty Shades Darker, Ferrari & The Rock

    Hallo und herzlich Willkommen zu der sonntäglichen Besetzungscouch! Ihr wollt wissen, was ihr in den letzten Tagen an Casting-News verpasst habt? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben die drei wichtigsten News für euch. 
    Christoph Koch 1
  • Baywatch: Kill the Boss-Regisseur wird Dwayne Johnson in Slow Motion filmen

    Baywatch: Kill the Boss-Regisseur wird Dwayne Johnson in Slow Motion filmen

    Seit ein paar Monaten ist bekannt, dass ein Film zu der Serie „Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu“ auf uns losgelassen wird. Nachdem die Hauptrolle mit Dwanye Johnson bereits geklärt wurde, scheint nun auch ein Regisseur festzustehen. Und der hat bereits seine Erfahrung mit Komödien gesammelt. 
    Andreas Engelhardt
  • Dwayne The Rock Johnson kämpft gegen Monster in Rampage-Verfilmung

    Dwayne The Rock Johnson kämpft gegen Monster in Rampage-Verfilmung

    Der Mann kann ja bekanntlich von Wrestling über Motorsport bis hin zu Katastrophenschutz alles, nun wird er die Hauptrolle in einer Videospielverfilmung übernehmen. Das zu verfilmende Spiel heißt „Rampage“ und Dwayne Johnson alias The Rock soll einen Soldaten spielen, der gegen gigantische Monster kämpft. Erfahrt mehr über den Film und den Drehstart.
    Marek Bang
  • Dwayne Johnson: Was wird aus The Rock?

    Dwayne Johnson: Was wird aus The Rock?

    Heute startet der Katastrophenfilm „San Andreas“ in unseren Kinos und Dwayne Johnson muss seine Tochter aus dem völlig verwüsteten San Francisco retten. Auch unsere „Was wurde aus…?“-Reihe hat mächtig einen abbekommen und wurde ordentlich durcheinander gewirbelt. Rumms! Daher drehen wir heute einfach den Spieß um und präsentieren euch in unserem „Was wird aus Dwayne Johnson“-Special verschiedene, nicht immer ganz...
    Marek Bang
  • Dwayne Johnson: Fun Facts zu The Rock

    Dwayne Johnson: Fun Facts zu The Rock

    Nächsten Donnerstag liegt nicht nur Kalifornien nach einem Erdbeben in Schutt und Asche, sondern mit dem Katastrophenfilm „San Andreas“ startet zugleich der neue Action-Kracher mit Dwayne „The Rock“ Johnson. Höchste Zeit also, uns mit dem guten Mann einmal ausgiebiger zu beschäftigen. Daher präsentieren wir euch heute 10 Funfacts zum bekannten Wrestler und Schauspieler! 
    Marek Bang
  • San Andreas: The Rock haut neuen Teaser Trailer raus

    San Andreas: The Rock haut neuen Teaser Trailer raus

    Obwohl Dwayne „The Rock“ Johnson normalerweise in mindestens fünf verschiedenen Filmen pro Jahr zu sehen ist, ließ er es 2014 mal ruhig angehen und konnte mit „Hercules“ gerade mal einen einzigen Kino-Auftritt für sich verbuchen. Mit „San Andreas“ meldet sich der Wrestling-Star nun mit einer Abrissbirne zurück!
    Jan-Thilo Caesar 2
  • San Andreas: Erster Trailer mit Dwayne "The Rock" Johnson ist da!

    San Andreas: Erster Trailer mit Dwayne "The Rock" Johnson ist da!

    Nächsten Sommer liegt Kalifornien nach einem Erdbeben in Schutt und Asche und Dwayne „The Rock“ Johnson muss seine Tochter aus dem zerstörten San Francisco retten. Hier kommt der erste Trailer zum gewaltigen Katastrophenfilm „San Andreas“ und der hat es in sich. Seht selbst!
    Marek Bang 2
  • News der Woche: DC-Filme - Alle Kinostarts & Infos

    News der Woche: DC-Filme - Alle Kinostarts & Infos

    Während Marvel relativ offenherzig mit den geplanten Veröffentlichungen ihrer Superhelden-Filme umging und Fans genau im Blick hatten, in welcher Phase des Marvel Cinematic Universe ihre Lieblingshelden über die Leinwand huschen werden, hielt sich Konkurrent DC immer etwas bedeckt was die Zukunftspläne betrifft. Außer „Batman v Superman: Dawn of Justice“, „Justice League“ und „Shazam“ waren keine weiteren Pläne...
    Christoph Koch
  • Shazam Film: Dwayne Johnson verkörpert Bösewicht Black Adam

    Shazam Film: Dwayne Johnson verkörpert Bösewicht Black Adam

    Seit Wochen hat Dwayne The Rock Johnson die Gerüchteküche wieder und wieder entfacht, nun besteht endlich Gewissheit: Der Superheld Shazam wird einen eigenen Film bekommen und Dwayne Johnson… nun, der wird nicht den Protagonisten mimen, sondern vielmehr seinen Gegenspieler Black Adam. Zudem hat New Line Cinema Präsident Toby Emmerich weitere Informationen parat.
    Philipp Schleinig 2
  • DC legt Superhelden-Filme bis 2020 fest + Batman v Superman kommt früher

    DC legt Superhelden-Filme bis 2020 fest + Batman v Superman kommt früher

    Neun Filme in den nächsten sechs Jahren – so lautet das Fazit, welches man aus dem Plan von Warner Bros. und DC Entertainment zieht. Am gestrigen Mittwoch verkündete das Filmstudio sämtliche Kinostarts ihrer nächsten Superhelden-Filme. Welche Projekte das aber genau sind, haben wir immer noch nicht erfahren. Dabei fällt allerdings auf, dass „Batman v Superman: Dawn of Justice“ nach vorne verschoben wurde.
    Philipp Schleinig 4
* gesponsorter Link