Im harten Trailer zum Cabin-Fever-Remake bricht erneut der Virus aus!

Marek Bang 1

Während sich „Inglourious Basterds“-Star Eli Roth  aktuell mit einem äußerst abgründigen „Clown“ beschäftigt, bekommt sein legendärer Horror-Erstling „Cabin Fever“ ein amtliches Remake verpasst. Hier ist der verstörende Trailer.

Wie schon im fiesen Original aus dem Jahr 2002 planen College-Studenten eine ausgedehnte Sause in einer abgelegenen Waldhütte. Keine gute Idee, denn bald stecken sie sich mit einem Virus an, der ihre Körper regelrecht zerfrisst…

Trailer zum Remake von Cabin Fever

Cabin Fever 2016 - Trailer.

Am 06. Oktober 2016 können wir uns ein Bild davon machen, ob das Remake zu „Cabin Fever“ im Ganzen etwas taugt, dann startet der Film von Travis Zariwny alias Travis Z in unseren Kinos.

Weitere Artikel zum Thema:

  • Das sind die 10 härtesten Horror-Filme aller Zeiten

Horrorfilm Klischee-Quiz: Würdest DU einen Horrorfilm überleben?

Du ärgerst dich immer über die platten Klischees in Horrorfilmen und die Dummheit der Protagonisten? Dann haben wir da was für dich. Mach´s besser! Würdest DU einen Horrorfilm überleben. Je besser du dich mit Horror-Klischees auskennst, desto höher sind deine Überlebenschancen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung