Hotel Transsilvanien 2: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

Jan-Thilo Caesar

Obwohl „Hotel Transsilvanien“ eher gemischte Kritiken bekommen hat, war der Film in den Kinos ausgesprochen erfolgreich und spielte am in den USA am Startwochenende knapp 43 Millionen US-Dollar ein. Nach diesem Erfolg dauert es nicht lange, bis eine Fortsetzung angekündigt wurde, von der wir jetzt die ersten Bewegtbilder für euch haben.

Hotel Transsilvanien 2: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht
Bildquelle: © Sony Pictures.

Im „Hotel Transsilvanien“ finden klassische Monster aus Film und Literatur, wie der Yeti, die Gremlins, das Ding aus einer anderen Welt, der Blob und die Fliege, Ruhe vor den Menschen und können mal so richtig ausspannen. Nachdem sich ein ganz gewöhnlicher Mensch namens Jonathan (Elyas M’Barek) in das Hotel verirrt hatte, das von dem alleinerziehenden Vampir Dracula (Deutscher Sprecher: Rick Kavanian) geführt wird, ging es im letzten Film drunter und drüber. In „Hotel Transsilvanien 2“ ist er inzwischen mit Vampir-Tochter Mavis (Josefine Preuß) verheiratet und stolzer Vater.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Animationsfilme 2015: Diese Werke erwarten uns in den Kinos.

Auch bei der Fortsetzung sitzt Genndy Tartakovsky wieder auf dem Regie-Stuhl und viele der bekannten Sprecher, wie Adam Sandler, Kevin James und Steve Buscemi, kehren in ihre Rollen aus Teil 1 zurück. Mit Mel Brooks, der den Vater von Drac sprechen wird, gibt es außerdem einen Neuzugang, dem man bedenkenlos Legendenstatus zusprechen darf. Hier könnt ihr euch den ersten Teaser-Trailer anschauen:

Hotel Transylvania 2 - Teaser Trailer Englisch.

„Hotel Transsilvanien 2“ kommt am 15.10.2015 ins Kino.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung