Fack! Elyas M'Barek hat eine feste Freundin - Wer ist Julia?

Kristina Kielblock

Fack you, Elyas! Millionen von Teenager-Herzen haben nun einen tiefen Riss bekommen, denn jetzt ist es offiziell: Elyas M‘ Barek hat eine Freundin. Auf dem Oktoberfest wurde bereits heimlich geknutscht und anschließend gemunkelt, aber seit dem Deutschen Filmball müssen die weiblichen Fans des Schauspielers nun wirklich ganz tapfer sein!

ELYAS M'BAREK über FACK JU GÖHTE 2 - PATZE TALKS.

Sie saßen am Tisch 23 beim Deutschen Filmball und hätte man genau hingehört, wäre sicherlich der Bruch unzähliger Mädchenherzen deutlich zu vernehmen gewesen, als Elyas M’Barek den Journalisten eröffnete: „Ja, ich bin mit Julia zusammen. Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs!“ Ein Satz, der Mädchenträume zum Platzen bringt. Und die Fotos vom Ball sprechen Bände darüber, dass die Liebe groß und innig ist. Da wird getuschelt, gelacht, geknutscht und die Verpartnerung gefeiert - das Glück ist nicht zu übersehen.

Die neue Freundin von Elyas M‘ Barek: Julia C. - die „Alpen-Angelina“

Wer ist nun die jetzt „legale“ Frau an seiner Seite? Julia C. kombiniert offensichtlich zwei sehr beliebte Eigenschaften miteinander: Sie ist klug & schön. Schön kann jeder selber sehen, untermauert wird diese Einschätzung von der Tatsache, dass sie auch als Model arbeitet. Klug kann man vermuten, da sie als Doktorandin an der Ludwig-Maximilian-Universität in München tätig ist, wo sie auch wohnt. Die beiden wurden ja schon auf dem Oktoberfest gesichtet, da war M’Barek offiziell noch Single. Anschließend war das derzeit noch „illegale“ Paar gemeinsam in Urlaub und auch den Eltern von Julia soll der Fack You Göhte-Star bereits einen Antrittsbesuch abgestattet haben.

Bilderstrecke starten
16 Bilder
Elyas M'Barek unzensiert: Der Star aus Fack ju Göhte privat.

Sehr viel mehr ist über Julia C. aus der Steiermark bzw. Salzburg derzeit nicht herauszubekommen. Daher wundert es nicht, dass einige Gerüchte kursieren. Zum Beispiel wird gemutmaßt, dass sie ein Instagram-Profil unter dem Namen Jueli Mery und auch eine gleichnamige Website betreibt. Die beiden Frauen sehen sich zwar verblüffend ähnlich, jedoch ist Julie Mery 2015 erst 18 geworden und das dürfte selbst Skeptiker überzeugen - sie ist es nicht.

Bildquelle: Artikelbild via Instagram M’Barek

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung