Alle Artikel zu Emily Blunt

  • Edge of Tomorrow 2: Regisseur gibt Titel und Cruise-Rückkehr bekannt

    Edge of Tomorrow 2: Regisseur gibt Titel und Cruise-Rückkehr bekannt

    Gerüchte zu einer Fortsetzung des cleveren Alien-Zeitreise-Kinofilms „Edge of Tomorrow: Live. Die. Repeat.“ von 2014 sind schon länger im Umlauf. Ende 2016 kündigte Regisseur Doug Liman „Edge of Tomorrow 2“ als revolutionäre Film-Fortsetzung an, nun ist auch der offizielle Titel sowie das Cruise- und Blunt-Comeback bekannt.
    Thomas Kolkmann
  • Mary Poppins Returns: Kino-Start, Cast & Crew von Disneys Kindermädchen-Sequel

    Mary Poppins Returns: Kino-Start, Cast & Crew von Disneys Kindermädchen-Sequel

    Wie der Name Mary Poppins Returns schon preisgibt, kehrt das wahrscheinlich beliebteste Kindermädchen aus dem 1964er Film-Musical von Disney auf die großen Leinwände zurück. Dabei soll Emily Blunt in die Fußstapfen von Julie Andrews treten und Ende 2018 eine neue Generation von Kindern (und natürlich deren Eltern) mit „superkalifragilistischen“ Liedern und guten Ratschlägen unterhalten.
    Thomas Kolkmann
  • Fast verheiratet im Stream online und im TV: Heute auf RTL

    Fast verheiratet im Stream online und im TV: Heute auf RTL

    Das Wochenende ist fast vorbei und die Hitze dürfte sowohl für Freude als auch für Ärger gesorgt haben. Da bietet es sich am heutigen Sonntag-Abend förmlich an, im hoffentlich kühlen Wohnzimmer zu verweilen und die Seele baumeln zu lassen.  Der Sender RTL erfreut uns heute mit der spritzigen Komödie „Fast verheiratet„ mit Jason Segel und Emily Blunt. Alle Infos zu „Fast verheiratet„ und zum Live-Stream*...
    Marek Bang
  • Gewinnt zum Verleihstart von Edge of Tomorrow eine Soundbar von Teufel

    Gewinnt zum Verleihstart von Edge of Tomorrow eine Soundbar von Teufel

    Nach anfänglicher Skepsis erwies sich „Edge of Tomorrow“ doch als Kinoerfolg. Auch die Kritiken fanden äußerst wohlwollende Worte zum Science-Fiction-Abenteuer und seinem Hauptdarsteller, Tom Cruise. Zum Verleihstart von „Edge of Tomorrow“ könnt ihr bei uns die tolle Stereo-Soundbar BT Bamster von Teufel sowie die 3D Blu-ray und ein T-Shirt zum Film gewinnen.
    Philipp Schleinig 2
  • Edge of Tomorrow: Gewinnt mit uns Freikarten & mehr

    Edge of Tomorrow: Gewinnt mit uns Freikarten & mehr

    In „Edge of Tomorrow“ erleben Tom Cruise und Emily Blunt den Angriff außerirdischer Invasoren immer wieder. Für diesen Sci-Fi-Action-Blockbuster könnt ihr nun bei uns auf die Schnelle drei Fanpakete gewinnen, die Kinokarten, ein T-Shirt, ein Poster und ein Duffle Bag beinhalten.
    Philipp Schleinig 23
  • Batman v Superman: Emily Blunt mit Rolle & Jim Gordon mit Auftritt?

    Batman v Superman: Emily Blunt mit Rolle & Jim Gordon mit Auftritt?

    „Batman v Superman: Dawn of Justice“ soll das erste große Zusammentreffen einiger DC-Helden nach Marvel’schem Vorbild sein und wird daher mit neugierigen Blicken betrachtet. Laut neusten Gerüchten soll nun auch Emily Blunt eine Rolle spielen. Zudem wurde aufgeworfen, dass auch Commissioner Gordon einen Auftritt im Superhelden-Mash-Up bekommen soll.
    Philipp Schleinig 2
  • Edge of Tomorrow: Tom Cruise jagt in TV-Spots Aliens

    Edge of Tomorrow: Tom Cruise jagt in TV-Spots Aliens

    Von Tom Cruise kann man halten, was man will, doch seine Arbeitsleistung ist nicht zu verleugnen. Es vergeht wohl kein Jahr, in dem der bekennende Scientologe nicht im Kino zu sehen ist. Sein neuster Streich heißt „Edge of Tomorrow“ und kommt bereits Ende Mai in unsere Kinos. Zwei TV-Spots geben euch einen besseren Eindruck von der Handlung.
    Philipp Schleinig
* gesponsorter Link