Alle Artikel zu Famke Janssen

  • Die Top 10 der besten Bond Girls

    Die Top 10 der besten Bond Girls

    Es ist noch ein paar Monate hin, bis der wohl beliebteste Geheimagent, den die Filmwelt jemals hervor gebracht hat mit seinem neuen Abenteuer „James Bond 007 - Spectre“ in die Kinos kommt. Doch schon jetzt ist klar, es wird einer der heißesten Streifen, denn inzwischen sind schon drei schöne Frauen als Bond Girls für das Agentenabenteuer bestätigt. Grund genug einmal zurück zu blicken und die zehn besten Bond Girls...
    Daniel Schmidt 2
  • X-Men 2 im Stream online und im TV: Heute auf Pro7

    X-Men 2 im Stream online und im TV: Heute auf Pro7

    Es dauert noch bis zum Sommer 2016, bis wir in den Kinos wieder auf die „X-Men“ treffen. Zum Glück gibt es ja bereits einige gelungene Filme des Superhelden-Franchise und  „X-Men 2“ ist definitiv einer der stärksten Beiträge.  Pro7 zeigt das Spektakel  mit Hugh Jackman und Halle Berry am heutigen Freitag-Abend um 20:15 Uhr.  Alle Infos zu „X-Men 2“ und zum Live-Stream* findet ihr hier. 
    Marek Bang
  • Komaglotzen leicht gemacht: Hemlock Grove

    Komaglotzen leicht gemacht: Hemlock Grove

    Langsam, aber sicher werden die Tage wieder heller und die Nächte kürzer. Ein Wochenende hat aber immer noch 48 Stunden, die man perfekt zum Komaglotzen nutzen kann. Wem es dabei draußen zu hell wird, der kann prima die Vorhänge zuziehen und die richtige Atmosphäre für den Gruselzirkus „Hemlock Grove“ schaffen.
    Daniel Schmidt 2
  • Kaffeeküchenklatsch: Darüber wird geredet

    Kaffeeküchenklatsch: Darüber wird geredet

    Auf dem Weg zur Arbeit, in der Bahn oder schnell am Schreibtisch, bevor der Arbeitsalltag richtig losgeht. Hier könnt ihr euch informieren und seid fit für die Tratschrunde.
    Daniel Schmidt
  • 96 Hours - Taken 3: Erster Trailer mit Liam Neeson

    96 Hours - Taken 3: Erster Trailer mit Liam Neeson

    Liam Neeson ist als Actionheld Bryan Mills zurück auf der großen Leinwand und schießt sich im ersten Trailer zu „96 Hours - Taken 3“ durch allerhand mies gelaunter Gangster. Dazu will ihn auch noch halb Amerika hinter Gittern sehen. Der dritte Teil des erfolgreichen Franchise setzt wieder auf einen grimmigen Bryan Mills, der alles dafür tut, seine Familie zu schützen.
    Christoph Koch 2
* Werbung