Alle Artikel zu GILLIAN ANDERSON

  • Dexter Staffel 9: Poster aufgetaucht? Wie das Leben nach dem Finale weitergeht

    Dexter Staffel 9: Poster aufgetaucht? Wie das Leben nach dem Finale weitergeht

    Über drei Jahre sind schon vergangen, seitdem das endgültige Finale der beliebten Showtime-Serie „Dexter“ über die Bildschirme flimmerte. Proteste und Petitionen der Serienfans brachten bislang nichts, der produzierende Sender schloss eine Fortsetzung aus. Jüngst ist jedoch ein vermeintliches Poster aufgetaucht, das auf Dexter-Staffel 9 hinweisen soll. Was ist dran? Dürfen wir uns auf neue Folgen freuen?
    Martin Maciej 9
  • The Fall Staffel 3 wird die finale Season! Teaser-Trailer & Infos

    The Fall Staffel 3 wird die finale Season! Teaser-Trailer & Infos

    Die dritte Staffel von The Fall – Tod in Belfast ist von BBC Two bestätigt bzw. die Dreharbeiten haben Anfang des Jahres schon begonnen und Gillian Anderson, sowie Jamie Dornan sind wieder mit an Bord. Der Teaser-Trailer erlaubt schon einen kleinen Einblick in die finale Staffel, die voraussichtlich noch in diesem Jahr über den Fernsehschirm flimmert. 
    Kristina Kielblock 2
  • Akte X: Die 10 besten Folgen

    Akte X: Die 10 besten Folgen

    Nach fast 15  Jahren der Bildschirm-Abwesenheit kehren die Spezialagenten Fox Mulder und Dana Scully im Januar 2016 zurück ins Fernsehen. Grund genug sich in Erinnerung zu rufen, was zwischen 1993 und 2001 so alles geschehen ist. Wir haben die besten 10 Folgen der Original-Serie für euch zusammengestellt. 
    Daniel Schmidt 8
  • Akte X Revival: Duchovny will mehr als nur eine neue Staffel

    Akte X Revival: Duchovny will mehr als nur eine neue Staffel

    In der Geschichte des Fernsehens ist wohl kaum eine Mystery-Serie so beliebt und einflussreich wie „Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI“. Im kommenden Jahr 2016 gibt es ein Revival für die Spezialagenten Fox Mulder und Dana Scully . Doch Mulder-Darsteller David Duchovny scheint das noch nicht genug zu sein. Wenn es nach ihm geht, ist noch lange kein Ende in Sicht. 
    Daniel Schmidt 4
  • Akte X Staffel 10: Release der neuen Folgen bekannt! (Update)

    Akte X Staffel 10: Release der neuen Folgen bekannt! (Update)

    Nach dreizehn Jahren Abstinenz wird es nun eine neue Staffel von „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“ geben! Bisher gab es schon einige aufschlussreiche Informationen zur Fortsetzung. Nun wurde auch bekannt gegeben, wann wir die zehnte Staffel von „Akte X“ zu Gesicht bekommen.
    Daniel Schmidt 1
  • GIGA Seriennews : Star Wars, Akte X & American Horror Story Hotel

    GIGA Seriennews : Star Wars, Akte X & American Horror Story Hotel

    Was wäre ein Freitag ohne die GIGA Seriennews? Grau, traurig und generell beklagenswert. Keine Sorge, das lassen wir selbstverständlich nicht zu und präsentieren euch hier, wie üblich, die wichtigsten News aus der bunten Welt der Serien. In diesem Sinne: Viel Spaß und gute Unterhaltung.
    Daniel Schmidt
  • Hannibal Staffel 3: Wird Zachary Quinto wieder zum Killer?

    Hannibal Staffel 3: Wird Zachary Quinto wieder zum Killer?

    Hannibal gehört zu den schaurigsten und gleichzeitig schönsten Serien, die wir im Moment so haben. Die Geschichte über den Geisteskranken Serienkiller Hannibal Lecter hat damit die Herzen der Fans im Sturm erobert. Neben der jetzt schon brillanten Stammbesetzung stößt in der kommenden dritten Staffel mit Zachary Quinto ein weiterer, geübter Serienkiller dazu. 
    Daniel Schmidt
  • The Fall: Darum müsst ihr das Drama gesehen haben

    The Fall: Darum müsst ihr das Drama gesehen haben

    Trotz brillanter Besetzung und packender Story ist die irische Krimiserie fast noch ein Geheimtipp. Zu bekommen ist „The Fall“ in Deutschland leider auch nur auf DVD und Blu-ray, aber die Investition lohnt sich. Hier präsentieren wir euch fünf Gründe, warum ihr diese Jagd auf einen Serienkiller auf keinen Fall verpassen dürft.
    Daniel Schmidt 4
  • Akte X: Gespräche über die Fortsetzung laufen

    Akte X: Gespräche über die Fortsetzung laufen

    Wer wünscht sich nicht insgeheim neue Folgen für seine abgesetzte Lieblingsserie. Egal, wie lange der Favorit schon nicht mehr läuft, träumen kann man doch, oder? Für Fans des Mystery-Klassikers „Akte X“ könnte dieser Traum jetzt tatsächlich Wirklichkeit werden.
    Daniel Schmidt 5
* Werbung