News zu GILLIAN ANDERSON

  • Akte X Revival: Duchovny will mehr als nur eine neue Staffel
    film

    Akte X Revival: Duchovny will mehr als nur eine neue Staffel

    In der Geschichte des Fernsehens ist wohl kaum eine Mystery-Serie so beliebt und einflussreich wie „Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI“. Im kommenden Jahr 2016 gibt es ein Revival für die Spezialagenten Fox Mulder und Dana Scully . Doch Mulder-Darsteller David Duchovny scheint das noch nicht genug zu sein. Wenn es nach ihm geht, ist noch lange kein Ende in Sicht. 
    Daniel Schmidt 4
  • Akte X Staffel 10: Release der neuen Folgen bekannt! (Update)
    film

    Akte X Staffel 10: Release der neuen Folgen bekannt! (Update)

    Nach dreizehn Jahren Abstinenz wird es nun eine neue Staffel von „Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI“ geben! Bisher gab es schon einige aufschlussreiche Informationen zur Fortsetzung. Nun wurde auch bekannt gegeben, wann wir die zehnte Staffel von „Akte X“ zu Gesicht bekommen.
    Daniel Schmidt 1
  • Hannibal Staffel 3: Wird Zachary Quinto wieder zum Killer?
    film

    Hannibal Staffel 3: Wird Zachary Quinto wieder zum Killer?

    Hannibal gehört zu den schaurigsten und gleichzeitig schönsten Serien, die wir im Moment so haben. Die Geschichte über den Geisteskranken Serienkiller Hannibal Lecter hat damit die Herzen der Fans im Sturm erobert. Neben der jetzt schon brillanten Stammbesetzung stößt in der kommenden dritten Staffel mit Zachary Quinto ein weiterer, geübter Serienkiller dazu. 
    Daniel Schmidt
  • Akte X: Gespräche über die Fortsetzung laufen
    film

    Akte X: Gespräche über die Fortsetzung laufen

    Wer wünscht sich nicht insgeheim neue Folgen für seine abgesetzte Lieblingsserie. Egal, wie lange der Favorit schon nicht mehr läuft, träumen kann man doch, oder? Für Fans des Mystery-Klassikers „Akte X“ könnte dieser Traum jetzt tatsächlich Wirklichkeit werden.
    Daniel Schmidt 5