Guillermo del Toro

GIGA FILM

Alle Artikel zu Guillermo del Toro

  • Trolljäger Staffel 2: Episodenguide, Handlung & mehr

    Trolljäger Staffel 2: Episodenguide, Handlung & mehr

    Die erste Staffel von „Trolljäger“ gehört zu den erfolgreichsten animierten Serien auf Netflix und konnte einen fantastischen Start auf der Video-on-Demand-Plattform hinlegen. Ab sofort geht es mit Trolljäger Staffel 2 mit dem zweiten Teil der dreiteiligen Geschichte um Jim – dem ersten menschlichen Trolljäger – und seinen Freunden weiter.
    Thomas Kolkmann 1
  • Hellboy 3: Gerüchte - wie steht es um eine Fortsetzung?

    Hellboy 3: Gerüchte - wie steht es um eine Fortsetzung?

    An Comic-Verfilmungen mangelt es derzeit kaum. Einige Helden hatten bereits mehrere Leinwandauftritte, darunter der Anti-Held Hellboy. Nachdem der erste Teil 2004 und die Fortsetzung 2008 veröffentlicht wurden, ist es um einen Hellboy 3-Kinostart derzeit ruhig und dass, obwohl Guillermo Del Toro die Hellboy-Reihe zunächst selbst als Trilogie ausgelegt hat.
    Martin Maciej
  • Netzfundstück: Hereinspaziert, zu Guillermo del Toros nerdiger Führung der skurrilen Fundstücke

    Netzfundstück: Hereinspaziert, zu Guillermo del Toros nerdiger Führung der skurrilen Fundstücke

    Erinnert sich noch jemand an die Sendung „MTV Cribs“? Dort, wo Prominente dem Pöble via Kamerateam einen Einblick in ihre luxuriösen Anwesen gewährt haben. Warum ich diese Klamotte wieder rauskrame? Weil Guillermo del Toro, seines Zeichens Kult-Regisseur,  eine vergleichbare Führung gemacht hat und dabei eine Sammlung offenbart, die seinen Titel bestätigt und jeden Besitzer eines Gruselkabinetts vor Neid erblassen...
    Andreas Engelhardt
  • The Strain Staffel 2: Erster offizieller Trailer ist da!

    The Strain Staffel 2: Erster offizieller Trailer ist da!

    Vampirgeschichten sind beliebt wie eh und je. Während einige die glitzernde Variante bevorzugen, die sich nicht mehr von der Jagd auf Menschen ernährt, sind da draußen aber auch noch die ganz, ganz fiesen Gesellen. Für die Fans der letzteren Kategorie gibt es Grund zur Freude, denn der erste Trailer zur zweiten Staffel der Neo-Vampir-Serie „The Strain“ ist nun endlich da.
    Daniel Schmidt 1
  • Justice League Dark: Gerüchte um Charaktere

    Justice League Dark: Gerüchte um Charaktere

    In einem Jahr wird das DC Cinematic Universe mit „Batman v Superman: Dawn of Justice“ und „Suicide Squad“ fortgesetzt, aber Warner Bros. und DC haben bereits Pläne für die Zukunft. Mit „Justice League Dark“ wird “Pacific Rim“-Regisseur Guillermo Del Toro einige dunklere und abseitige Geschichten aus dem DC-Universe für die Leinwand umsetzen. Nun gibt es Gerüchte, welche Charaktere in der Anti-Helden-Zusammenkunft...
    Jan-Thilo Caesar
  • Justice League Dark: Guillermo Del Toro klärt Missverständnisse auf

    Justice League Dark: Guillermo Del Toro klärt Missverständnisse auf

    Während die Filmstudios Dutzende neue Marvel- und DC-Comics-Adaptionen ankündigen und der Superhelden-Boom keine Grenzen zu kennen scheint, gibt es doch immer noch Rufe nach mehr. Zum Beispiel mehr „Justice League Dark“. Da es etwas still geworden war um die erwogenen Verfilmungen der etwas abseitigeren, dunkleren Comics aus dem DC-Universe räumt nun „Pacific Rim“-Regisseur Guillermo Del Toro einige Ungereimtheiten...
    Christoph Koch 1
  • Pacific Rim 2: Drehstart 2015 + dritter Teil in Planung

    Pacific Rim 2: Drehstart 2015 + dritter Teil in Planung

    „Pacific Rim“-Fans aufgepasst, es gibt gleich zwei Gründe zur Freude. Ende 2015 sollen die Dreharbeiten zum Sequel des Science-Fiction-Krachers beginnen und Regisseur Guillermo del Toro berichtet auch über Pläne für einen möglichen dritten Teil der Action-Reihe.
    Marek Bang
  • Pacific Rim 2: Kinostart bekannt + del Toro mit persönlicher Botschaft

    Pacific Rim 2: Kinostart bekannt + del Toro mit persönlicher Botschaft

    Als Guillermo del Toro vor einigen Wochen bestätigte, dass er bereits am Drehbuch zu „Pacific Rim 2“ arbeite, wusste er selbst noch nicht, ob das fertige Ergebnis überhaupt umgesetzt werden würde. Nun bestätigen sich die Vermutungen und „Pacific Rim 2“ bekommt einen Kinostart verpasst.
    Philipp Schleinig 2
  • Pacific Rim 2: Guillermo del Toro arbeitet am Drehbuch

    Pacific Rim 2: Guillermo del Toro arbeitet am Drehbuch

    „Pacific Rim“ erfreute sich 2013 großer Beliebtheit. Ein Action-Blockbuster wie er im Buche steht: riesige Kampfroboter bekämpfen riesige Monster, mittendrin geht alles kaputt. Eine Fortsetzung war schnell beschlossene Sache. Nun gab Regisseur Guillermo del Toro an, dass er schon längst am Drehbuch zu „Pacific Rim 2“ arbeite.
    Philipp Schleinig 2
* gesponsorter Link