Alle Artikel zu Henry Cavill

  • Nach dem Duell mit Batman: So geht es für Superman im Kino weiter!

    Nach dem Duell mit Batman: So geht es für Superman im Kino weiter!

    Nach dem Kinostart von „Batman v Superman: Dawn of Justice“ reden die meisten über Ben Affleck und seine Performance von Batman. Doch was ist mit Superman? Wie sieht die Zukunft von Henry Cavill in seiner ikonischen Rolle im Kino aus? Wir beantworten die Fragen zu einem möglichen Nachfolger von „Man of Steel“! 
    Marek Bang
  • Batman v Superman: Dieses Video erklärt euch die Comic-Hintergründe!

    Batman v Superman: Dieses Video erklärt euch die Comic-Hintergründe!

    Mit den Comic-Verfilmungen unserer Zeit ist das so eine Sache. Eigentlich will man gerne mitreden und mit seinem Wissen prahlen, aber dem steht leider die Fülle an Comics gegenüber, die einen zu erschlagen droht. Zumindest für den kommenden DC-Blockbuster „Batman v Superman: Dawn of Justice“ gibt es nun Abhilfe in einem lehrreichen Video. 
    Andreas Engelhardt
  • Batman v Superman: Brandneue Fotos zum Superhelden-Clash!

    Batman v Superman: Brandneue Fotos zum Superhelden-Clash!

    Im März 2016 steht uns nach der Marvel-Flut in der letzten Zeit mal wieder eine Comic-Verfilmung von DC bevor. „Batman v Superman: Dawn of Justice“ heißt das gute Stück, das uns einen epischen Kampf zwischen zwei der beliebtesten Superhelden verspricht und nun mit ein paar detaillierten Bildern schmackhaft gemacht wurde. 
    Andreas Engelhardt
  • Trailer-Kritik: Batman V Superman - Dawn of Justice

    Trailer-Kritik: Batman V Superman - Dawn of Justice

    Lange Zeit wurde darüber spekuliert, wann denn nun der erste Trailer zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ veröffentlicht wird. Am vergangenen Wochenende war es dann soweit: Der erste Trailer fand seinen Weg ins Netz. Wir haben uns den Trailer angeschaut und neben unserer ungefilterten Reaktion haben wir auch unsere Gedanken zum Trailer niedergeschrieben. 
    Christoph Koch 11
  • Wonder Woman: Dreharbeiten beginnen im Herbst

    Wonder Woman: Dreharbeiten beginnen im Herbst

    Das Debüt von Gal Gadot als Wonder Woman ist noch eine ganze Weile hin. Bis sich die Superheroine an der Seite von illustren Charakteren wie Superman, Batman und Aquaman in „Batman V Superman: Dawn of Justice“ die Ehre gibt, bleibt also genug Zeit, um ihren Solo-Auftritt vorzubereiten. Die Dreharbeiten für den Wonder-Woman-Film sollen im Herbst starten.
    Jan-Thilo Caesar
  • The Man from U.N.C.L.E.: Trailer, Poster & Bilder zum Guy Richie Film

    The Man from U.N.C.L.E.: Trailer, Poster & Bilder zum Guy Richie Film

    Wird Henry Cavill etwa der neue James Bond? Nicht ganz, aber in „The Man from U.N.C.L.E.“ spielt er einen CIA-Spion, der dem britischen Doppel-Null-Agenten in Sachen Charme in nichts nach steht. Wir haben den ersten Trailer, das offizielle Poster und neue Bilder von dem neuen Film von Guy Ritchie.
    Jan-Thilo Caesar 1
  • Supergirl: True Blood-Star Mehcad Brooks ist dabei

    Supergirl: True Blood-Star Mehcad Brooks ist dabei

    Es wird langsam ernst für CBS und ihre bevorstehende Serie „Supergirl“, die eigentlich noch nicht mal offiziell einen endgültigen Titel hat. Nachdem vor etwa einer Woche die Besetzung des Supergirls mit Glee-Alumni Melissa Benoist bekanntgegeben worden war, verkündet das US Magazin Variety nun, dass mit Mehcad Brooks ein weiterer wichtiger Part besetzt ist.
    Daniel Schmidt
  • Batman v Superman: Neue Details zur Story aufgetaucht

    Batman v Superman: Neue Details zur Story aufgetaucht

    „Avengers 2: Age of Ultron“ bekam einen Trailer spendiert und auch „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ gewährte erste Einblicke, doch auf Bewegtbilder zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ müssen wir leider immer noch warten. Dafür gibt es neue Details zur Story!
    Christoph Koch 7
  • News der Woche: DC-Filme - Alle Kinostarts & Infos

    News der Woche: DC-Filme - Alle Kinostarts & Infos

    Während Marvel relativ offenherzig mit den geplanten Veröffentlichungen ihrer Superhelden-Filme umging und Fans genau im Blick hatten, in welcher Phase des Marvel Cinematic Universe ihre Lieblingshelden über die Leinwand huschen werden, hielt sich Konkurrent DC immer etwas bedeckt was die Zukunftspläne betrifft. Außer „Batman v Superman: Dawn of Justice“, „Justice League“ und „Shazam“ waren keine weiteren Pläne...
    Christoph Koch
  • The Flash, Aquaman, Green Lantern & Cyborg mit Solo-Filmen

    The Flash, Aquaman, Green Lantern & Cyborg mit Solo-Filmen

    Gestern zündete Warner Bros. die Superhelden-Bombe und sorgte für reichlich Furore: Der CEO des Filmstudios offenbarte gegenüber seinen Investoren, welche Kinostarts bei Warner Bros. für die nächsten Jahre auf dem Plan stehen. Neben zwei „Justice League“-Teilen erschienen auf der Liste auch zahlreiche Solo-Filme bekannter DC-Superhelden, die wir euch hier näher vorstellen.
    Philipp Schleinig 3
  • Justice League: Teil 1 & 2 kommen 2017 und 2019 in die Kinos

    Justice League: Teil 1 & 2 kommen 2017 und 2019 in die Kinos

    Superhelden-Fans aufgepasst: Warner und DC haben eine ganze Flut von Filmen für die kommenden Jahre angekündigt. Die Justice League kommt gleich zwei Mal ins Kino. Die von Regisseur Zack Snyder inszenierten Comic-Adaptionen „Justice League 1“ und „Justice League 2“ werden 2017 und 2019 auf der Leinwand zu sehen sein.
    Marek Bang
  • Justice League: Wird Brainiac der Gegner von Batman, Superman und Co.?

    Justice League: Wird Brainiac der Gegner von Batman, Superman und Co.?

    Die Superhelden-Vereinigung der „Justice League“ scheint ihren Bösewicht gefunden zu haben. Wie Quellen, die dem Projekt nahe stehen, berichten, soll Regisseur Zack Snyder den Schurken Brainiac ausgewählt haben. Den ersten Auftritt soll Brainiac schon in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ absolvieren, um dann in „Justice League“ den Helden das Leben schwer zu machen.
    Philipp Schleinig 1
  • Batman v Superman: Story-Details zu Ben Afflecks Bruce Wayne

    Batman v Superman: Story-Details zu Ben Afflecks Bruce Wayne

    Auf der Comic-Con vergangene Woche konnte Zack Snyder die Zuschauer mit einem kurzen Teaser zu „Batman v Superman“ überraschen. Welche Ausmaße Superman einnehmen wird, hat er uns in „Man of Steel“ schon gezeigt. Doch wie steht es eigentlich um Batman, alias Bruce Wayne? Scheinbar gibt es neue Details zu Ben Afflecks Charakter.
    Philipp Schleinig 1
  • Batman v Superman: Ist Doomsday der Endgegner im Superhelden-Mash-Up?

    Batman v Superman: Ist Doomsday der Endgegner im Superhelden-Mash-Up?

    Superhelden brauchen geeignete Gegner und genau der scheint in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ noch zu fehlen. Obwohl klar ist, dass Jesse Eisenberg Lex Luthor verkörpern wird, bedarf es noch einer physischen Gewalt, die Batman, Superman und Wonder Woman das Leben schwer macht. Könnte es Doomsday sein?
    Philipp Schleinig 2
  • Batman v Superman: Gleich vier neue Gegner für das Superhelden-Duo?

    Batman v Superman: Gleich vier neue Gegner für das Superhelden-Duo?

    Es scheint, als würde „Batman v Superman: Dawn of Justice“ ein Superhelden-Film der Superlative zu werden. Nicht nur sollen gleich mehrere Protagonisten einen Auftritt bekommen, sondern, wie nun bekannt wurde, auch zahlreiche Antagonisten. Dies dürfte vor allem für Comic-Fans interessant werden.
    Philipp Schleinig 1
* Werbung