Lange wurde über das neue Spiel von Kojima Productions spekuliert, jetzt ist die Katze aus dem Sack: Auf der Sony-Pressekonferenz der E3 2016 kam Hideo Kojima persönlich auf die Bühne, um den Reveal-Trailer zu Death Stranding vorzustellen. Und ein alter Bekannter aus Silent Hills ist auch wieder mit dabei.

 

Death Stranding

Facts 
Death Stranding

Vielsagend ist der Trailer nicht unbedingt, dafür – typisch Kojima – mindestens so absurd wie ästhetisch. Wir sehen einen splitterfasernackten Norman Reedus am Strand, mit einem etwas obskuren „Anhang“. Aber seht am besten selbst:

Death Stranding E3 Reveal Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.