Alle Artikel zu Jared Leto

  • Suicide Squad: So extrem bereitet sich Jared Leto auf seine Rolle als Joker vor

    Suicide Squad: So extrem bereitet sich Jared Leto auf seine Rolle als Joker vor

    Anfang August schlüpft Oscarpreisträger Jared Leto in die ikonische Rolle des Jokers und tritt das schwere Erbe seines Vorgängers Heath Ledger an, der eine ultimative Performance des Schurken abgeliefert hat. Wir sind schon sehr gespannt, ob es Jared Leto gelingen wird, an diese fulminante Leistung in „Suicide Squad“ anzuknüpfen. An mangelndem Einsatz soll seine Mission allerdings nicht scheitern. Wir verraten euch...
    Marek Bang 1
  • Suicide Squad: Erster Trailer lässt Joker auf euch los

    Suicide Squad: Erster Trailer lässt Joker auf euch los

    Im Zuge der diesjährigen Comic Con wurde auch ein Trailer zum mit Spannung erwarteten DC-Film „Suicide Squad“ gezeigt - zumindest den anwesenden Zuschauern in San Diego. Alle, die den Weg an die amerikanische Westküste nicht auf sich nehmen wollten, können nun ebenfalls einen ersten Blick auf Jared Letos Joker in Aktion werfen. 
    Andreas Engelhardt 3
  • radio giga: Der GIGA FILM Podcast #28

    radio giga: Der GIGA FILM Podcast #28

    Hallo, wir sind es wieder, die Jungs von GIGA FILM! In unserem 28. Podcast nehmen wir Stellung zur Preispolitik von Disney, schauen auf das erste Bild von Jared Leto als Joker und widmen uns wie immer den Kinostarts der Woche! Aber auch unsere Sichtungen der vergangenen Tage und eure Fragen kommen nicht zu kurz und so wünschen wir euch einmal mehr viel Spaß beim Podcast von GIGA Film! Hier ist Ausgabe 28!
    Marek Bang 1
  • Besetzungscouch: Morena Baccarin, Suicide Squad & Jamie Dornan

    Besetzungscouch: Morena Baccarin, Suicide Squad & Jamie Dornan

    Es ist Sonntag, also Wochenende, keine Sorgen, die Couch wartet! Einige Stars aus Hollywood haben die (Besetzungs-) Couch aber schon wieder verlassen und können sich endlich dem Texte-Lernen widmen. Wie immer erfahrt ihr hier wieder von uns, welche Castingentscheidungen in der vergangenen Woche am meisten Aufsehen erregt haben. 
    Daniel Schmidt
  • Suicide Squad: Story-Details mit dicken Spoilern aufgetaucht!

    Suicide Squad: Story-Details mit dicken Spoilern aufgetaucht!

    Das „Suicide Squad“ wird zwar erst 2016 zu seiner ersten Mission aufbrechen, doch schon jetzt sind erste Plot-Details aufgetaucht, die verraten, wie Joker und Lex Luthor in das düstere Abenteuer passen. Hier sind die ersten Story-Details zu „Suicide Squad“!
    Christoph Koch 2
  • Unsere Top Filme 2014 - Marek

    Unsere Top Filme 2014 - Marek

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die GIGA FILM-Redaktion schaut auf das vergangene Film-Jahr zurück. Jeder Redakteur präsentiert seine persönliche Top 5 der besten Filme 2014! Heute ist Marek in der Pflicht, Euch seine fünf Highlights aus dem ausklingenden Jahr zu verraten. Schaut selbst, welche Filme es ihm angetan haben!
    Marek Bang 2
  • Suicide Squad: Cast bekanntgegeben

    Suicide Squad: Cast bekanntgegeben

    Schon kurz nach „Batman v Superman: Dawn of Justice“ wartet der „Suicide Squad“ auf die Kinogänger und jetzt gaben Warner und DC offiziell bekannt, wer in die Rolle der düsteren Superhelden schlüpfen wird.
    Christoph Koch 1
  • Suicide Squad: Jared Leto soll den Joker spielen

    Suicide Squad: Jared Leto soll den Joker spielen

    In der Welt der Comic-Verfilmungen brodelt es wieder gewaltig in der Gerüchteküche. Neuesten Informationen zufolge soll niemand Geringeres als Oscar-Preisträger Jared Leto im kommenden Fantasy-Spektakel „Suicide Squad“ in die ikonische Rolle des Jokers schlüpfen.
    Marek Bang 2
* Werbung