Hier könnt ihr Jean Claude van Johnson im Stream online sehen

Selim Baykara

Jean Claude van Johnson ist die neue Action-Serie, die die Wahrheit über das geheime Doppel-Leben des bekannten Action-Stars verrät. Hier erfahrt ihr, wann es losgeht und wo ihr Jean Claude van Johnson im Stream online sehen könnt.

Schaut euch hier den coolen Trailer zu Jean Claude van Johnson an:

Jean Claude van Johnson: Offizieller HD-Trailer.

Jean Claude van Damme hat zwar wahrscheinlich mehr Martial-Arts-Filme gedreht als irgendjemand sonst in Hollywood – das war aber alles nur Tarnung. In Wirklichkeit ist er nämlich gar kein Action-Star, sondern Geheimagent. In seinem zweiten Leben führt er unter dem Decknamen Johnson gefährliche Spezialaufträge aus. So zumindest in der neuen Amazon-Serie, die im Dezember anläuft. Nachdem lange unklar war, ob die Serie überhaupt startet, gibt es jetzt grünes Licht für Jean Claude van Johnson.

Jetzt die erste Folge mit Amazon Prime streamen! *

Jean Claude van Johnson im Stream online sehen

Jean Claude van Johnson läuft exklusiv bei Amazon Prime Video. Ihr benötigt also ein Abonnement bei Amazon und bekommt damit Zugang zu der gesamten Film-und Serienbibliothek, darunter auch den zahlreichen Amazon Originals. Wenn ihr noch kein Abonnement habt, könnt ihr den Dienst. Neben dem Streaming-Dienst beinhaltet Amazon Prime schnelle Lieferung für viele Artikel sowie Millionen von Songs mit Amazon Music.

Jean Claude van Johnson ist eine Amazon-Original-Serie und wurde zunächst 2016 im Rahmen der Amazon-Pilot-Auswahl gezeigt. Dabei veröffentlicht Amazon zunächst einen Pilotfilm, um zu schauen, wie gut das Programm bei den Zuschauern ankommt. Bei Erfolg wird dann eine ganze Staffel produziert. Zuletzt startete bei Amazon die Superhelden-Serie The Tick, die ebenfalls auf diese Weise ausgewählt wurde.

Ab wann läuft Jean Claude von Johnson bei Amazon?

Jean Claude van Johnson startet am 15. Dezember 2017. Amazon stellt die gesamte erste Staffel online. Ihr könnt euch also alle Folgen am Stück ansehen und schon mal eine Binge-Watching-Session einplanen. Ob die Serie anschließend mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird, steht derzeit noch nicht fest. Die Kundenrezensionen bei Amazon sind bis jetzt aber fast durchweg positiv.

Gelobt wird dabei vor allem die selbstironische Darstellung von Jean Claude van Damme, der bislang ja nicht unbedingt als großer Charakterdarsteller in Erscheinung trat. Gut möglich also, dass Amazon mit der Serie einen echten Hit am Start hat und weitere Folgen nachreicht.

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen*

Worum geht es in der neuen Amazon-Original-Serie?

In Jean Claude van Johnson spielt der belgische Martial-Arts-Star – ähnlich wie in dem Film „“ mal wieder sich selbst – oder zumindest fast. Der alternde Action-Held ist in Wirklichkeit ein Privatdetektiv, der unter dem Decknamen „van Johnson“ operiert. Allerdings befindet er sich  Ruhestand und ist ziemlich gelangweilt vom oberflächlichen Leben in Hollywood. Zufällig trifft er eine alte Liebe, die ihn zurück ins Spiel bringt – und zu einer gefährlichen Begegnung mit seinem größten Feind zwingt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung