Alle Artikel zu Jesse Eisenberg

  • Die besten Horror-Filme für Halloween

    Die besten Horror-Filme für Halloween

    Halloween ist die Zeit, in der nicht nur allerhand gruselige Gestalten die Straßen bevölkern, sondern auch zahlreiche Horrorfilme wieder den Weg auf die Leinwand oder den Fernsehbildschirm finden. Um im unübersichtlichen Horror-Genre keinen Fehlgriff zu landen, präsentieren wir euch die besten Horror-Filme für Halloween.
    Christoph Koch 9
  • Batman v Superman: Brandneue Fotos zum Superhelden-Clash!

    Batman v Superman: Brandneue Fotos zum Superhelden-Clash!

    Im März 2016 steht uns nach der Marvel-Flut in der letzten Zeit mal wieder eine Comic-Verfilmung von DC bevor. „Batman v Superman: Dawn of Justice“ heißt das gute Stück, das uns einen epischen Kampf zwischen zwei der beliebtesten Superhelden verspricht und nun mit ein paar detaillierten Bildern schmackhaft gemacht wurde. 
    Andreas Engelhardt
  • Trailer-Kritik: Batman V Superman - Dawn of Justice

    Trailer-Kritik: Batman V Superman - Dawn of Justice

    Lange Zeit wurde darüber spekuliert, wann denn nun der erste Trailer zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ veröffentlicht wird. Am vergangenen Wochenende war es dann soweit: Der erste Trailer fand seinen Weg ins Netz. Wir haben uns den Trailer angeschaut und neben unserer ungefilterten Reaktion haben wir auch unsere Gedanken zum Trailer niedergeschrieben. 
    Christoph Koch 11
  • Batman vs. Superman: Jesse Eisenberg mit Glatze?

    Batman vs. Superman: Jesse Eisenberg mit Glatze?

    Die Dreharbeiten zu „Batman vs. Superman: Dawn of Justice“ sind schon seit einer Weile abgeschlossen, aber Bilder zu Zack Snyders „Man of Steel“-Sequel gab es bislang nicht. Durch ein geleaktes Foto vom Set von „Now You See Me 2“ können wir nun aber zumindest vermuten, wie Jesse Eisenberg bzw. Lex Luther in der Comic-Fortsetzung aussehen wird. 
    Jan-Thilo Caesar
  • Batman v Superman: Neue Details zur Story aufgetaucht

    Batman v Superman: Neue Details zur Story aufgetaucht

    „Avengers 2: Age of Ultron“ bekam einen Trailer spendiert und auch „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ gewährte erste Einblicke, doch auf Bewegtbilder zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ müssen wir leider immer noch warten. Dafür gibt es neue Details zur Story!
    Christoph Koch 7
  • News der Woche: DC-Filme - Alle Kinostarts & Infos

    News der Woche: DC-Filme - Alle Kinostarts & Infos

    Während Marvel relativ offenherzig mit den geplanten Veröffentlichungen ihrer Superhelden-Filme umging und Fans genau im Blick hatten, in welcher Phase des Marvel Cinematic Universe ihre Lieblingshelden über die Leinwand huschen werden, hielt sich Konkurrent DC immer etwas bedeckt was die Zukunftspläne betrifft. Außer „Batman v Superman: Dawn of Justice“, „Justice League“ und „Shazam“ waren keine weiteren Pläne...
    Christoph Koch
  • Zombieland 2 bekommt Expendables-Drehbuchautor

    Zombieland 2 bekommt Expendables-Drehbuchautor

    Die blutige Zombie-Komödie „Zombieland“ lieferte dem Zuschauer viele hilfreiche Tipps für eine eventuelle Zombie-Apokalypse und konnte mit tiefschwarzem Humor, einem sehenswerten Cameo und sympathischen Charakteren überzeugen. Jetzt stehen die Zeichen gut, dass endlich ein zweiter Teil seinen Weg in die Kinos finden wird, denn für „Zombieland 2“ wurde ein Drehbuchautor gefunden.
    Christoph Koch
  • Batman v Superman: Ist Doomsday der Endgegner im Superhelden-Mash-Up?

    Batman v Superman: Ist Doomsday der Endgegner im Superhelden-Mash-Up?

    Superhelden brauchen geeignete Gegner und genau der scheint in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ noch zu fehlen. Obwohl klar ist, dass Jesse Eisenberg Lex Luthor verkörpern wird, bedarf es noch einer physischen Gewalt, die Batman, Superman und Wonder Woman das Leben schwer macht. Könnte es Doomsday sein?
    Philipp Schleinig 2
  • Batman v Superman: Gleich vier neue Gegner für das Superhelden-Duo?

    Batman v Superman: Gleich vier neue Gegner für das Superhelden-Duo?

    Es scheint, als würde „Batman v Superman: Dawn of Justice“ ein Superhelden-Film der Superlative zu werden. Nicht nur sollen gleich mehrere Protagonisten einen Auftritt bekommen, sondern, wie nun bekannt wurde, auch zahlreiche Antagonisten. Dies dürfte vor allem für Comic-Fans interessant werden.
    Philipp Schleinig 1
  • Justice League: Wird Jason Momoa zu Aquaman?

    Justice League: Wird Jason Momoa zu Aquaman?

    Die Versammlung von DCs Superhelden geht weiter, die Zukunftspläne nehmen immer klarere Formen an: Am Wochenende wurde, allerdings nicht von offizieller Seite, verkündet, dass „Game of Thrones“-Star Jason Momoa die Rolle des Aquaman in „Justice League“ übernehmen soll. 
    Philipp Schleinig 4
  • Batman v Superman: Emily Blunt mit Rolle & Jim Gordon mit Auftritt?

    Batman v Superman: Emily Blunt mit Rolle & Jim Gordon mit Auftritt?

    „Batman v Superman: Dawn of Justice“ soll das erste große Zusammentreffen einiger DC-Helden nach Marvel’schem Vorbild sein und wird daher mit neugierigen Blicken betrachtet. Laut neusten Gerüchten soll nun auch Emily Blunt eine Rolle spielen. Zudem wurde aufgeworfen, dass auch Commissioner Gordon einen Auftritt im Superhelden-Mash-Up bekommen soll.
    Philipp Schleinig 2
  • Batman vs. Superman: Offizieller Titel bekanntgegeben

    Batman vs. Superman: Offizieller Titel bekanntgegeben

    Für eine kurze Zeit war es „Man of Steel 2“, dann folgte der zu diesem Zeitpunkt fast schon eingravierte Arbeitstitel „Batman vs. Superman“. Doch es sollte, wie wir auch schon vermuteten, nicht dabei bleiben und so gab Warner Bros. gestern den offiziellen Titel des Superhelden-Mash-Ups bekannt: „Batman v Superman: Dawn of Justice“.
    Philipp Schleinig
* Werbung