John Wick: Trailer verspricht düsteren Action-Thriller

Christoph Koch

Jon Whick zu verärgern kann ganz schön nach Hinten losgehen und führt meist zu mehr als nur einem blauen Auge. Im finalen Trailer zu “John Wick“ beweist Keanu Reeves, dass er es als düsterer Held ordentlich krachen lassen kann.

John Wick: Trailer verspricht düsteren Action-Thriller
Bildquelle: © Lionsgate.

Pünktlich zum Start des Jahres 2015 wird uns Keanu Reeves wieder auf der großen Leinwand beehren, denn im düsteren Action-Thriller „John Wick“ teilt er in der Gangster-Unterwelt ordentlich aus. Nachdem schon der erste Trailer mit schneller und kompromissloser Action glänzen konnte, beweist der finale Trailer nun erneut, dass uns mit “John Wick“ ein knallharter Streifen bevorsteht.

John Wick - Trailer #2 Englisch.

Der titelgebende Held ist ein Auftragskiller, der sich nach einer erfolgreichen Karriere in kriminellen Gefilden zur Ruhe gesetzt hat. Seine Rente genießt er mit ausgedehnten Ausfahrten seines edlen Wagens und einem niedlichen Hund, mit dem er zusammenlebt. Doch als er den Sohn eines hochrangigen Unterweltbosses verärgert, stehen plötzlich düstere Gestalten in seinem Haus und bringen nicht nur seinen Hund um, sondern klauen auch noch seinen geliebten Wagen.

Natürlich kann John Wick das nicht auf sich sitzen lassen und begibt sich auf einen blutigen Rachefeldzug einmal quer durch die dunkle Welt seiner alten Arbeitgeber. Der finale Trailer liefert schon einen guten Vorgeschmack auf die schnelle Action, die uns in „John Wick“ erwarten wird. Keanu Reeves kann mit seinem düsteren Auftreten und seinem durchdringenden Blick schon jetzt überzeugen und beweist einmal mehr, dass er in ganz bestimmten Rollen immer noch schauspielerisch auftrumpfen kann.

Neben Reeves ist auch die Nebendarsteller-Bank reichlich prominent besetzt. So können wir uns auf Auftritte von Willem Dafoe, Jason Isaacs, Ian McShane und John Leguizamo freuen. Am 22. Januar 2015 kommt “John Wick“ in Deutschland in die Kinos.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung