The Following: Kevin Bacon und andere Stars veräppeln die Killer-Serie

Daniel Schmidt

Kevin Bacon nimmt sich offensichtlich selber nicht so ernst. Gemeinsam mit der Produktion seiner Psycho-Thriller Serie „The Following“ und einem glanzvollen Aufgebot an Gaststars hat der Schauspieler ein Spoof über seinen Charakter Ryan Hardy gedreht, desssen schwarzer Humor euch garantiert begeistern wird. 

The Following: Kevin Bacon und andere Stars veräppeln die Killer-Serie
Bildquelle: ©FOX.

Dass in Hollywood-Größe Kevin Bacon ein echtes Multitalent steckt, hat der Schauspieler in seiner langen Karriere schon mehrfach bewiesen. Ob als rebellischer Tänzer in dem 80er Kultfilm „Footloose“, als Mutant in „X-Men: Erste Entscheidung“ oder als FBI-Agent und Serienkiller-Jäger in der großartigen Psycho-Thriller Serie „The Following“ - der Bacon kommt eben immer gut an. Der Clip mit den Namen „Funny AND Die„, der wohl als Promo für die 2-Stunden-lange Spezialfolge, die heute in den USA läuft, herhalten soll, ist so großartig geworden, dass er bald Kultstatus erreichen könnte.

The Following Spoof - Funny AND Die.

Nun hat der Schauspieler einmal mehr auch sein Talent zur Komödie bewiesen und zur Freude aller Fans gemeinsam mit dem Team von „The Following“ ein ultra witziges Spoof produziert, in dem er sich quasi selbst spielt. Darin scheint Kevin Bacon, der inzwischen schon drei Staffeln „The Following“ hinter sich gebracht hat, die Realität nicht mehr so ganz von seinem Charakter auf der Mattscheibe unterscheiden zu können.

Mit dabei sind natürlich der Antagonist der ersten beiden Staffeln, James Purefoy alias Serienmörder Joe Carroll, der neue Haupt-Fiesling Sam Underwood, Kevin Bacons eigene Ehefrau Kyra Sedgwick, „John Wick“- Star Dean Winters und natürlich der Größte aller Fernseh-Serienkiller Michael C. Hall, besser bekannt als „Dexter“ .

Wer hierzulande stets auf dem laufenden sein will, was „The Following“ angeht, kann die aktuellen Folgen zeitnah bei Amazon Instant Video legal streamen.

The Following als Video on Demand bei Amazon Instant Prime *

Falls ihr jetzt euren Lieblings-Killer Dexter auch so vermisst, wie wir, dann haben wir einen Überlebensguide für euch, damit man auch ohne „Dexter“ Staffel 9 noch glücklich wird. 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung