Alle Artikel zu Liam Neeson

  • Wacklige Actionhelden: Kann Hollywood nur noch Comic-Verfilmungen?

    Wacklige Actionhelden: Kann Hollywood nur noch Comic-Verfilmungen?

    Wankende Kameramänner, CGI-Overkill und verbitterte, alte Männer – ist das wirklich alles, was das Hollywood-Actionkino noch zustande bringt? Die Liste der Enttäuschungen der letzten Zeit ist lang: Ob nun „Expendables 3“, „Taken 3“, „Die Hard 5“ oder sogar Filme ganz ohne faden Fast-Food-Franchise-Beigeschmack, wie „The Equalizer“ oder „Blackhat“ – die scheinbar unzerstörbaren Actionhelden aus meiner Jugend sind...
    Jan-Thilo Caesar
  • Taken 4: Trailer mit Liam Neeson und... Jimmy Kimmel!

    Taken 4: Trailer mit Liam Neeson und... Jimmy Kimmel!

    Der „Taken 4“-Trailer kommt doch viel früher als ihr dachtet! Oder zumindest ein Teil davon, denn der TV-Held Jimmy Kimmel hat sich mit Liam Neeson zusammengetan und präsentiert die ersten Einblicke im „Taken 4“-Trailer!
    Christoph Koch 2
  • Taken 4: Erste Infos deuten auf einen weiteren Teil hin!

    Taken 4: Erste Infos deuten auf einen weiteren Teil hin!

    Setzt sich Bryan Mills nach „96 Hours – Taken 3“ endlich zur Ruhe? Wohl eher nicht, denn nachdem der dritte Teil des Franchise einen super Kinostart hinlegte, scheint „Taken 4“ gar nicht mehr so abwegig zu sein.  
    Christoph Koch
  • Kinocharts: 96 Hours - Taken 3 legt grandiosen Start hin

    Kinocharts: 96 Hours - Taken 3 legt grandiosen Start hin

    Liam Neeson ist nicht aufzuhalten! Mit „96 Hours – Taken 3“ ballert sich der Actionheld an die Spitze der US-Kinocharts. Auch in Deutschland erfreut sich der Film großer Beliebtheit, kann aber leider am Ende nichts gegen die Nummer 1 ausrichten.
    Christoph Koch 2
  • The Next Three Days im Stream online & im TV: Heute auf RTL

    The Next Three Days im Stream online & im TV: Heute auf RTL

    RTL zeigt am heutigen Sonntag-Abend mit „72 Stunden – The Next Three Days“ einen hochspannenden Suspense-Thriller mit Russell Crowe im Kampf gegen die Zeit und die Justiz. Alle Infos zu „72 Stunden – The Next Three Days“ und zum Live-Stream* findet ihr hier.
    Marek Bang
  • 96 Hours - Taken 3: Trailer bringt euch in Weihnachtsstimmung

    96 Hours - Taken 3: Trailer bringt euch in Weihnachtsstimmung

    Action-Rentner Liam Neeson setzt sich noch lange nicht zur Ruhe und wird auch in „Taken 3“ wieder für gebrochene Kiefer und ordentlich blaue Flecken sorgen. Als Beweis für seine Schlagkraft wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht. 
    Christoph Koch
  • Die Kinostarts der Woche: Empfehlungen der Film-Redaktion

    Die Kinostarts der Woche: Empfehlungen der Film-Redaktion

    Auch in dieser Woche locken wieder zahlreiche Filme in die Kinos. Wir geben euch mit unseren ganz persönlichen Empfehlungen einen kleinen Ratgeber an die Hand, mit dem ihr am Ende ganz sicher nicht im falschen Film sitzt.
    Christoph Koch 3
  • radio giga Special: Der GIGA FILM Podcast #6

    radio giga Special: Der GIGA FILM Podcast #6

    Wir sind wieder da und präsentieren euch in frischer Dreier-Runde den GIGA FILM Podcast Nummer 6! Diesmal auch mit der einen oder anderen wichtigen Ankündigung, also reinhören und Spaß haben!
    Christoph Koch 5
  • Sneakprognose KW43: Welche Preview erwartet uns im Kino?

    Sneakprognose KW43: Welche Preview erwartet uns im Kino?

    In unserer Sneakprognose präsentieren wir euch wie immer die möglichen Film-Previews für die nächsten Tage. In dieser Woche sind in unserer Liste gleich drei Filme zu finden, die sich durchaus lohnen könnten. Mit dabei: Action-Veteran Liam Neeson, schwarzer Humor aus dem hohen Norden und ein Erfolgsfilm aus Großbritannien.
    Philipp Schleinig
  • Das A-Team - Der Film - Review: Action-Trash in seiner besten Form

    Das A-Team - Der Film - Review: Action-Trash in seiner besten Form

    Wenn Sie mal in Not sind und nicht mehr weiter wissen - und Sie sie finden können -, können Sie sie anheuern: Das A-Team. Berüchtigt seit den 80ern schwingen sich Hannibal, B.A., Face und Murdock jetzt auf die Kinoleinwand. Die Serie ist legendär trashig-actionreich und der Film muss große Fußstapfen füllen. Fans der Serie und deren abgedroschenen Charmes wollen zufrieden gestellt werden, Mainstream-Kinoerfolg...
    commander@giga 14
* gesponsorter Link