Hannibal Staffel 3: Der erste Trailer ist da

Daniel Schmidt 5

Neben der spannend erzählten Story und dem brillanten Cast ist das Kannibalenspektakel „Hannibal“ vor allem auch für seine wunderschön aufgenommenen Bilder bekannt. Horror war nie so anmutig. Wie bildgewaltig die dritte Staffel daher kommt, kann man jetzt endlich im ersten Trailer für die dritte Staffel sehen. Achtung: Spoiler-Gefahr!

Hannibal Staffel 3: Der erste Trailer ist da
Bildquelle: © NBC.

Nach dem epischen Showdown zwischen Will (Hugh Dancy) und „Hannibal“ (Mads Mikkelsen) am Ende der zweiten Staffel fragt man sich zu recht, wie es jetzt weitergehen wird. Da es bis zur Premiere der Fortsetzung noch eine Weile hin ist, wird leider auch im Trailer nicht allzu viel verraten. Was wir wissen ist, dass Will sich auf die Reise machen wird, um Hannibal und Dr. Bedelia DuMaurier (Gillian Andersen) im Ausland aufzuspüren. Versprochen wurden außerdem weitere Einblicke in die Vergangenheit des Dr. Lecter, analog zu den Geschehnissen im Roman „Hannibal Rising“. Da mit Francis Dolarhyde („Der Hobbit“) bereits die Besetzung der Romanfigur „Die Zahnfee“ bekanntgegeben wurde, ist klar, dass auch Ereignisse aus dem bereits mit Anthony Hopkins und Edward Norton verfilmten Roman „Roter Drache“ in die kommende dritte Staffel einfließen werden.

In Deutschland lief die erste Staffel auf Sat.1, die zweite dann auf dem Spartensender Sat.1 emotions. Außerdem sind beide Staffel beim VOD-Anbieter Maxdome verfügbar.

Hannibal Staffel 3 - Trailer Englisch HD.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung