News zu Matthew McConaughey

  • News der Woche: Matthew McConaughey als Superheld?
    film

    News der Woche: Matthew McConaughey als Superheld?

    Er ist DER Schauspieler der letzten Jahre, Oscar-Gewinner und Sympathieträger - Matthew McConaughey. Anfang der Woche wurde der Schauspieler mit einem Großprojekt in Verbindung gebracht, was viele Fans aufhorchen ließ. So äußerte sich McConaughey zu einer Beteiligung in einem Superhelden-Film von DC oder Marvel und heizte damit die Gerüchteküche ordentlich an.
    Philipp Schleinig 4
  • News der Woche: Unsere Golden Globe Favoriten!
    film

    News der Woche: Unsere Golden Globe Favoriten!

    Am vergangenen Donnerstag fiel der Startschuss zur Filmpreis-Saison, denn die Nominierungen für die Golden Globes wurden bekannt gegeben. Diese gelten bekanntlich als Vorboten der Oscars und sind daher von größter Bedeutung für alle Stars und Filmschaffenden in Hollywood. Wir haben uns die Nominierten näher angeschaut und küren in unserer News der Woche schon einmal unsere Favoriten!
    Marek Bang
  • True Detective: Taylor Kitsch & Rachel McAdams bei Season 2 dabei
    film

    True Detective: Taylor Kitsch & Rachel McAdams bei Season 2 dabei

    Die Vorbereitungen für die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „True Detective“ sind in vollem Gange. Nun erreichen uns weitere Details zum Cast für Season 2: Sowohl Taylor Kitsch als auch Rachel McAdams werden jetzt ganz offiziell mit von der kriminalistischen Partie sein. Erste Details zu den neuen Charakteren gibt es auch!
    Marek Bang
  • Interstellar: Ende erklärt + Comic zeigt Vorgeschichte
    film

    Interstellar: Ende erklärt + Comic zeigt Vorgeschichte

    „Interstellar“ entwickelt sich seit nun gut zwei Wochen zum absoluten Zuschauer-Favorit und ist erst mal aus den Kinos nicht wegzudenken. Neben seinen brillanten Bildern und dem Sounddesign fesselt der Film durch seine Handlung. Da diese gerade zum Ende hin etwas wirr sein kann, erklärt der Astrophysiker Neil deGrasse Tyson in einem Video das Ende von „Interstellar“. Zudem beschäftigt sich ein Comic mit der Vorgeschichte...
    Philipp Schleinig 3
  • Ihr seid gefragt: Welcher ist der beste Film mit Matthew McConaughey?
    film

    Ihr seid gefragt: Welcher ist der beste Film mit Matthew McConaughey?

    Seit seiner kreativen Pause vor vier Jahren startet Matthew McConaughey nochmal so richtig durch. Nach seinem Oscar-Sieg für „Dallas Buyers Club“ glänzt er aktuell in Christopher Nolans Weltraum-Epos „Interstellar“ in den Kinos. Daher möchten wir in unserer heutigen Umfrage von euch wissen, welcher Film mit dem wandlungsfähigen Hollywood-Schönling sein bester ist.
    Marek Bang
  • Umfrage: Auf welche noch kommenden Filme im Jahr 2014 freut ihr euch?
    film

    Umfrage: Auf welche noch kommenden Filme im Jahr 2014 freut ihr euch?

    Der Sommer hat sich nun endgültig bis zum nächsten Jahr verabschiedet und bescherte uns unter anderem mit „Guardians of the Galaxy“, „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ und „Planet der Affen - Revolution“ einige richtige Filmperlen, die beim Zuschauer punkten konnten und Scharen an Filmbegeisterten in die Kinos trieb. Wir lachten mit Schmidt und Jenko in „22 Jump Street“, gruselten uns vor Angelina Jolie in „Maleficent...
    Christoph Koch
  • Interstellar: Zwei neue TV-Spots mit bisher ungezeigten Szenen
    film

    Interstellar: Zwei neue TV-Spots mit bisher ungezeigten Szenen

    In zwei Wochen ist es so weit, dann startet Christopher Nolans Weltraum-Spektakel „Interstellar“ in unseren Kinos. Um Euch die Wartezeit zu verkürzen,  zeigen wir Euch zwei neue TV-Spots mit bislang ungesehenen Szenen aus dem Science-Fiction-Kracher mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway.
    Marek Bang
  • Interstellar: Die ersten Reaktionen sind da!
    film

    Interstellar: Die ersten Reaktionen sind da!

    „Interstellar“ von „The Dark Knight“- Regisseur Christopher Nolan ist wohl einer der am heißesten erwarteten Filme dieses Jahres. Einige Glückliche kamen schon jetzt in den Genuss, das Spektakel auf der großen Leinwand zu bewundern und teilen ihre Meinung über das Sci-Fi-Abenteuer nun mit uns.
    Christoph Koch
  • Interstellar: Neuer TV-Spot mit starkem Matthew McConaughey
    film

    Interstellar: Neuer TV-Spot mit starkem Matthew McConaughey

    Science-Fiction-Fans aufgepasst: In weniger als drei Wochen startet Christopher Nolans Weltraum-Abenteuer „Interstellar“ in unseren Kinos. Zur Einstimmung zeigen wir euch einen neuen TV-Spot zum kommenden Spektakel mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway.
    Marek Bang 2
  • Erster Trailer zu Avengers 2: Age of Ultron schon 2014 im Kino?
    film

    Erster Trailer zu Avengers 2: Age of Ultron schon 2014 im Kino?

    Im November startet Christopher Nolans mit Spannung erwarteter neuer Science-Fiction-Kracher „Interstellar“ mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway in den Kinos. Fans des Genres dürfen sich nun gleich doppelt freuen, denn vor dem Film soll ein erster Trailer zu Joss Whedons „The Avengers 2: Age of Ultron“ zu sehen sein.
    Philipp Schleinig
  • True Detective Staffel 2: Fast & Furious Regisseur inszeniert Auftakt
    film

    True Detective Staffel 2: Fast & Furious Regisseur inszeniert Auftakt

    Cary Fukunaga drehte die erste Staffel des Erfolgshits „True Detective“ noch alleine, für Staffel 2 soll er nun, wie es so bei den meisten Serien üblich ist, Unterstützung bekommen. Justin Lin, Regisseur von vier „Fast & Furious“-Filmen, soll den Auftakt übernehmen und die ersten beiden Folgen übernehmen. Zudem taucht ein neuer Namen in der möglichen Besetzungsliste auf.
    Philipp Schleinig 1
  • Interstellar: Extended TV-Trailer für die IMAX Version
    film

    Interstellar: Extended TV-Trailer für die IMAX Version

    Im November 2014 nimmt uns Regie-Mastermind Christopher Nolan mit auf ein neues Abenteuer. In „Interstellar“ geht es nicht in die Tiefen des menschlichen Bewusstseins, sondern in die Weiten des Alls. Ein neuer TV-Trailer zu „Interstellar“ bewirbt das Werk in seiner IMAX-Version.
    Philipp Schleinig 1
  • Gewinner der Emmys 2014: Breaking Bad, Sherlock & mehr
    film

    Gewinner der Emmys 2014: Breaking Bad, Sherlock & mehr

    In der vergangenen Nacht wurde der wichtigste Serien-Preis in der US-amerikanischen Medienlandschaft verliehen: der Emmy. In 26 Kategorien kämpften die Nominierten um die begehrte Trophäe. Zu den großen Gewinnern des Abends zählen die Serien „Breaking Bad“, „Modern Family“ und „Sherlock“. Seht folgend die gesamte Liste.
    Philipp Schleinig 3
  • True Detective Staffel 2: Serien-Start, Schauspieler & Handlung
    film

    True Detective Staffel 2: Serien-Start, Schauspieler & Handlung

    Mit „True Detective“ erreichte uns im Frühjahr 2014 eine wahrlich eindrucksvolle Serie, die erneut bewies, dass das Fernsehen eine große Konkurrenz für das Kino darstellt. Nun blicken wir natürlich gespannt auf „True Detective“ Staffel 2 und fragen uns, wann ein Start angepeilt ist, worum es gehen soll und wer die Hauptrollen übernehmen wird. Einige Fragen konnten nun beantwortet werden.
    Philipp Schleinig 1
  • Interstellar: Der Comic-Con Trailer zu Christopher Nolans neuem Film
    film

    Interstellar: Der Comic-Con Trailer zu Christopher Nolans neuem Film

    Während wir bisher nur mit Beschreibungen des neuen Trailers zu Christopher Nolans „Interstellar“ vorlieb nehmen mussten, erreichen auch uns nun die bewegten Bilder, die auf der Comic-Con für Begeisterungsstürme sorgten. Und ja, der Trailer steigert die Vorfreude nochmals sehr!
    Philipp Schleinig 2
  • Interstellar: Deutscher Trailer mit Matthew McConaughey
    film

    Interstellar: Deutscher Trailer mit Matthew McConaughey

    Nach einem großartigen ersten Teaser zu Christopher Nolans „Interstellar“ folgt nun der erste lange Trailer. Wir präsentieren ihn euch gleich einmal auf Deutsch und E nglisch, sodass für jeden Film-Fan etwas dabei ist. Der Trailer gibt uns erstmals einen konkreteren Eindruck vom Weltraumabenteuer mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway.
    Philipp Schleinig 1