Ihr seid gefragt: Welcher ist der beste Film mit Matthew McConaughey?

Marek Bang

Seit seiner kreativen Pause vor vier Jahren startet Matthew McConaughey nochmal so richtig durch. Nach seinem Oscar-Sieg für „Dallas Buyers Club“ glänzt er aktuell in Christopher Nolans Weltraum-Epos „Interstellar“ in den Kinos. Daher möchten wir in unserer heutigen Umfrage von euch wissen, welcher Film mit dem wandlungsfähigen Hollywood-Schönling sein bester ist.

Ihr seid gefragt: Welcher ist der beste Film mit Matthew McConaughey?

Nach seinem Durchbruch mit der John Grisham-Verfilmung „Die Jury“ war Matthew McConaughey über Jahre auf die Rolle des Schönlings in zahlreichen romantischen Komödien wie „Wedding Planner“ abonniert. Das hat dem ambitionierten Star nicht ausgereicht und so legte er 2010 eine Schaffenspause ein und kehrte daraufhin in unterschiedlichen Charakterrollen auf die Leinwand zurück.

Völlig verwandelt und abgemagert zeigte er sich beispielsweise in der großartigen Thriller-Serie „True Detective“ als abgehalfterter Polizist und erspielte sich als an Aids erkrankter Medikamentenschmuggler in „Dallas Buyers Club“ einen wohlverdienten Oscar.

Daher möchten wir heute von euch wissen, welchen Film des „Interstellar“-Stars Matthew McConaughey ihr für seinen besten handelt. Da „True Detective“ eine Serie ist, läuft diese heute außer Konkurrenz, da nur Kinofilme berücksichtigt werden.

Dazu haben wir in der Umfrage, an der ihr unten teilnehmen könnt, alle Filme mit Matthew Mc Conaughey aufgeführt, in denen der Oscarpreisträger die Hauptrolle spielt. Es ist nicht einfach, aber ihr müsst euch für euren Favoriten entscheiden, denn es gibt nur eine Antwortmöglichkeit. Schließlich möchten wir den einen besten Film des Stars zum Sieger krönen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung