Alle Artikel zu Michael Bay

  • 13 Hours: Erster Trailer bietet gewohnte Michael-Bay-Action

    13 Hours: Erster Trailer bietet gewohnte Michael-Bay-Action

    Neben der nicht enden wollenden Transformers-Reihe kann man leicht vergessen, dass Michael Bay auch noch in anderen Filmen die Fetzen fliegen lässt. Sein neuester Film wird sich um einem tatsächlich ereigneten Terroranschlag drehen. Klingt nach reichlich Action und ordentlich Patriotismus oder kann uns der erste Trailer vom Gegenteil überzeugen?
    Andreas Engelhardt
  • Goldene Himbeere 2015: Michael Bay räumt bei Anti-Oscars ab

    Goldene Himbeere 2015: Michael Bay räumt bei Anti-Oscars ab

    Es ist immer wieder schön, wenn die Menschen, die unser Leben mit Kunst und Unterhaltung bereichern, bei Preisverleihungen, wie den Oscars vergangene Nacht, gebührend honoriert werden. Die endlose Lobhudelei kann aber auch mächtig auf den Keks gehen und da ist es richtig erfrischend, wenn bei der Goldenen Himbeere auch mal ein paar weniger gelungene Werke ihr Fett wegbekommen.
    Jan-Thilo Caesar 2
  • Kommt eine „Ich bin Nummer 4“-Fortsetzung? Infos und Gerüchte zu Teil 2

    Kommt eine „Ich bin Nummer 4“-Fortsetzung? Infos und Gerüchte zu Teil 2

    „Ich bin Nummer 4“ ist 2011 aus der Hand von Michael Bay erschienen und gehört zu den Filmen, an denen sich die Geister scheiden. Bei den Kritikern durchgefallen, kann der Film dennoch auf eine umfangreiche Fanbase blicken. Hier findet ihr Informationen und Gerüchte zu einer möglichen Fortsetzung in „Ich bin Nummer 4“ Teil 2.
    Martin Maciej 34
  • Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Dreharbeiten beginnen im April

    Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Dreharbeiten beginnen im April

    Von den Kritikern verschmäht, aber ein Regenmacher an den Kinokassen: „Teenage Mutant Ninja Turtles“ war mit einem Einspielergebnis von 477 Millionen US-Dollar einer der erfolgreichsten Filme des vergangenen Jahres. Die Ankündigung für die Fortsetzung ließ nicht lange auf sich warten, nun gibt es für das Sequel auch einen Termin für den Drehstart.
    Jan-Thilo Caesar 3
  • Das Veto der Woche: Die Teenage Mutant Ninja Turtles

    Das Veto der Woche: Die Teenage Mutant Ninja Turtles

    Von Zeit zu Zeit begegnen uns in der Film-Welt Themen, die unseren Zorn entfachen. In diesem neuen Format wollen wir angestauten Aggressionen einmal Luft machen. Seit der Sichtung von „Teenage Mutant Ninja Turtles“ vergangene Woche beschäftigt mich nur ein Thema: Warum besitzt der Film eine Daseinsberechtigung? Das Veto der Woche.
    Philipp Schleinig 2
  • Finaler Trailer zu den Teenage Mutant Ninja Turtles 2014

    Finaler Trailer zu den Teenage Mutant Ninja Turtles 2014

    In den USA haben sich die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ erstaunlich gut an den Kinokassen geschlagen und die Produktionskosten mit Leichtigkeit wieder eingespielt. Hierzulande brauch es noch knapp eineinhalb Monate, bis die Schildkröten auf die Leinwand losgelassen werden. Zeit also für den finalen Trailer zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“.
    Philipp Schleinig
  • Ninja Turtles: Zwei Spots bringen neue Szenen & Humor

    Ninja Turtles: Zwei Spots bringen neue Szenen & Humor

    Paramount hat zwei neue TV-Spots veröffentlicht, die erstmals einen anderen Wind in die vorgefertigte Meinung zu den „Teenage Mutant Ninja Turtles“ bringen könnten. Nicht nur präsentieren die Spots viele neue Szenen, sondern legen auch eine ordentliche Prise Humor an den Tag. Aber schaut selbst!
    Philipp Schleinig
  • Wir verlosen drei Fanpakete zu Transformers: Ära des Untergangs

    Wir verlosen drei Fanpakete zu Transformers: Ära des Untergangs

    Optimus Prime ist zurück. Nachdem Megatron ein für allemal in die Schranken gewiesen wurde, sind die Transformer in „Transformers: Ära des Untergangs“ selbst zum Abschuss freigegeben. Undurchsichtige Regierungstruppen machen Jagd auf die Maschinen. Zum Kinostart von „Transformers: Ära des Untergangs“ verlosen wir drei Fanpakete.
    Philipp Schleinig 11
  • Ninja Turtles: Zwei neue Trailer mit neuen Szenen

    Ninja Turtles: Zwei neue Trailer mit neuen Szenen

    Fußsoldaten übernehmen die Stadt, Shredder schlüpft in seinen neuen Anzug und die Einwohner haben Angst: Zeit also die vier „Teenage Mutant Ninja Turtles“ auf das Chaos loszulassen. Im neuen Trailer zum von Michael Bay produzierten Film gibt es viele neue Szenen und einen eindeutigen Handlungshinweis.
    Philipp Schleinig
  • Ninja Turtles: Schaut auf das erste Foto mit Shredder

    Ninja Turtles: Schaut auf das erste Foto mit Shredder

    Das Reboot eines Films bringt immer Design-Neuerungen mit sich. Erst recht, wenn es sich dabei um eine Live-Action-Verfilmung handelt. Daher dürften vor der Veröffentlichung von den „Teenage Mutant Ninja Turtles“ vor allem das neue Aussehen der Charaktere für Diskussion sorgen. Shredder könnte dabei eine Ausnahme sein.
    Philipp Schleinig
  • Transformers 4: Neuer TV-Spot mit vielen Dinobots

    Transformers 4: Neuer TV-Spot mit vielen Dinobots

    Obwohl er sich anfangs gegen eine erneute Regie-Arbeit aussprach, ist Michael Bay auch für die Inszenierung von „Transformers 4: Ära des Untergangs“ verantwortlich. Was das bedeutet, wissen wir alle: Action, Explosionen und ein paar US-Flaggen. Doch Bay trumpft mit einem weiteren Feature auf: Dinobots!
    Philipp Schleinig 4
  • Ninja Turtles: Stylische Street-Art-Poster der Charaktere

    Ninja Turtles: Stylische Street-Art-Poster der Charaktere

    Im Oktober kommen die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ auch zu uns in die Kinos, in den USA ist es aber bereits ab Anfang August so weit. Daher wird nun eine ordentliche Werbemaschinerie in den Großstädten aufgefahren, welche auch die folgenden stylischen Street-Art-Poster einschließt.
    Philipp Schleinig
  • Ninja Turtles: Fotos mit Megan Fox, Shredder & Splinter

    Ninja Turtles: Fotos mit Megan Fox, Shredder & Splinter

    Obwohl die Neuauflage der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ noch mit skeptischen Augen betrachtet wird, können wir doch wiederum unsere Blicke nicht davon lassen. Endlich gibt es konkrete Bilder von Meister Splinter und Bösewicht Shredder, allerdings in einer abfotografierten Version. Dennoch: hier könnt ihr einen ersten Blick auf die Figuren werfen!
    Philipp Schleinig 1
* Werbung