Alle Artikel zu Mickey Rourke

  • Trainspotting & Co: Die zehn besten Drogen-Filme

    Trainspotting & Co: Die zehn besten Drogen-Filme

    Drogen stehen für wilde Exzesse und grandiose Abstürze. Idealer Filmstoff also, weshalb sich Drogen-Filme in vielen Kreisen hoher Beliebtheit erfreuen und oftmals Kultstatus genießen. Im Rahmen unseres großen Specials zum Thema Drogen und Film präsentieren euch die 10 besten Drogen-Filme aller Zeiten.
    Marek Bang 1
  • Was wurde aus... Mickey Rourke?

    Was wurde aus... Mickey Rourke?

    Mickey Rourke gelang mit seiner Rolle des Marv in „Sin City“ und seinem grandiosen Spiel in „The Wrestler“ ein riesen Comeback, doch schon kurz danach verschwand der Mime wieder in der Versenkung. Was ist passiert? Wo ist der Held alter Schauspiel-Tage? Wir haben einmal nachgeforscht. 
    Christoph Koch 5
  • News der Woche: Darren Aronofsky wird Jurypräsident der Berlinale 2015

    News der Woche: Darren Aronofsky wird Jurypräsident der Berlinale 2015

    Eigentlich schauen wir in unserer „News der Woche“-Rubrik auf eine herausragende Neuigkeit aus der Filmwelt zurück, über die wir bereits in der vergangenen Woche berichtet haben. Heute drehen wir den Spieß einmal um und verkünden eine Nachricht, mit der wir uns noch nicht beschäftigt haben, die es aber dennoch mehr als verdient hat, unsere News der Woche zu sein: Darren Aronofsky wird Jurypräsident der Berlinale...
    Marek Bang
  • Sin City 2: Verbrecher werden zu Helden im neuen TV-Spot

    Sin City 2: Verbrecher werden zu Helden im neuen TV-Spot

    In der Stadt der Sünde ist niemand ein Unschuldsengel - „Sin City 2: A Dame to Kill For“ wird dies ab September erneut unter Beweis stellen. Im neusten TV-Spot vereinen sich die Outlaws der Stadt, um dem bösen Senator ordentlich einzuheizen.
    Philipp Schleinig
  • Exklusiv: Der neue deutsche Trailer zu Sin City 2: A Dame to Kill For

    Exklusiv: Der neue deutsche Trailer zu Sin City 2: A Dame to Kill For

    Fast zehn Jahre hat es gedauert, bis die langersehnte Fortsetzung von „Sin City“ in den Kinos anläuft. Am 18. September 2014 startet endlich „Sin City 2: A Dame to Kill For“ in den deutschen Kinos und bringt uns erneut die Brutalität der Stadt der Sünde näher. Wir präsentieren euch heute exklusiv den neuen, deutschen Trailer!
    Philipp Schleinig 3
  • Sin City 2: Jessica Alba mit Image-Wandel im neuen Clip

    Sin City 2: Jessica Alba mit Image-Wandel im neuen Clip

    In „Sin City“ erschien Nancy Callahan, gespielt von Jessica Alba,  noch als die nette Tänzerin von nebenan, doch in der Stadt der Sünde ist es nur eine Frage, bis die Dinge aus dem Ruder laufen. Im neuen Clip zu „Sin City 2: A Dame to Kill For“ dreht Jessica Alba durch. Aber schaut es euch einfach an!
    Philipp Schleinig
  • Sin City 2: Der erste Clip ist verführerisch & tödlich

    Sin City 2: Der erste Clip ist verführerisch & tödlich

    Sex, Gewalt, Brutalität und Mord - all dies ist in der Stadt der Sünde an der Tagesordnung. Doch wer immer noch meint, Frauen seien das schwächere Geschlecht, wird in „Sin City 2: A Dame to Kill For“ eines Besseren belehrt. Im ersten Clip zeigt Rosario Dawson als femme fatale, der man nicht vertrauen sollte.
    Philipp Schleinig
  • Sin City 2: Der neue Trailer bringt gnadenlose Action

    Sin City 2: Der neue Trailer bringt gnadenlose Action

    Ein neuer Trailer zu „Sin City 2: A Dame to Kill For“ ist erschienen und bringt uns nun ausführlicher den Stil und die Handlung der Fortsetzung von „Sin City“ näher. An blutiger Gewalt, bildgewaltiger Action, schönen, aber auch gefährlichen Frauen und harten Männern wird nicht gespart. Aber seht selbst!
    Philipp Schleinig
  • Sin City 2: Mehr coole Bilder von Jessica Alba, Eva Green und Co.

    Sin City 2: Mehr coole Bilder von Jessica Alba, Eva Green und Co.

    Es sind nur noch wenige Monate, bis „Sin City 2: A Dame to Kill For“ in den Kinos startet. Daher werden wir wohl in nächster Zeit mit immer mehr Bildmaterial versorgt. Angesichts der stylischen Bilder von Jessica Alba, Eva Green, Joseph Gordon-Levitt und den anderen Darstellern dürfte sich aber eigentlich kaum jemand beschweren.
    Philipp Schleinig
  • Sin City 2: Fünf stylische Poster mit Jessica Alba und Co.

    Sin City 2: Fünf stylische Poster mit Jessica Alba und Co.

    Nach dem Sommer wird es düster in den deutschen Kinos: „Sin City 2: A Dame to Kill For“ erscheint am 18. September 2014 und bringt uns endlich die lose Fortsetzung des Erfolgshits „Sin City“. Wir präsentieren euch heute einmal fünf geniale Charakterposter zum Film, auf denen sich auch Jessica Alba ansehnlich rekelt. 
    Philipp Schleinig
  • Sin City 2: Deutscher Trailer zu „A Dame to Kill For“

    Sin City 2: Deutscher Trailer zu „A Dame to Kill For“

    Im September kommt endlich die langersehnte Fortsetzung zu „Sin City“. Für „Sin City 2: A Dame to Kill For“ arbeiteten Comicautor Frank Miller und Regisseur Robert Rodriguez erneut zusammen. Hier gibt es den deutschen Trailer!
    Philipp Schleinig
* Werbung