Alle Artikel zu Milo Ventimiglia

  • Gilmore Girls: Hit-Serie bekommt offiziell Staffel 8

    Gilmore Girls: Hit-Serie bekommt offiziell Staffel 8

    Fans von „Gilmore Girls“, der Serie über eine unkonventionelle Mutter-Tochter Beziehung, dürfen jetzt vor Freude kreischen! Netflix hat offiziell bestätigt, dass Lorelai und Rory wieder zurückkehren werden. 
    Daniel Schmidt 1
  • Heroes Reborn Staffel 1: Wer ist dabei? [Update]

    Heroes Reborn Staffel 1: Wer ist dabei? [Update]

    „Heroes Reborn“ steht von Anfang an unter keinem sonderlich guten Stern. Nicht nur, dass die Mutter-Serie „Heroes“ nach einem fulminanten Start nach hinten raus immer schlechter wurde, fast alle Publikumslieblinge haben dem Reboot eine Absage erteilt. Zumindest als Gaststars kehren jetzt doch nach und nach einige der Schauspieler zurück, die schon in „Heroes“ dabei waren.
    Daniel Schmidt 8
  • Komaglotzen leicht gemacht: Chosen + Milo Ventimiglia im Interview

    Komaglotzen leicht gemacht: Chosen + Milo Ventimiglia im Interview

    Produziert von der Sony-Tochter Crackle, einer amerikanischen Multimedia Plattform, verbirgt sich auf den hinteren Rängen der Actionserien eine wahre Perle. „Chosen“ ist ein echter Adrenalin-Klopper, gespickt mit Elementen aus Psychothriller und einigen richtig derben Cliffhangern. Ein perfekter Geheimtipp also für unsere Kolumne Komaglotzen.
    Daniel Schmidt
  • Gotham Staffel 1: Heroes-Star Milo Ventimiglia wird Bösewicht

    Gotham Staffel 1: Heroes-Star Milo Ventimiglia wird Bösewicht

    Dem Reboot der mega-erfolgreichen Serie „Heroes“ hat Milo Ventimiglia bereits eine ziemlich deutliche Absage erteilt. Fans des Schauspielers müssen aber dankenswerter Weise trotzdem nicht auf ihren Star verzichten. In dem Batman-Prequel „Gotham“ zeigt der Publikumsliebling demnächst seine dunkle Seite in einer wiederkehrenden Rolle.
    Daniel Schmidt
* Werbung