Alle Artikel zu Oliver Kalkofe

  • SchleFaZ – ganze Folgen im Stream online und auf DVD

    SchleFaZ – ganze Folgen im Stream online und auf DVD

    Manche Filme sind einfach unfreiwillig komisch – Oli (Oliver) Kalkofe und Peter Rütten habe das erkannt und stellen uns bereits seit 2013 die Schlechtesten Filme aller Zeiten (kurz: SchleFaZ) vor. Jetzt steht der Start der fünften Staffel bevor. Lest nachfolgend, wie ihr alle Folgen der SchleFaZ im Stream online und auf DVD sehen könnt.
    Christin Richter
  • Kalkofes Mattscheibe im Stream und TV heute wieder bei Tele 5 (auch in HD)

    Kalkofes Mattscheibe im Stream und TV heute wieder bei Tele 5 (auch in HD)

    Oliver Kalkofe kehrt mit seiner „Mattscheibe“ zurück ins deutsche Fernsehen. Ab Mitte März gibt es neue Folgen, in welchen wieder Verfehlungen, Missgeschicke und ungünstige Taten aus dem deutschen Fernsehen aufbereitet werden. Bereits heute könnt ihr zum Best Of „Kalkofes Mattscheibe“ im Live-Stream und TV bei Tele 5 einschalten*.
    Martin Maciej
  • Christian Wulff – Oliver Kalkofe macht den BP/ Teil 3

    Christian Wulff – Oliver Kalkofe macht den BP/ Teil 3

    Es geht weiter, mit dem einzig wahren Christian Wulff-Interview. Oliver Kalkofe äußert sich unter anderem zu dem unter handelsüblichen Bedingungen geschenkten Bobby Car und haut gleich am Anfang ein Bonmot raus, das die ganze Chose um den Wulffman wunderbar auf den Punkt bringt:
    Martin Beck
  • Christian Wulff - Oliver Kalkofe als Wulfferine/ Teil 2

    Christian Wulff - Oliver Kalkofe als Wulfferine/ Teil 2

    Gestern gab es Teil 1 des ungesendeten ARD-Interviews mit uns Christian Wulff…und heute folgt Teil 2. Oliver Kalkofe möchte „Kalkofes Mattscheibe“ erneut an die Zuschauer bringen und hat dazu eine Web-Sonderausgabe produziert. Mit ihm als Wulffman. Und Bettina Schausten. Und Ulrich Deppendorf.
    Martin Beck
* gesponsorter Link