Alle Artikel zu Orlando Bloom

  • Easy: Alles zum Start des neuen Netflix-Originals

    Easy: Alles zum Start des neuen Netflix-Originals

    Auf Netflix geht noch im kommenden September 2016 eine Idee des Independent-Filme-Machers Joe Swanberg in Serie. Für „Easy“ konnte er einige äußerst bekannte Gastdarsteller wie Orlando Bloom und Malin Åkerman gewinnen.
    Ines Nowotnick
  • Fluch der Karibik 5: Orlando Bloom kehrt zurück + Johnny Depp im ersten Foto zu sehen

    Fluch der Karibik 5: Orlando Bloom kehrt zurück + Johnny Depp im ersten Foto zu sehen

    Die Achterbahnfahrt geht fröhlich weiter und nun hat sogar ein Hauptcharakter bestätigt, dass er sich nach seiner Pause wieder in die Karibik aufmachen wird. Darüber hinaus ist noch ein erstes Setfoto aufgetaucht, dass einmal mehr Johnny Depp als Jack Sparrow zeigt. Ach, Verzeihung. Captain Jack Sparrow, natürlich. Aber seht selbst. 
    Andreas Engelhardt 7
  • Fluch der Karibik 3 im Stream online und im TV: Heute auf Sat.1

    Fluch der Karibik 3 im Stream online und im TV: Heute auf Sat.1

    Heute Abend machen sich auf Sat.1 im Piraten-Abenteuer „Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt“ Orlando Bloom und Keira Knightley auf den Weg, Johnny Depp aus der Unterwelt zu befreien. Alle Infos zu „Fluch der Karibik 3“ und zum Live-Stream* findet ihr hier.
    Christoph Koch 1
  • Fluch der Karibik 2 online und im TV: Heute auf Sat.1

    Fluch der Karibik 2 online und im TV: Heute auf Sat.1

    Während die Dreharbeiten zum fünften Teil des „Piraten-Franchise mit Johnny Depp im Moment auf Hochtouren laufen, zeigt Sat.1 am heutigen Samstag-Abend mit „Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2“ den zweiten Film der erfolgreichen Reihe um Captain Jack Sparrow. Alle Infos zu „Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2“ und zum Live-Stream* findet ihr hier.
    Marek Bang
  • Königreich der Himmel im Stream online und im TV: Heute auf VOX

    Königreich der Himmel im Stream online und im TV: Heute auf VOX

    Am heutigen Samstag-Abend um 20:15 Uhr entführt euch VOX mit „Königreich der Himmel“ nach Jerusalem im Jahr 1188, in dem Unruhen über das Land hinwegziehen. Alle Infos zu „Königreich der Himmel“ und zum Live-Stream* findet ihr hier.
    Christoph Koch
  • Die besten Zitate aus Der Herr der Ringe: Die bekanntesten Sprüche

    Die besten Zitate aus Der Herr der Ringe: Die bekanntesten Sprüche

    Als Peter Jackson 1997 mit den Vorbereitungen für die Verfilmung von „Der Herr der Ringe“ begann, konnte er wohl kaum ahnen, welche Kreise dieses Filmprojekt ziehen würde. Sechs Jahre später hatte er mit „Der Herr der Ringe – Die Gefährten“, „Der Herr der Ringe – Die zwei Türme“ und „Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs“ Meilensteine der Filmgeschichte geschaffen. Daher wollen wir in dieser Bilderstrecke...
    Philipp Schleinig 3
  • Ab 18: Die 25 Filme mit dem höchsten Body Count

    Ab 18: Die 25 Filme mit dem höchsten Body Count

    Schaut ihr manchmal einen Film und denkt euch: „Boah, das ist der höchste Body Count aller Zeiten!“ In unserer Bilderstrecke findet ihr die tatsächlichen Spitzenreiter, wenn es darum geht, möglichst viele Sterbende (und danach Tote) auf eine Leinwand zu bringen.
    Jonas Wekenborg
* gesponsorter Link