Alle Artikel zu Patrick Stewart

  • X-Men 2 im Stream online und im TV: Heute auf Pro7

    X-Men 2 im Stream online und im TV: Heute auf Pro7

    Es dauert noch bis zum Sommer 2016, bis wir in den Kinos wieder auf die „X-Men“ treffen. Zum Glück gibt es ja bereits einige gelungene Filme des Superhelden-Franchise und  „X-Men 2“ ist definitiv einer der stärksten Beiträge.  Pro7 zeigt das Spektakel  mit Hugh Jackman und Halle Berry am heutigen Freitag-Abend um 20:15 Uhr.  Alle Infos zu „X-Men 2“ und zum Live-Stream* findet ihr hier. 
    Marek Bang
  • X-Men: Apocalypse: Bryan Singer zeigt Danger Room, Magneto doch dabei?

    X-Men: Apocalypse: Bryan Singer zeigt Danger Room, Magneto doch dabei?

     Superhelden-Fans werden derzeit mit allerlei Neuigkeiten konfrontiert, die sich ständig ändern oder wieder verworfen werden. Nun ist einmal mehr X-Men-Regisseur Bryan Singer an der Reihe und präsentiert uns ein höchst interessantes Foto. Aber das ist noch nicht alles. Wie es aussieht, ist Ian McKellen alias Magneto doch nicht von Bord gegangen und wir beim neusten Streich X-Men: Apocalypse dabei sein. Erfahrt mehr...
    Marek Bang 1
  • GIGA Prost: Film-Trinkspiele #1

    GIGA Prost: Film-Trinkspiele #1

    „Wir saufen, bis wir umfallen, wir saufen, bis wir umfallen!“ Nein, tun wir nicht. Aber wir schauen dafür jede Menge Filme - am liebsten zusammen mit ein paar Freunden, kühlen Getränken und bergeweise Futter, bei dem jedem Ernährungswissenschaftler die Hutschnur hochgeht. Damit die Stimmung früher oder später auch garantiert eskaliert, empfehlen wir heute ein kleines Trinkspiel, mit dem selbst ein Sci-Fi-Streifen...
    Jan-Thilo Caesar 11
  • X-Men - Apocalypse: Patrick Stewart und Ian McKellen nicht dabei

    X-Men - Apocalypse: Patrick Stewart und Ian McKellen nicht dabei

    Wir haben schlechte Nachrichten für alle X-Men-Fans: Patrick Stewart und Ian McKellen werden in der Fortsetzung von „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ nicht mit dabei sein. Diesmal sollen die jüngeren Versionen der beiden Mutanten im Mittelpunkt stehen.
    Jan-Thilo Caesar
  • X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: Diese TV-Spots heizen ein

    X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: Diese TV-Spots heizen ein

    Nachdem „Godzilla“ einen glanzvollen Auftritt hingelegt hat und wohl noch ein paar Wochen herumtrampeln wird, bekommt er nun ernsthafte Konkurrenz von den Mutanten. „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ startet heute in den deutschen Kinos und diese zwei amerikanischen TV-Spots bringen die Vorfreude ordentlich in Fahrt.
    Philipp Schleinig
  • X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: Die besten Poster

    X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: Die besten Poster

    Mit „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ erreicht uns genau eine Woche nach „Godzilla“ der nächste große Blockbuster im Mai. Da wir zu diesem Zeitpunkt alle Trailer zum siebenten Auftritt der Mutanten bereits gesehen haben, präsentieren wir euch heute einmal 22 coole Charakterposter zum Film.
    Philipp Schleinig
  • Sir Patrick Stewart: Fälschlicherweise als schwul erklärt

    Sir Patrick Stewart: Fälschlicherweise als schwul erklärt

    Nach Ellen Pages Coming-Out vergangene Woche kam es im Guardian, einer der meistgelesenen britischen Zeitungen, zu einem folgenschweren Fauxpas seitens der Berichterstatterin Jane Czyzselska. Demnach sei Sir Patrick Strewart ebenfalls schwul und lobe das offene Bekenntnis der Juno-Darstellerin.
    Jonas Wekenborg
* Werbung