Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Behind the Scene: So entsteht eine Sex-Szene

Behind the Scene: So entsteht eine Sex-Szene

Intensive Blicke werden ausgetauscht, bevor die Körper übereinander herfallen und der Lust freien Lauf gelassen wird. So präsentiert uns Hollywood leidenschaftliche Sex-Szenen auf der großen Leinwand. Doch wir haben ein Video für euch, das zeigt, wie viel harte Arbeit in solch einer lustvollen Liebesszene steckt.

Wenn sich die Liebenden ihrem Rausch hingeben, dann kommen Sex-Szenen in Hollywood-Produktionen anregend und mit viel Ekstase daher. Das Publikum spürt diese Anziehung, die dort auf der Leinwand aufgebaut wird, doch für die Schauspieler sind solche Szenen harte Arbeit. In einem Behind-The-Scene-Clip von „Stretch“ sehen wir Patrick Wilson und Brooklyn Decker, wie sie sich alle Mühe geben, dem Zuschauer ihre ekstatische Inbrunst zu vermitteln.

Anzeige
behind-the-break-up-stretch-56448.mp4
behind-the-break-up-stretch-56448.mp4

Da liegen sie also mit wenig Bekleidung aufeinander im Bett und ein ganzes Filmteam steht um sie herum. Hier und da wird ein wenig Wasser auf die Körper gespritzt, um den Eindruck von Schweißperlen entstehen zu lassen. Doch Wilson und Decker scheinen sich in der Situation gar nicht so unwohl zu fühlen, denn sie scherzen herum und machen das Beste aus der Szene. Es ist schon beeindruckend, wie schnell die beiden von Scherzen auf unbändige Leidenschaft schalten können, sobald der Startschuss zum Dreh gegeben wird.

Auch der Regisseur Joe Carnahan scheint mehr als zufrieden mit den Beiden zu sein, denn am Ende hallt es nur: 'great fucking!‘

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige