Der Hobbit 3: Finaler Trailer & Bilder zur großen Schlacht

Marek Bang 3

Mittelerde-Fans aufgepasst: Hier ist der neue und finale Trailer zu „Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere“. Um den letzten Monat Wartezeit auf die Abschiedsvorstellung des „Hobbit“ weiter zu verkürzen, präsentieren wir euch zusätzlich vier frische Bilder aus dem kommenden Fantasy-Spektakel.

Der Hobbit 3: Finaler Trailer & Bilder zur großen Schlacht

Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere“ ist sicherlich einer der Höhepunkte der vorweihnachtlichen Kinostarts dieses Jahres. Regisseur Peter Jackson beendet seine epische Mittelerde-Trilogie und wir können uns auf die Schlacht der fünf Heere, den Kampf mit dem Drachen Smaug und schließlich Bilbos Heimkehr ins Auenland freuen.

Bevor wir Anfang Dezember in den Genuss des fertigen Filmes kommen, präsentiert uns Warner einen letzten und finalen Trailer zu Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere“, den ihr euch hier anschauen könnt:

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Finaler Trailer Deutsch.

Wer von Bilbo Beutlin, Gandalf und Co. nicht genug bekommen kann, darf sich neben dem Trailer noch über vier Bilder aus Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere“ freuen, die uns heute via Screenrant ebenfalls erreicht haben:

Noch einen Monat müssen wir uns gedulden, dann dürfen wir uns vom Hobbit auf der Leinwand verabschieden. Der Finale Teil der Trilogie, Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere“, startet am 10. Dezember 2014 in unseren Kinos.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung