Alle Artikel zu Peter Molyneux

  • Peter Molyneux: Fable-Schöpfer wünscht sich mehr Free2Play-Spiele

    Peter Molyneux: Fable-Schöpfer wünscht sich mehr Free2Play-Spiele

    Die Bezeichnung Free2Play ist keine, die uns Spieler aufspringen lässt, da sich das Geschäftsmodell oft genug als Pay2Win-Modell herausstellte. Fable-Schöpfer Peter Molyneux wünscht sich nun, dass mehr Entwickler Free2Play-Spiele entwickeln, um die Abneigung ein für alle Mal zu beenden.
    Richard Nold 16
  • Curiosity: Molyneux-Experiment steht kurz vor dem Ende

    Curiosity: Molyneux-Experiment steht kurz vor dem Ende

    Über ein halbes Jahr wird bereits am Curiosity-Würfel gearbeitet und so langsam aber sicher neigt sich das Experiment von Entwicklerlegende Peter Molyneux dem Ende zu. 22 Cans leitete jetzt mit einem neuen Update die finale Phase ein.
    Maurice Urban
  • Godus: Molyneux-Kickstarter ist erfolgreich

    Godus: Molyneux-Kickstarter ist erfolgreich

    Irgendwie hat es Project Godus dann doch noch geschafft. Der Kickstarter zum neuen Spiel von Peter Molyneux strauchelte lange, doch jetzt konnte man noch vor Ablauf der Frist die geforderte Summe erzielen.
    Maurice Urban
  • Godus: Erstes Multiplayer-Footage

    Godus: Erstes Multiplayer-Footage

    Zwei Tage hat Peter Molyneux noch Zeit, um mit seinem Studio 22 Cans das nötige Geld für Godus zu sammeln. Doch die Entwicklung des Projekts schreitet bereits jetzt voran, sodass das Team die Multiplayer-Komponente des Spiels zeigen kann.
    Maurice Urban
  • Godus: Prototyp im neuen Video

    Godus: Prototyp im neuen Video

    Das wird knapp: Noch rund 100.000 Pfund muss 22 Cans mit ihrem Godus Kickstarter sammeln, um die Finanzierung des Projekts du garantieren. Um noch ein paar neue Leute zu überzeugen, veröffentlicht man nun ein Gameplay-Video des Prototyps.
    Maurice Urban 2
  • Godus: Mac-Version angekündigt

    Godus: Mac-Version angekündigt

    22 Cans werden ihr Kickstarter Projekt Godus nicht nur für Windows und mobile Plattformen veröffentlichen. Das Studio um Peter Molyneux bestätigte nun nämlich eine Mac-Version.
    Maurice Urban
  • Godus: Erstes Prototyp-Gameplay aufgetaucht

    Godus: Erstes Prototyp-Gameplay aufgetaucht

    Peter Molyneux und sein Team bei 22 Cans arbeiten derzeit mit Hochdruck an Project Godus, der versprochenen Revolution der Götterspiele. Jetzt zeigte man erstes Gameplay von einem frühen Prototpyen.
    Maurice Urban 1
  • Peter Molyneux: "Die Wii U ist gut, aber nicht großartig"

    Peter Molyneux: "Die Wii U ist gut, aber nicht großartig"

    Peter Molyneux ist derzeit zwar mit seinen Projekten Godus und Curiosity beschäftigt, dennoch hat der Gründer von 22 Cans die Zeit gefunden, etwas mit der Wii U zu spielen. Von der neuen Nintendo Konsole ist die Entwicklerlegende aber noch nicht ganz überzeugt.
    Maurice Urban 4
  • Godus: Molyneux versteht die Skepsis

    Godus: Molyneux versteht die Skepsis

    Godus – so heißt das große Spiel von 22 Cans, dem neuen Studio von Peter Molyneux. Von der Neuerfindung der Göttersimulation spricht der Brite, einer Kombination seiner erfolgreichsten Titel und überhaupt ist es das beste Spiel aller Zeiten.
    Maurice Urban 2
* gesponsorter Link