News zu Quentin Tarantino

  • The Hateful Eight: Neuer Trailer macht endlich Lust auf Tarantinos Western!
    film

    The Hateful Eight: Neuer Trailer macht endlich Lust auf Tarantinos Western!

    Die ersten Bilder aus Quentin Tarantinos kommendem Western „The Hateful Eight“ hinterließen einige Fragen und nicht nur pure Begeisterung. Das sollte sich nun ändern, denn der neue, extrem lässige Trailer kann vollends überzeugen. Viel Vergnügen mit dem zweiten Trailer zu „The Hateful Eight“ von Quentin Tarantino!
    Marek Bang 10
  • The Hateful Eight: Erster deutscher Trailer zu Quentin Tarantinos Western
    film

    The Hateful Eight: Erster deutscher Trailer zu Quentin Tarantinos Western

    Endlich! Jubel, Trubel, Heiterkeit! Drei Jahre nach „Django Unchained“ erwartet uns in ein paar Monaten ein neuer Film von Kult-Regisseur Quentin Tarantino. Und nun haben wir den ersten Trailer auf auf deutsch für euch, der uns gleich mal in eine eisige Schneelandschaft wirft. Seht den deutschen Trailer hier bei uns!
    Andreas Engelhardt 4
  • The Hateful Eight: 4 exklusive Charakterposter zu Quentin Tarantinos Schneewestern bei uns!
    film

    The Hateful Eight: 4 exklusive Charakterposter zu Quentin Tarantinos Schneewestern bei uns!

    Hierzulande müssen wir uns leider noch bis zum neuen Jahr gedulden, bevor wir dann stimmig im hoffentlich winterlichen Januar den neuesten Streich von Quentin Tarantino sehen können, der in „The Hateful Eight“ den Western in eine Schneelandschaft verfrachtet. Wir können euch jetzt vier exklusive Charakterposter anbieten, die fünf der hasserfüllten acht Charaktere zeigen. 
    Andreas Engelhardt
  • Netzfundstück: Heisenberg und Tarantinos Reservoir Dogs
    film

    Netzfundstück: Heisenberg und Tarantinos Reservoir Dogs

    Mit „Reservoir Dogs“ wurde der junge Regisseur Quentin Tarantino 1992 einem internationalen Publikum bekannt. Mit „Breaking Bad“ ist Bryan Cranston in seiner Darstellung des Heisenbergs endgültig im Schauspiel-Olymp angekommen. Nun ist ein Video auf YouTube aufgetaucht, welches beide Formate in einem großartigen Dialog verbindet.
    Philipp Schleinig
  • Oscars 2015: Regisseure, die schon lange einen Oscar verdient hätten
    film

    Oscars 2015: Regisseure, die schon lange einen Oscar verdient hätten

    Es sind nur noch wenige Tage, bis die Oscarverleihung 2015 endlich über den Bildschirm flimmert und bevor wir hier bei GIGA Film einen genaueren Blick auf die diesjährigen Oscar-Nominierten werfen, schauen wir uns fünf Regisseure an, die schon lange einen Regie-Oscar verdient hätten!
    Christoph Koch 8
  • The Hateful Eight: Cast & Handlung bekanntgegeben
    film

    The Hateful Eight: Cast & Handlung bekanntgegeben

    Nach einigen Zwischenfällen sollte „The Hateful Eight“ von Quentin Tarantino eigentlich nie das Licht der Kinoleinwand erblicken, doch jetzt ist die Produktion in vollem Gange und der Cast und die Geschichte wurden offiziell bekanntgegeben. 
    Christoph Koch
  • The Hateful Eight: Jennifer Jason Leigh ist erstes Cast-Mitglied
    film

    The Hateful Eight: Jennifer Jason Leigh ist erstes Cast-Mitglied

    Quentin Tarantinos neuer Film, „The Hateful Eight“, nimmt langsam aber sicher Formen an. Ende 2014/Anfang 2015 sollen die Dreharbeiten zum Western beginnen, so dass der Film Ende 2015 in die Kinos kommen kann. Nun wurde mit Jennifer Jason Leigh („The Maschinist“) auch das erste Cast-Mitglied offiziell verpflichtet.
    Philipp Schleinig
  • The Hateful Eight: Abgefilmter Trailer im Internet aufgetaucht
    film

    The Hateful Eight: Abgefilmter Trailer im Internet aufgetaucht

    Natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis der Teaser Trailer zu „The Hateful Eight“, der in den US-Kinos vor der Vorstellung von „Sin City 2: A Dame to Kill For“ lief, im Internet auftaucht. Eine abgefilmte Version ist nun auf Youtube zu finden. Ob das Regisseur Quentin Tarantino ähnlich erbost, wie der Drehbuch-Leak, bleibt abzuwarten. Doch solange der Teaser auf Youtube verweilt, können auch wir einen Blick...
    Philipp Schleinig 1
  • The Hateful Eight: Das sind Tarantinos neue Charaktere
    film

    The Hateful Eight: Das sind Tarantinos neue Charaktere

    Die Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos neuem Western „The Hateful Eight“ haben noch nicht einmal begonnen, schon gibt es den ersten Teaser. Dieser beinhaltet natürlich noch keine Szenen, führt aber die Charakternamen der Darsteller auf. Der Teaser wird uns wohl dagegen erst später erreichen.
    Philipp Schleinig 1
  • The Hateful Eight: Erstes Poster verspricht Kinostart 2015
    film

    The Hateful Eight: Erstes Poster verspricht Kinostart 2015

    Das Hin und Her scheint nun ein Ende gefunden zu haben und dies verdanken wir einer Seite im Empire Magazin. Dort erschien nämlich ein erstes offizielles Poster zu Quentin Tarantinos neustem Streifen „The Hateful Eight“. Zudem verspricht die Zahl in der unteren Ecke noch ein Erscheinungstermin im Jahr 2015.
    Philipp Schleinig
  • The Hateful Eight: Tarantinos Western kommt leicht verzögert Ende 2015
    film

    The Hateful Eight: Tarantinos Western kommt leicht verzögert Ende 2015

    Nach „Django Unchained“ ist auch das nächste Projekt von Kultregisseur Quentin Tarantino ein Western: „The Hateful Eight“ hatte schon lange vor einem möglichen Produktionsbeginn für Aufregung gesorgt, als das Skript der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Doch Tarantino hält am Film fest und einer der Darsteller gibt einen Einblick zum Stand der Dinge.
    Philipp Schleinig
  • The Hateful Eight: Tarantino dreht ab November
    film

    The Hateful Eight: Tarantino dreht ab November

    Nach etlichem Hin und Her, Rechtsstreits; Lesungen und anderen Kleinigkeiten scheint es nun gewiss: Quentin Tarantino dreht seinen Western „The Hateful Eight“ ab November diesen Jahres. Sogar der Cast soll zu großen Teilen schon feststehen. Damit steht Tarantinos neues Projekt, wenig überraschend, also fest.
    Philipp Schleinig 1
  • Hin und Her um neuen Tarantino: Wird The Hateful Eight doch gemacht?
    film

    Hin und Her um neuen Tarantino: Wird The Hateful Eight doch gemacht?

    Die Meldungen aus dem Tarantino-Camp sind dieser Tage recht zahlreich. Zuerst sagte Quentin die Produktion seines Western „The Hateful Eight“ ab und verschob ihn auf unbestimmte Zeit. Jetzt könnte er seine Meinung geändert haben und den Film doch als Nächstes drehen.
    Timo Löhndorf
  • Quentin Tarantino ist sauer: Regisseur verklagt Website
    film

    Quentin Tarantino ist sauer: Regisseur verklagt Website

    Wir haben bereits darüber berichtet, dass Quentin Tarantino ausgesprochen wütend über die verfrühte Veröffentlichung seines Western-Drehbuchs „The Hateful Eight“ ist. Nun lässt er Konsequenzen folgen - und verklagt die Website Gawker.
    Robin Schweiger
  • Quentin Tarantino: Nächster Film auf Eis gelegt, Drehbuch im Netz aufgetaucht
    film

    Quentin Tarantino: Nächster Film auf Eis gelegt, Drehbuch im Netz aufgetaucht

    Eigentlich schien schon alles klar: Quentin Tarantinos nächster Film würde „The Hateful Eight“ heißen, erneut im Westen-Genre angesiedelt sein und Bruce Dern eine Hauptrolle spendieren. Hätte, könnte sollte: Tarantino hat die Film nach einem Leak des Drehbuchs komplett auf Eis gelegt.
    Robin Schweiger 1
  • Tarantinos neuer Film: Kein Kill Bill, keine Nazis, keine Gangster, sondern…
    film

    Tarantinos neuer Film: Kein Kill Bill, keine Nazis, keine Gangster, sondern…

    Neue Filme Quentin Tarantinos werden von vielen so sehnlichst erwartet, wie Wasser in der Wüste. Während eines Talkshow-Auftritts bei Jay Leno hat der Kult-Regisseur und Drehbuchautor erste Details zu einem kommenden Film ausgeplaudert. Dabei wird es sich nicht um Kill Bill 3 handeln und auch ein Film im Stile von Pulp Fiction oder Reservoir Dogs ist nicht geplant.
    Martin Maciej 1
  • Djesus Uncrossed Trailer: Christoph Waltz geht als Jesus auf Rachefeldzug
    film

    Djesus Uncrossed Trailer: Christoph Waltz geht als Jesus auf Rachefeldzug

    Nach „Inglorious Basterds“ und „Django Unchained“ dreht Quentin Tarantino den ultimativen Rache-Film: Jesus ersteht nach drei Tagen wieder auf - und er ist wütend. Zumindest zeigt das ein Trailer aus der US-Show Saturday Night Live - mit Christoph Waltz in der Hauptrolle. Der Titel: „Djesus Uncrossed“.
    Peer Göbel 8
  • Django Unchained: Tarantino-XX-Box gewinnen!
    film

    Django Unchained: Tarantino-XX-Box gewinnen!

    Heute startet Quentin Tarantinos Western „Django Unchained„: Wir verlosen dazu die brandneue Tarantino-XX-Box auf Blu-ray - in der alle seine vorherigen Filme enthalten sind, von Reservoir Dogs bis Inglorious Basterds.
    Peer Göbel 500
  • Die besten Filme aller Zeiten - laut Tarantino, Scorsese, Woody Allen und 350 anderen Regisseuren
    film

    Die besten Filme aller Zeiten - laut Tarantino, Scorsese, Woody Allen und 350 anderen Regisseuren

    Alle 10 Jahre befragt das britische Film-Magazin Sight and Sound Filmemacher und Kritiker nach den besten Filmen aller Zeiten. In der neuesten Auswertung gibt es einen Wechsel an der Spitze, außerdem erwähnen Regisseure wie Tarantino, Scorsese, Michael Mann oder Woody Allen relativ überraschend Filme wie Dazed and Confused, Der Weiße Hai oder Avatar in ihren persönlichen Top 10.
    Peer Göbel 3